Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Diskutiere Xbox One macht leises surrendes Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; An deiner Stelle würde ich ein par Monate warten und danach bei Amazon Garantie Anspruch stellen. Du bekommst dann eine neue Konsole..... Bis...
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
An deiner Stelle würde ich ein par Monate warten und danach bei Amazon Garantie Anspruch stellen. Du bekommst dann eine neue Konsole..... Bis jetzt hat Amazon bei mir alles ausgetauscht.
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
ja so mach ichs wohl.. wenn ich das fiepsen (es ist echt laut!) solange ertrage. irgendwie haben die es gar nicht mehr drauf.. beim letzten umtausch ist mir aufgefalle, dass der Controller auch noch schlecht verarbeitet ist - die teile der außenschale stehen etwas über wodurch es eine schneidige kante hat. ich sollte kein gerätetester werden, bei mir fällt alles durch... Beim letzten Telefonat mit Amazon meinte der Call Man, mein Umtauschkontingent wäre langsam erschöpft^^
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich hatte bis jetzt drei Konsolen von Amazon. Bei der ersten war der Controller schlecht verarbeitet, bei der zweiten war das Gehäuse der Xbox schlecht verarbeitet uns bei der dritten ist das Netzteil lauter und das Laufwerk knackt beim Start. Vielleicht erwarte ich als Kunde auch zu viel, vielleicht sind die Fertigungstoleranzen einfach so groß. Ich meine irgendwo her muss ja der Kampfpreis kommen.

Bis her hat Amazon bei mir alle defekte Geräte ausgetauscht und ich werde auch meine aktuelle X1 irgendwann wieder tauschen, wenn MS die Qualität wieder liefert.
Die PS4 hat auch ihre Macken (Laut, LW, Controller) und die PS4 hat keine Spiele dich mich ansprechen, deswegen bleibe ich bei MS.
 
Thema:

Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Xbox One macht leises surrendes Geräusch - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one macht komische geräusche

    ,

    xbox one komische geräusche

    ,

    xbox one surrendes geräusch

    ,
    xbox one macht geräusche
    , xbox one geräusch, xbox one geräusche, xbox one geräusche im standby, xbox one macht geräusche wenn sie aus ist, xbox one controller summt, xbox one netzteil macht geräusche, meine xbox one macht komische Geräusche, xbox one controller surrt, xbox one komisches lüftergeräusch, xbox one klappert, Xbox one netzteil geräusche , xbox one summt, xbox one prozessor geräusche, xbox one surren, xbox one controller macht komische geräusche, xbox one klickgeräusche, xbox one brummt, xbox one standby geräusche, xbox one controller komische geräusche, xbox one surrt, xbox one idle noise
    Oben