Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Diskutiere Xbox One macht leises surrendes Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; mir kommts auch so vor, dass wenn ich TV gucke die One deutlich zu hören ist auch bei mehr Abstand als 1 Meter. Die Aussagen hier vom Support...
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
mir kommts auch so vor, dass wenn ich TV gucke die One deutlich zu hören ist auch bei mehr Abstand als 1 Meter. Die Aussagen hier vom Support, dass man nichts hören sollte, machen wir mir jetzt etwas zu bedenken.
 
T

t1myee

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich habe das selbe Problem, beim Spielen ist die Box sogar ausgesprochen laut, wird also nicht von der Musik übertönt.
Wie genau läuft das mit dem Austausch? Wäre cool wenn mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte. Und was ist die "Kreditkartenvariante"?
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Würde mich auch interessieren, wie das mit dem Austausch läuft und was mit der Kreditkartenvariante gemeint ist. Rufen die auch bei Angabe einer Handy Nummer zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t1myee

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
So, habe gerade mal angerufen. Für alle die es interessiert:
Ich bekomme innerhalb der nächsten Tage eine neue X1 zugesendet. Dann habe ich 14 Tage Zeit die alte kostenlos zurückzusenden. Die Kreditkarte brauchen die als Sicherheit, damit man nicht einfach die alte X1 einbehält, und es wird ein Betrag von 460 € geblockt, aber nicht abgebucht. Alles total unkompliziert, netter Mitarbeiter. Und ja, es geht auch per Handy, habe ich auch so gemacht.
 
C

c0kx

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Wie lange soll das denn dauern?n der Bestätigungsmail steht innerhalb von 2 Werktagen aber die Dame vom Servicecenter meinte 4-5 Werktage.
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Habe mich heute auch zurückrufen lassen (Mobil) meine kommt mir auch sehr laut vor allerdings ist es bei mir das Netzteil beim tausch mit Kreditkarte wird aber nur die Box ohne Netzteil getauscht das möchte ich ja nicht ich warte mal paar Wochen ab.

Netzteil tauschen die nicht die wollten das ich es einschicke :-((
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Lasse mich jetzt auch mal zurückrufen. Ich hoffe es geht auch mit einem Girokonto. Habe nämlich keine Kreditkarte. Wie lange dauert eigentlich der Rückruf, weil laut Wartezeit 1 Minute, die ist aber schon länger um.
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Habt ihr eure Geräusche den lokalisiert also meine Xbone ist glaube ich nicht schuld sondern das Netzteil.
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Bei mir ist es die Xbox One.
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Naja da keiner in meiner Umgebung eine Xbox One hat um das mit dem Netzteil mal zu Testen warte ich mal ab hab ja 2 Jahre Garantie ist ja nicht so schlimm mit dem Geräusch ist halt so ein heller Ton von dem kleinen Lüfter der da drin ist insgesamt ist die One damit so laut wie die 360 von meinem Sohn
 
C

c0kx

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
also ich wurde sofort zurückgerufen hat nichtmal ne Minute gedauert. Bei mir is es auch die One. Als ob der Lüfter an iwas schleift .. Vielleicht gibts ja ein Gratis Game dazu ;)
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Habe sie jetzt trotzdem eingesendet. Musste gar nicht anrufen und mein Problem schildern, sondern konnte das einfach auf der Homepage auswählen. Aber zurückgerufen wurde ich nicht!

Ich hoffe auch mal dass es ein Gratis Game dazu gibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Bffff... bei meiner ist mir auch schon so ein Geräusch aufgefallen. Ich muss mal drauf achten, ob das immer da ist. Und vor allem, wie laut das wirklich ist.

Ich habe nur "angst" vorm Einpacken, falls ich die zurückschicke. bei mir kommt immer alles dabei rum, nur kein ordentliches packen xD.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Lüfter und hdd is net laut aber normal

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Normal sollte fast nichts zu hören sein!
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Jetzt ist die Frage was "fast nichts" bedeutet. Meine Xbox gibt auch dauerhaft Geräusche ab. Egal ob ich TV gucke, spiele oder einfach nur im Menü bin. Sogar im Standby macht sie diese Geräusche. Klingt für mich eigentlich normal, aber stört schon wenn ich nachts leise fernsehe..
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Also meine macht auch leise Geräusche, allerdings denke ich schon dass das normal ist! Ein Lüfter den man kaum hört gibt es ja eigentlich nicht... Der Lüfter von der 360 war im Verhältnis sehr klein, daher auch ein lauteres Surren. Der Lüfter der One ist schon fast doppelt so groß wie der von meinem Gaming-Notebook und ist deutlich leiser.
Ich mach mir da jetzt keine Sorgen! Ich habe die Garantie bis zum 19.02.2016 verlängert und sollte in dieser Zeit etwas passieren, würde ich sie erst einschicken! Zumal wir dann sogar das Glück haben, dass wir am Day-One dabei waren aber später dafür dann die überarbeitete Version bekommen! Natürlich nur wenn sie in diesem Zeitraum kautt gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe!

Also lieber abwarten, Spielen und sich freuen! Denn jetzt die One einzuschicken, evtl. um ein Gratis-Game abzustauben und evtl. sogar eine Konsole zu erwischen die mehr Fehler hat oder sogar das Laufwerk direkt schrott ist, macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wenn man eine Konsole bekommen hat die einwandfrei funktioniert sollte man sich darüber freuen, und nicht beim kleinsten Geräusch sofort ans umtauschen denken. Ich frag mich wie ihr alle die letzte Generation vom Geräuschpegel her überlebt habt mit den ganzen hochdrehenden Lüftern, und dem Laufwerksgeschrube usw usw. ;)

Zumal diese eingeschickten Konsolen dann eh gleich als Austauschkonsolen weitergereicht werden.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Jetzt ist die Frage was "fast nichts" bedeutet. Meine Xbox gibt auch dauerhaft Geräusche ab. Egal ob ich TV gucke, spiele oder einfach nur im Menü bin. Sogar im Standby macht sie diese Geräusche. Klingt für mich eigentlich normal, aber stört schon wenn ich nachts leise fernsehe..

bei mir ist das genauso, wenn alles aus ist und ich guck tv über die Xbox was ich jetzt nicht mehr mache, stört es schon.

Mich verwundert es halt nur, dass viele hier schreiben man hört sie GARNICHT wenn alles ganz ist.
 
Thema:

Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Xbox One macht leises surrendes Geräusch - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one macht komische geräusche

    ,

    xbox one komische geräusche

    ,

    xbox one surrendes geräusch

    ,
    xbox one macht geräusche
    , xbox one geräusch, xbox one geräusche, xbox one geräusche im standby, xbox one macht geräusche wenn sie aus ist, xbox one controller summt, xbox one netzteil macht geräusche, meine xbox one macht komische Geräusche, xbox one controller surrt, xbox one komisches lüftergeräusch, xbox one klappert, Xbox one netzteil geräusche , xbox one summt, xbox one prozessor geräusche, xbox one surren, xbox one controller macht komische geräusche, xbox one klickgeräusche, xbox one brummt, xbox one standby geräusche, xbox one controller komische geräusche, xbox one surrt, xbox one idle noise
    Oben