Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree7Likes

Energie Spar Modus oder Ausschalten

Diskutiere Energie Spar Modus oder Ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie habt ihr eure XBox eingestellt ? Schaltet ihr das Gerät völlig aus der ist sie im Standby. Weis jemand ob der Verbrauch im ...


  1. #1
    Gorash

    Energie Spar Modus oder Ausschalten

    Hallo,

    wie habt ihr eure XBox eingestellt ? Schaltet ihr das Gerät völlig aus der ist sie im Standby. Weis jemand ob der Verbrauch im Energiesparmodus also in welchem man sie durch Sprachbefehle aktivieren kann hoch ist ?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Gorash,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    anderl1969
    Meine ist komplett aus

  4. #3
    Gurkensepp
    Ich werde mal so mal so machen. Am einfachsten wäre ja wenn man vorm ausschalten wählen könnte.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  5. #4
    Diddy
    Bei mir sinds 10W. Musst halt selber entscheiden ob es dir das wert ist (mir schon )

  6. #5
    Exodus
    Ganz aus........

  7. #6
    Predator X
    Ganz aus, ich sehe keinen Nutzen im Standby und bin arm.

  8. #7
    SamFlynn
    kann im "schnelles hochfahren" modus/standby bis zu 19watt ziehen . ist also nicht ohne . ich persönlich trenne die xone nachts vom strom .

  9. #8
    Boarder76
    Weicheier!!
    ich erfreue mich an den Updates, die bereits installiert worden sind über Nacht und habe alles direkt parat!!

  10. #9
    Mortifyer
    Ich auch. Die paar Euro müssen drin sein.

  11. #10
    Tugi
    Standby. Ich liebe es das die Konsole so super schnell einsatzbereit ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Joerg
    Solange die TV Funktion bei mir im Standby nicht funktioniert (geht nur wenn ich komplett aus mache.Sinst Standbild) mach ich die Konsole aus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weicheier!!
    ich erfreue mich an den Updates, die bereits installiert worden sind über Nacht und habe alles direkt parat!!
    ich ziehe die updates ja auch über nacht im standby , sobald eine neues verfügbar ist . aber ansonsten trenne ich sie nachts vom strom .

  14. #13
    smett
    ich erfreue mich an den Updates, die bereits installiert worden sind über Nacht und habe alles direkt parat!!
    Bei den Massen an Updates die MS bisher nur so raushaut natürlich nen Argument

  15. #14
    john _ abruzi
    haha

    und ob man jetzt 60sec oder 5sec wartet.. was macht das für ein Unterschied?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Yugi2007
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    haha

    und ob man jetzt 60sec oder 5sec wartet.. was macht das für ein Unterschied?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Sehe ich genau so, ich schalte daher meine ONE ganz ab wenn ich sie länger nicht nutze.
    Spart auch Stromkosten

  17. #16
    lucavio
    Schalte sie auch ganz aus. Finde sie fährt auch so ziemlich schnell hoch. Lediglich wenn ich was runterlade lass ich sie im Standby.

  18. #17
    nixxgibts
    ich spreche gern mit ihr.... endlich macht mal einer was ich will.... also standby..... bekomme ich eigentlich irgend eine Meldung wenn im standby ein update aufgespielt wurde??

  19. #18
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
    Solange die TV Funktion bei mir im Standby nicht funktioniert (geht nur wenn ich komplett aus mache.Sinst Standbild) mach ich die Konsole aus.
    Wenn du deine Xbox ganz ausschaltest, kommt das TV-Bild durch?oO


    Zum Thema: Nachts oder wenn ich länger weg bin ganz aus. Wenn ich nur mal 20min grad weg bin, dann halt schnelles hochfahren

  20. #19
    Joerg
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Xbox ganz ausschaltest, kommt das TV-Bild durch?oO


    Zum Thema: Nachts oder wenn ich länger weg bin ganz aus. Wenn ich nur mal 20min grad weg bin, dann halt schnelles hochfahren
    haha! cooler fehler!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    ChernoSoldier
    Ich hatte sie erst im Standby. Da lief der Netzteillüfter bei mir aber dauerhaft. Es hat immer weiß geleuchtet. Das fand ich übertrieben für einen Standby-Modus. Deswegen schalte ich sie jetzt immer ganz aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox ausschalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings...



  2. Monster Energie Prämien für Call of Duty: Hallo zusammen, hab vorhin eine interessante Entdeckung gemacht. Schaut mal hier! Was meint Ihr könnte das sein? Ich hab schon eine...



  3. Kinect InGame Sprache ausschalten?: hey Leute... mir ist heute aufgefallen das ich über kinect InGame Sprache hab. ich bekomme es nur nicht stumm. in den Optionen hab ich voip und...



  4. Ausschalten oder nur Energy spar Mode?: Hi, wie macht ihr es, Konsole komplett aus oder Energiesparenmodus mit Sprache an? Hab irgendwie Angst das Konsole wenn sie immer läuft irgendwann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one komplett ausschalten

xbox one standby ausschalten

xbox one vollständig ausschalten

xbox one richtig ausschalten

xbox one energiesparmodus

xbox one ausschalten

xbox one ruhezustand

xbox one stand by schaltenxbox one energiesparmodus ausschaltenxbox one während installation ausschaltenxbox one ganz ausschaltenxbox one energiesparmodus einstellenxbox one standby kostenxbox one standby modus einschaltenWie schalte ich die xbox auf standbyexbox one standby abschaltengta 5 online sparmodus deaktivierenXbox stand by oder ganz ausxbox one energiesparmodus oder schnelles hochfahrenenergie modus xbox onexbox one standby ausxbox one energie sparen xbox einschaltenxbox komplett ausschaltenxbox one standby modus ausschaltenxbox one in standby schalten