Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt werden kann.
Diese werden dann ebenfalls beim Matchmaking mit berücksichtigt.

Falls ihr also in einer Controller Lobby seid, wird es nicht möglich sein im Spiel auf Maus und Tastatur zu wechseln.

Ein wichtiger Punkt, gerade da Call of Duty: Modern Warefare Crossplay zwischen Konsolen und dem PC unterstützt.

Quelle: Eurogamer

Wie werdet ihr Call of Duty: Modern Warefare auf der Konsole spielen? Mit Controller oder mit Maus und Tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So muss das in jedem Spiel laufen

Boarder76

Boarder76

Moderator
So bekommt man PCler ins Wohnzimmer! Klasse!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
So lange die Lobbies effizient getrennt werden und es keine üblen Tricks gibt dies zu umgehen, ist sowas okay und gut für Leute die gerne sich ihr Eingabegerät aussuchen.

Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version: Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
  • Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme: Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute