Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By Babylove2306

2 Externe Festplatten nutzen?

Diskutiere 2 Externe Festplatten nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich wollte mal fragen ob ich an der Xbox 2 Externe Festplatten gleichzeitig nutzen kann sprich von der alten externen HDD alles auf die neue ...


  1. #1
    Volkan96
    Question

    2 Externe Festplatten nutzen?

    Ich wollte mal fragen ob ich an der Xbox 2 Externe Festplatten gleichzeitig nutzen kann sprich von der alten externen HDD alles auf die neue zu verschieben oder muss ich erst alles auf die Interne HDD der Xbox verschieben?

  2. Anzeige
    Hallo Volkan96,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Kannst zwei anschließen.

  4. #3
    Fischbrezel
    Soweit ich weiß, kannst du an alle drei USB Ports Festplatten anschließen. Ich glaube es werden max. 6TB oder so unterstützt.

  5. #4
    Volkan96
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kannst zwei anschließen.
    Super sowas hör ich gern danke dir

  6. #5
    Babylove2306
    Ja genau bis zu 3 FP gehen, hab selbst auch schon 2 dran

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kannst du an alle drei USB Ports Festplatten anschließen. Ich glaube es werden max. 6TB oder so unterstützt.
    Das Maximum liegt bei 16TB. Es werden größere Festplatten auch unterstützt aber man kann dann trotzdem nur 16TB nutzen.
    Also 16 tb pro Platte. 32 + 1(intern) wäre dann aktuell das Maximum.

    Zitat Zitat von Babylove2306 Beitrag anzeigen
    Ja genau bis zu 3 FP gehen, hab selbst auch schon 2 dran
    Bist du da sicher? Haben die das in den letzten Monaten nochmal geändert? Denn bisher wurden immer nur 2 unterstützt.

  8. #7
    Holvgar
    das mit mehreren festplatten wußte ich gar nicht.
    ist ja schön wenn man einfach mehrere anschließen kann.

  9. #8
    blicc0815
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das Maximum liegt bei 16TB. Es werden größere Festplatten auch unterstützt aber man kann dann trotzdem nur 16TB nutzen.
    Also 16 tb pro Platte. 32 + 1(intern) wäre dann aktuell das Maximum.



    Bist du da sicher? Haben die das in den letzten Monaten nochmal geändert? Denn bisher wurden immer nur 2 unterstützt.
    Habe auch nirgends gelesen das mehr als zwei Platten unterstützt werden.

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das Maximum liegt bei 16TB. Es werden größere Festplatten auch unterstützt aber man kann dann trotzdem nur 16TB nutzen.
    Also 16 tb pro Platte. 32 + 1(intern) wäre dann aktuell das Maximum.
    .
    Warte mal, liegt das Maximum bei 16TB pro USB-Port?
    Ich dachte das Maximum pro Port seien 4TB?!

  11. #10
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Warte mal, liegt das Maximum bei 16TB pro USB-Port?
    Ich dachte das Maximum pro Port seien 4TB?!
    Laut dem Support Fourm gehen bis zu 16TB pro USB port.
    Ich habe bei mir eine mit 15TB dran also ist 4TB definitiv nicht die Grenze

    Ob es stimmt, dass platten mit mehr als 16TB als "nur" 16TB erkannt werden habe ich aber nicht selbst getestet.

  12. #11
    Babylove2306
    Klar gehen bis zu 3 externe Festplatten dran, kenne jemand der es selbst getestet hat. Ich weiß aber nicht mit wieviel Speicher insgesamt

  13. #12
    Khazmadu
    Wenn 3 Gehen wäre warscheinlich sogar mehr als 3 möglich. mit USB hubs wäre dann bis zu 6 realistisch.

Ähnliche Themen


  1. Festplatten entstauben: Hey Forum, das Destiny für die Xbox One wird wohl satte 40 GB groß sein. Also alle Mann ran an das Deinstallieren von unnötigen Dingen :p ...



  2. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  3. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  4. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2 externe festplatten an xbox one

Xbox one wie viele externe Festplatte kann ich gleichzeitig nutzen

xbox one hdd externe maximumm