Ergebnis 1 bis 12 von 12

zu externen festplatte

Diskutiere zu externen festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi! Ich habe mir eine externe Festplatte mit 1TB und eben USB 3.0 besorgt. allerdings wird die nicht richitg erkannt von der xbox one. (eine ...


  1. #1
    darkfire

    zu externen festplatte

    Hi! Ich habe mir eine externe Festplatte mit 1TB und eben USB 3.0 besorgt. allerdings wird die nicht richitg erkannt von der xbox one. (eine chilli green) eingentlich müsste sie ja den voraussetzung entsprechen? oder gibt es noch was anderes auf das ich achten muss oder beim installieren? (die festplatte wird nur als medienspeicher erkannt und lässt keinen zugriff zu).

  2. Anzeige
    Hallo darkfire,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D4rkS1gns
    An welchen USB Port angeschlossen? Ich glaube nur die hinteren sind für externe Festplatten bestimmt.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Einstellungen -> System -> Speicher verwalten

  5. #4
    MonkeyD3
    hast du sie formatiert?

    (Wenn die Meldung gar nicht kam, dann schliess sie mal an den Pc an un schau an was passiert)

  6. #5
    slimmer2
    Auf der Xbox Seite steht was von Box ausschalten von Strom nehmen und dann Festplatte anschließen und starten.
    Dann sollte es gehen

  7. #6
    FipS
    ,,An welchen USB Port angeschlossen? Ich glaube nur die hinteren sind für externe Festplatten bestimmt."

    Geht auch an der Seite

  8. #7
    darkfire
    danke für die tipps. leider gehts immernoch nicht. die meldung mit dem formatieren kam auch nicht

  9. #8
    Tammey3
    Hier sind ja sicher welche die schon welche angeschlossen haben...meine frage..erweitert sich dann der speicher einfach nur oder kann man lediglich daten auf die externe schieben? also könnte ich quasi ein spiel auf der externen speichern/installieren und von dort aus auch starten und spielen?

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Tammey3 Beitrag anzeigen
    Hier sind ja sicher welche die schon welche angeschlossen haben...meine frage..erweitert sich dann der speicher einfach nur oder kann man lediglich daten auf die externe schieben? also könnte ich quasi ein spiel auf der externen speichern/installieren und von dort aus auch starten und spielen?
    Das Spiel wird gestartet, egal wo es gespeichert ist.

  11. #10
    Tammey3
    ok super danke

  12. #11
    sam-087
    Hey ich Missbrauch einfach mal
    Das Thema

    Hab mir am
    30 Oktober die Hitachi Tours mobile mx3 mit 1 TB geholt. Nach unregelmasiger Benutzung wollt ich gestern Dying light installieren hat auch geklappt bis 50% und dann die konsole ausgemacht . Anschliesend wollt ich heute die One starten und die Hitachi leuchtet nicht mehr blau, an ner anderen oNe und Sky reciever auch nicht . Ebenfalls taucht die nicht unter meine Spiele auf. Wenn ich die one ausmache fängt die paar Minuten an zu leuchten mache die Konsole an und immernoch kein Zugriff . Wenn ich die ab und Anstopsle leuchtet die auch Net blau (also die Lampe ) . Hatte das jmd schonmal ?

  13. #12
    slimmer2
    Usb Kabel schon mal gewechselt?
    Da es ab anderen Geräten auch nicht geht, liegt es an der Platte selbst

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte