Maus + Tastatur Support soll kommen

Diskutiere Maus + Tastatur Support soll kommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Tastatur-und-Maus-Support-durch-Xbox-Live-Creators-Program-1227765/ Für Strategiespiele wäre...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha. Da geht bei shootern natürlich die Diskussion der Fairness wieder los. ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für ein City Skylines wäre Maus/Tastatur vom Prinzip praktisch.Aber das nützt ja nur Leuten was die mit der XBox vorm Monitor zocken. Auf der Couch mit kleinen Couchtisch davor eher unbequem.

Davon abgesehen ist selbst bei City Skylines die Controller Steuerung gut umgesetzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Maus +Tasta Steuerung hat mich damals Anno xyz zur Konsole gebracht.
Jetzt Jahrhunderte später, fang ich an der Konsole bestimmt nicht mit Maus+Tasta an :rolleyes:
Für mich wäre bzw ist das Feature vollkommen sinnlos :p
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
WASD.... nein danke. Komme mit dieser Steuerung nicht klar und bleib lieber beim Controller
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Über die Diskussion mit Maus und Tastatur vs. Controller mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, denkt ihr wirklich Microsoft weiß nicht Bescheid wie das in einem Shooter ausgehen würde ?
Bei Rocket League kann man z.B. einstellen ob man mit PC Spielern zocken möchte, so eine Einstellung ob man mit M&T spielen möchte, kann ich mir vorstellen.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Wenn der Support kommt und die Spiele es unterstützen, dann sollte es bei bei der lobby Suche unterschieden werden. Also das Spieler mit Tastatur und Maus in einer lobby kommen wo nur Spieler mit Tastatur und Maus sind. Damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Maus + Tastatur Support soll kommen

Maus + Tastatur Support soll kommen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support?

    Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support?: Laut Epic Games sollen PS4 und Xbox Spieler die mit Maus und Tastatur spielen, ab sofort gegeneinander spielen. Das bezieht sich bestimmt auf das...
  • Maus- und Tastatur Support per Adapter weiterhin möglich

    Maus- und Tastatur Support per Adapter weiterhin möglich: Maus und Tastatur werden bald auch an der Xbox One funktionieren. Bis dahin gibt es Abhilfe mittels inoffiziellem Adapter. Gerade bei einem...
  • Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald

    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald: Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender Unterstützung sollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben