Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree8Likes

Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Diskutiere Xbox One macht leises surrendes Geräusch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; MS gibt ein jahr garantie....


  1. #21
    SamFlynn
    MS gibt ein jahr garantie.

  2. Anzeige
    Hallo Hitman28892,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hitman28892
    Ich dachte mir auch schon dass es evtl. normal sein könnte. Da ich nicht die ganze Zeit auf der Startseite rumhänge sondern meistens in einem Spiel sind stört es mich auch eigentlich nicht groß, solange es nicht lauter wird. Microsoft hat mich leider nicht zurückgerufen, was ich irgendwie erwartet habe. Ich werde im Support Forum dort nochmals einen Thread eröffnen und dazu hier auch einen Link posten.

    Danke für den Link NexsusXP. Habe mich dort registriert bzw. meine Xbox One. Habe bis Februar 2016 Garantie.

  4. #23
    Boarder76
    Ms ist auch nach Garantieablauf sehr kollant.,mein rrod bei x360 kam nach Ablauf und innerhalb von 5 tagen hatte ich neuen kostenlosen Ersatz!!L toll ms.
    deswegen kaufe ich mir immer wieder eine xbox!!

  5. #24
    Hitman28892
    Hatte vorher eine Playstation 3 und die war auch ganz in Ordnung, bis auf den Controller. Jetzt bin ich umgestiegen zur Xbox und muss sagen dass diese mir viel besser gefällt insbesondere vom Controller her. Bin nur sehr vorsichtig damit, da es meine erste Xbox ist.

    Info: Hier ist der Link zu meinem Thread im Xbox Support Forum.

    http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...9.aspx#4223169

  6. #25
    CeeKay2k
    Dann heißts jetzt abwarten. Wenigstens können wir zocken . Wenn ich einschicken soll, passt mir das gut über die Woche.

  7. #26
    Hitman28892
    Ich werde sie diese Woche erstmal nicht einschicken, sondern erstmal abwarten, was sich ergibt in dem Forum oder generell. Solltest du deine schon diese Woche einsenden, wäre es sehr cool von dir, wenn du mir, sobald du die neue Konsole dann hast, schreiben könntest, ob das Zirpen wieder da ist also normal ist.

    Gottseidank können wir zocken .

  8. #27
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    MS gibt ein jahr garantie.
    Nein, es sind zwei Jahre und ein bisschen. Einfach die Konsole bei MS registrieren (Seriennummer wird benötigt, ist auf dem Karton). Dann seht ihr die Garantie von MS:

    Xbox One macht leises surrendes Geräusch-xboxreg.jpg

    Das genaue Garantiedatum ist abhängig von der Seriennummer aber immer irgendwann im 1. Quartal 2016 - bei mir der 12.02.2016 - Kinec wird automatisch zugeordnet!

    Das gilt natürlich nur für die Abwicklung direkt über Microsoft und hat nichts mit der Händlergewährleistung von Amazon zu tun!

  9. #28
    astonmarkus
    WO kann man seine Xbox One Registrieren ???

  10. #29
    lagg.master
    Ich habe dieses Geräusch auch.

    Bei mir tritt es allerdings nur beim Hochfahren der One auf. Ein bisschen besorgt bin ich zwar, aber vielleicht muss sich der Lüfter noch "eindrehen". 😋

    Wäre aber auch sehr dankbar für jegliche Information, was aus eurer One, die ihr eingeschickt habt, geworden ist!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #30
    Boarder76
    Www.Microsoft.de

  12. #31
    astonmarkus
    Da finde ich nix....

  13. #32
    Hitman28892
    Auf diese https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx Seite gehen und unten bei den Kacheln auf Gerät registrieren klicken

  14. #33
    Hitman28892
    //Push

    Zur Info: Laut Golem.de ist dieses surrende Geräusch scheinbar normal. Sollte ich dies richtig verstanden haben. Zitat von Golem.de "Normal erzeugt der Lüfter der Xbox One ein leicht surrendes Betriebsgeräusch, aus einem Abstand von einem Meter ist er jedoch fast nicht zu hören." Zu finden ist das ganze in dem unten verlinkten Artikel auf der Seite 3. Obwohl ich sagen muss, dass ich das ganze auch nach einem Meter Abstand noch hören kann.


    Quelle: Anschlüsse und Inbetriebnahme - Xbox One im Test: Neue Generation, alte Ladezeiten - Golem.de

    Zum Support Forum Thread: Nachdem sich keiner gemeldet hat, habe ich dort erneut angerufen und endlich einen Mitarbeiter erwischt. Dieser hat mir dann auch nochmals erklärt dass ich die Xbox jederzeit bis zum Februar 2016 einsenden kann und dann wird sie überprüft bzw. repariert, was allerdings 14 Tage dauert. Daher habe ich mich entschieden das Gerät erstmal nicht einzusenden. Sollte jemand sein Gerät wegen genau diesem Fehler eingesendet haben und schon ein neues haben, bitte ich um Rückmeldung, ob das Surren normal ist.

  15. #34
    Boarder76
    So, gerät registriert und 26 monate garantie nun!

  16. #35
    playHARD83
    Hi Markus

    Wieso 26?!?! 2.Jahre sind doch 24.Monate, bitte klär mich auf mein Xbox One Buddy ,)

  17. #36
    Boarder76
    Bis Februar 2016. das heißt also Dezember und Januar sind zu zurechnen!

  18. #37
    c0kx
    also ich habe das Problem auch. Heute ist mir dieses surrende Geräusch aufgefallen wenn ich spiele. Sobald die Box im Idle ist hört man nix.Aber ich bin der Meinung dass man für 500 Euro schon ein voll funktionierendes Gerät erwarten kann. Hab dann vorsichtshalber beim Support angerufen um mich zu erkundigen und der sagte mir so ein Geräusch sei nicht normal und es sollte eigentlich gar kein Surren zu hören sein. Bekomme jetzt eine neue Konsole zugeschickt. Hoffen wir mal das das Problem dann behoben ist. Support war übrigens sehr nett also zögert nicht da anzurufen wenn ihr bedenken habt oder bei euren Konsole ähnliche Geräusche auftreten.

  19. #38
    Boarder76
    Das einzige Geräusch was aus der Konsole zu hören ist, wenn eine CD eingelesen wird. Dann macht's mal uip uip!

  20. #39
    Hitman28892
    Ok dann ruf ich da nochmal an und sage das. Hoffentlich klappt es diesmal. Was hast du denen denn genau gesagt?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #40
    c0kx
    ich hab' mich auf der Xbox Support Seite für einen Rückruf registriert. Geht ganz einfach. Da muss man schon vorher sein Problem beschreiben. Hatte nach ein paar Minuten Vorgeplänkel dann auch schon einen Servicemitarbeiter dran. Dem hab ich erklärt, dass die Box leise rattert und man es schon hören kann. Er hat dann gleich gesagt, dass man gar nix hören sollte auchg nicht im Spiel und man müsse einen Austausch vornehmen. Ich hab dann die "Kreditkartenvariante gewählt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox macht sich selbstständig: Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte. merkt...



  2. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...



  3. Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one macht komische geräusche

xbox one komische geräusche

xbox one surrendes geräusch

xbox one macht geräusche

xbox one geräusche

xbox one geräusch

xbox one geräusche im standby

xbox one controller summt

xbox one netzteil macht geräusche

xbox one macht geräusche wenn sie aus ist

meine xbox one macht komische Geräuschexbox one controller surrtxbox one controller macht komische geräuschexbox one prozessor geräuschexbox one surrenXbox one netzteil geräusche xbox one klappertxbox one komisches lüftergeräuschxbox one lüftergeräuschXbox one komisches Geräuschxbox one summt lautxbox one klickgeräuschexbox one summtsurrendes Geräusch xbox Onexbox one macht zirpende geräusche