Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %.

Diskutiere Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hier mal die Spiele vom Spring Sale Spring Sale | Xbox Da wird sicher was für den ein oder anderen bei sein...
Penny

Penny

Threadstarter
Xbox Gamertag
derduisburger
Hier mal die Spiele vom Spring Sale

Spring Sale | Xbox

Da wird sicher was für den ein oder anderen bei sein...

B

Bergteufel84

Xbox Gamertag
Bergteufel84
Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin gerade am Überlegen wegen Fable II und Need for Speed...
Ist Fable den ein gutes RPG ?

B

Bergteufel84

Xbox Gamertag
Bergteufel84
Hallo,

Ich habe Fable 2 und Fable 3 gespielt (ist schon ein paar Jahre her) und mir haben beide sehr gut gefallen. Man darf sich nur kein RPG ala Skyrim oder Fallout erwarten da bei Fable eher alles einfacher gehalten und Kämpfe wenig herausfordend sind. Soweit ich mich erinnern kann stirbt man im Kampf zum Beispiel nicht wenn man zu Boden geht sondern verliert seine noch nicht eingesammelten XP und der Charakter kriegt eine Narbe als Andenken aber man kann sofort wieder weiterkämpfen. In Fable 2 ist es nach kurzer Zeit auch nicht schwer an Geld zu kommen da wenn man sich Immobilien kauft und sie weiter vermietet alle 5 Minuten die Mieteinnahmen erhält auch wenn man nicht spielt und die Konsole aus ist. Wenn man das nächste mal wieder spielt erhält man die bis dahin angesammelte Kohle auf einen Schlag was ein ganzer Batzen sein kann.

Aber unterhaltsam ist Fable 2 auf jeden Fall und die Entscheidungen die man während des Spielverlaufs treffen muss haben teilweise Auswirkungen auf die gesammte Spielwelt und sind auch nicht mehr umkehrbar da es nur einen Spielstand gibt der nach jeder Entscheidung sofort überschrieben wird.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Fable 3 wiederum kann man, so meine ich, komplett im Koop spielen. Das gibts ja bei Rpgs auch nicht so oft...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Thema:

Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %.

Sucheingaben

xbox spring sale forum

Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %. - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten

Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten: weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/spring-sale-2018-mit-ueber-100-weiteren-xbox-360-angeboten/
  • Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD

Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Amazon app springt die app immer von 4k aus dem Vorspann zu HD Auflösung über, obwohl der Film...
  • Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen?

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen?: Hallo, ich ärgere mich maßlos. Bei GameStop habe ich mich etwas darüber ausgelassen, dass mir die meisten Spiele zu hektisch sind und ich eher...
  • Spring Sale Xbox Live 12 Months GOLD EU/US/RU 26,99€

Spring Sale Xbox Live 12 Months GOLD EU/US/RU 26,99€: https://www.g2a.com/xbox12paypal REGION:EU/US/RU Enjoy twelve months of Xbox Live Gold subscription to discover full potential of your Xbox...