Elite Controller - Sound knack und ist leise

Diskutiere Elite Controller - Sound knack und ist leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Huhu Jungs,

ich habe leider ein kleines Problem.

ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch vorhanden.

Jetzt ist das Problem, dass wenn ich ein Headset anschließe, es auf einmal schon beim einstecken ein bisschen knackt in den Ohrmuscheln und der Sound zwar da ist aber total leise. Wenn ich einen anderen Controller nutze, dann ist der Sound absolut i.O.

meine Frage ist nun: Soll ich mich damit an Microsoft wenden oder zu Media Markt gehen?

Ist mein erster Garantiefall mit einem Microsoft Produkt, von daher weiß ich nicht so recht welcher Weg nun der richtige ist.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

VG
beuti
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich kann beide Wege empfehlen, bei Media Markt tauschen sie ihn dir meistens sofort vor Ort. Bei MS musst du ihn einschicken und sie schicken dir einen neuen innerhalb von ein paar Tagen zu, ist ebenfalls kostenlos.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hab ihn auch erst eingeschickt. Sogar ne neue Batterie Klappe + Tasche bekommen :-D
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Okay. Muss der Controller dafür registriert sein? Hab ich nämlich noch nicht gemacht.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich konnte ihn nicht registrieren. Hab angerufen und der nette Herr hat alles organisiert
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Gut, ich werde dann morgen erstmal zu Media Markt. Mal gucken was die machen. Weiß ja nicht, ob die den gleich tauschen, da der ja äußerlich okay ist, nur halt der Sound funktioniert nicht mehr richtig. Müssten den dann ja testen oder?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich hatte nur das Problem, dass mein lt nicht so reibungslos wie das rt ging
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei MS musst du den nicht registrieren einfach Anrufen oder den Chat benutzen, dort die SN durchgeben.

Bei Media Markt tauschen sie ihn meistens sofort ohne ihn zu testen, zumindest habe ich es noch nicht erlebt das sie den Controller getestet haben.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn der Controller von Juni ist, werden die im mm das Teil unter Garantie selbst einschicken und dir raten es selbst zu tun da es schneller geht! Glaube kaum, dass sie dir das Teil jetzt noch vor Ort tauschen werden.
So sind zB meine Erfahrungen was mm anbelangt usw.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Okay. Ich gehe morgen mal vorbei und dann werde ich ja sehen was sie machen. Gebe Bescheid ... Danke euch allen
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
War jetzt noch nicht bei Media Markt oder hab Microsoft kontaktiert aber so wie ich gerade in den AGBs gelesen habe gibt Microsoft nur 90 tage Garantie auf Zubehör wie Controller etc. ..
Hat jemand von euch schonmal einen Controller nach Ablauf der Garantie reparieren lassen bzw. War bei Media Markt etc. vorstellig? Ich meine das Ding war teuer und ist jetzt 4 Monate alt.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
ruf doch einfach mal bei support an es kostet dich ja nichts auser die zeit ....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die geben doch auf Zubehör 1 Jahr?!

Eben nachgelesen. 90 Tage auf Zubehör.
Ruf den Support an. Die sind eigentlich sehr kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe meinen Elite Controller jetzt nach 11 Monaten eingeschickt.

Im XBox Support Chat hat der nur gefragt, wann ich den gekauft habe und er wollte die Seriennummer wissen. Dann haben die mir ein UPS Sendeetikett geschickt per Mail. Ich da den Controller (ohne Tasche, ohne Paddles, Kreuz und Sticks) rein und losgeschickt. Das war am 06.10.

Am 10.10. habe ich die Versandbestätigung bekommen, dass der neue Controller auf dem Weg zu mir ist. Sollte heute kommen.

Einzig eine meiner registrierten Xboxen haben die als Referenz für diesen Tausch genutzt...
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hab auch gerade MS via Chat kontaktiert. Controller wird getauscht. Das UPS Sendeetikett kommt morgen.

Also alles top bis hierhin, obwohl das mit den AGBs schon irreführend ist.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Vergiss nicht, sende nur den Controller mit. Ohne Abdeckung, Batterien etc
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein Elite ist heute von der Reparatur zurück, habe einen nagelneuen bekommen inkl. Tasche und allen Paddels und Sticks ^^

Hab ich also schon mal Ersatz da ^^

Insgesamt hat das ohne WE 5 Werktage gedauert! Top!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mein Elite ist heute von der Reparatur zurück, habe einen nagelneuen bekommen inkl. Tasche und allen Paddels und Sticks ^^

Hab ich also schon mal Ersatz da ^^

Insgesamt hat das ohne WE 5 Werktage gedauert! Top!
Das is ja geil. Ich hatte nur den nackigen wieder bekommen plus tasche. Hätte ja gerne mal andersfarbige ersatzpaddels, sticks uns so. Aber gibt noch nichts, oder?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Doch gibt es. Mir fällt gerade nur nicht der Name ein
 
Thema:

Elite Controller - Sound knack und ist leise

Elite Controller - Sound knack und ist leise - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox elite controller Ton leise

    Oben