Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

Diskutiere Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
W

warlock666_de

Threadstarter
Xbox Gamertag
Warlock666 de
Hallo
meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix.
Kann mir einer sagen, wo das herkommt bzw. ob man das beheben kann?

Das Geräusch kommt egal ob die Konsole an oder aus ist

Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Kannst du bitte ein Video machen? 😂 Ich kann das nicht glauben

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Das hatte ich auch, war nach ein oder zwei Wochen wieder weg. Das war komplett undefinierbar für mich

doman0

doman0

Xbox Gamertag
Cooki68AUT
noch nie gehört,sachen gibt,s 🐭

M

ManuuXboxer

Wäre es eventuell möglich ein Video rein zu stellen? Gruß

Thema:

Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping" - Ähnliche Themen

• Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
  • Problem mit meiner Xbox One S

Problem mit meiner Xbox One S: Hallo Ich möchte mit meiner Xbox One S wieder Online gehen aber es kommt die fehlermeldung das mein Sicherheitsprotokoll nicht funktioniert. Mein...