Energie Spar Modus oder Ausschalten

Diskutiere Energie Spar Modus oder Ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie habt ihr eure XBox eingestellt ? Schaltet ihr das Gerät völlig aus der ist sie im Standby. Weis jemand ob der Verbrauch im...
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

wie habt ihr eure XBox eingestellt ? Schaltet ihr das Gerät völlig aus der ist sie im Standby. Weis jemand ob der Verbrauch im Energiesparmodus also in welchem man sie durch Sprachbefehle aktivieren kann hoch ist ?

Danke
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Meine ist komplett aus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich werde mal so mal so machen. Am einfachsten wäre ja wenn man vorm ausschalten wählen könnte.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei mir sinds 10W. Musst halt selber entscheiden ob es dir das wert ist (mir schon :) )
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ganz aus........
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ganz aus, ich sehe keinen Nutzen im Standby und bin arm. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann im "schnelles hochfahren" modus/standby bis zu 19watt ziehen . ist also nicht ohne . ich persönlich trenne die xone nachts vom strom .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weicheier!!
ich erfreue mich an den Updates, die bereits installiert worden sind über Nacht und habe alles direkt parat!!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich auch. Die paar Euro müssen drin sein.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Standby. Ich liebe es das die Konsole so super schnell einsatzbereit ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
Solange die TV Funktion bei mir im Standby nicht funktioniert (geht nur wenn ich komplett aus mache.Sinst Standbild) mach ich die Konsole aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weicheier!!
ich erfreue mich an den Updates, die bereits installiert worden sind über Nacht und habe alles direkt parat!!
ich ziehe die updates ja auch über nacht im standby , sobald eine neues verfügbar ist . aber ansonsten trenne ich sie nachts vom strom .
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
haha

und ob man jetzt 60sec oder 5sec wartet.. was macht das für ein Unterschied?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
haha

und ob man jetzt 60sec oder 5sec wartet.. was macht das für ein Unterschied?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sehe ich genau so, ich schalte daher meine ONE ganz ab wenn ich sie länger nicht nutze.
Spart auch Stromkosten ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Schalte sie auch ganz aus. Finde sie fährt auch so ziemlich schnell hoch. Lediglich wenn ich was runterlade lass ich sie im Standby.
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
ich spreche gern mit ihr.... endlich macht mal einer was ich will.... also standby..... bekomme ich eigentlich irgend eine Meldung wenn im standby ein update aufgespielt wurde??
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Solange die TV Funktion bei mir im Standby nicht funktioniert (geht nur wenn ich komplett aus mache.Sinst Standbild) mach ich die Konsole aus.
Wenn du deine Xbox ganz ausschaltest, kommt das TV-Bild durch?oO


Zum Thema: Nachts oder wenn ich länger weg bin ganz aus. Wenn ich nur mal 20min grad weg bin, dann halt schnelles hochfahren :)
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
Wenn du deine Xbox ganz ausschaltest, kommt das TV-Bild durch?oO


Zum Thema: Nachts oder wenn ich länger weg bin ganz aus. Wenn ich nur mal 20min grad weg bin, dann halt schnelles hochfahren :)
haha! cooler fehler!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hatte sie erst im Standby. Da lief der Netzteillüfter bei mir aber dauerhaft. Es hat immer weiß geleuchtet. Das fand ich übertrieben für einen Standby-Modus. Deswegen schalte ich sie jetzt immer ganz aus.
 
Thema:

Energie Spar Modus oder Ausschalten

Energie Spar Modus oder Ausschalten - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %.

    Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %.: Hier mal die Spiele vom Spring Sale Spring Sale | Xbox Da wird sicher was für den ein oder anderen bei sein...
  • Monster Energie 2XP Aktion,

    Monster Energie 2XP Aktion,: Guten Tag, Habe gerade Ne Dose vonn Arbezskollegen gefunden. Auf den Dosen sind.Codes drauf. Pro Code bekommt man eine.bestimmte Zeit 2XP. Pro...
  • Sunset Overdrive Energie ,

    Sunset Overdrive Energie ,: Jetzt hat der Konzern, es auf der Gamescom abgesehen ;) Müssen wir uns sorgen machen xD
  • Monster Energie Prämien für Call of Duty

    Monster Energie Prämien für Call of Duty: Hallo zusammen, hab vorhin eine interessante Entdeckung gemacht. Schaut mal hier! Was meint Ihr könnte das sein? Ich hab schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one komplett ausschalten

    ,

    xbox one richtig ausschalten

    ,

    xbox one standby ausschalten

    ,
    xbox one energiesparmodus
    , xbox one vollständig ausschalten, xbox one schnelles hochfahren oder energie sparen, xbox one energiesparmodus einstellen, xbox one ausschalten, xbox one x ausschalten, xbox one energiemodus, xbox one energiesparen oder schnelles hochfahren, xbox one ruhezustand, xbox one energiesparmodus oder schnelles hochfahren, xbox schnelles hochfahren, xbox one energiesparmodus ausschalten, xbox one standby kosten, xbox one s energiesparmodus, xbox one schnelles hochfahren, xbox one stand by schalten, xbox one standby modus einschalten, xbox komplett ausschalten, xbox one ganz ausschalten, xbox one x herunterfahren, xbox one während installation ausschalten, xbox one standby modus einstellen
    Oben