Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree42Likes

seit 4 Tagen Probleme mit live

Diskutiere seit 4 Tagen Probleme mit live im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wenn es euch möglich ist dann setzt die Konsole zurück und ladet erst mal die normalen Updates, also ohne Preview! Oder ihr wendet euch an ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Wenn es euch möglich ist dann setzt die Konsole zurück und ladet erst mal die normalen Updates, also ohne Preview! Oder ihr wendet euch an den Preview Support, der normale Support kann nämlich bei Preview Problemen nicht helfen!

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Commander Axxel McCool
    Kann ich nicht einfach per systemdiagnosetool updaten. So wie ich das sehe ist das immer ne angepasste Firmware. Wäre nen Versuch wert. Wenn der Download da nicht immer ewig dauern würde. Ich glaub das versuch ich nachher noch mal. Falls das noch einer machen will kann ich später den Link reinstellen. Aber aufpassen das man auch für die richtige Version zieht.

  4. #43
    BengelKurt
    Ich bin grad dabei System platt zu machen und dann alles wieder neu laden

  5. #44
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei System platt zu machen und dann alles wieder neu laden
    Toi toitoi. Sag an obs was nutzt dann zieh ich nach. Ogott, dann muss ich nen Monat laden um die ganzen Games wieder zu bekommen.

  6. #45
    BengelKurt
    Werd ich tun ich hab zu Glück nich viel drauf

  7. #46
    Gurkensepp
    Habt ihr keine externe Festplatte. Würde sich bei sowas lohnen!

  8. #47
    BengelKurt
    Ich noch nicht,war bisher immer noch zu geizig will ja unbedingt mindestens 3tb

  9. #48
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine externe Festplatte. Würde sich bei sowas lohnen!
    Ach ja, ich hab ja fast alles auf der Externen. Gar nicht dran gedacht Sepp.

    Aber kam grad noch ein 246 mb update rein ,das nehm ich noch mit und wenns nicht geht zieh ich mit dem Diagnosetool nochmal die Software drauf.

  10. #49
    Boarder76
    Ich mach das auch. Hoffe mein Hall im partychat geht davon weg.

  11. #50
    Commander Axxel McCool
    Patch hat nichts gebracht.

    Also, dummerweise gibts für die neue Software noch kein Gegenstück. Wenn ich über den Stick updaten will bekomme ich ne Fehlermeldung. Ich lads mal neu runter.

    Ok ich denke dass können wir uns alle sparen, zumindest das der Feed spinnt steht jetzt auch auf der Status seite. Nee da steht was von xbox auf anderen Geräten...

    http://support.xbox.com/de-de/xbox-live-status

  12. #51
    Gurkensepp
    Diagnosetool geht bei previewmember von Haus aus nicht. Hat mir ein kompetenter Supportmitarbeiter gesagt.

  13. #52
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Diagnosetool geht bei previewmember von Haus aus nicht. Hat mir ein kompetenter Supportmitarbeiter gesagt.
    Das stimmt aber nicht ich habe letzten Monat auch mit der Systemdiagnose geflasht und da ging das trotz beta ohne Probs.

    Ausserdem Es gibt KEINE kompetenten Support Mitarbeiter.

    Jetzt werd ich auch noch dauernd ausgeloggt. Ach ich hab echt keinen Bock mehr. Spiel ich Candy Crush aufm Handy.:(

  14. #53
    Commander Axxel McCool
    So, ich habe mir die Arbeit gemacht und die One zur Nachbarin geschleppt.

    Was soll ich sagen. NAT strikt da fritzbox aber alles geht ,einloggen,freundesliste, party.

    Nu versteh ich die Welt nicht mehr.

  15. #54
    Gurkensepp
    Liegt wohl doch am netzbetreiber oder Router. Evtl. haben die heimlich auf ipv6 gewechselt. Hat man ja schon öfter hier gelesen.

  16. #55
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir die Arbeit gemacht und die One zur Nachbarin geschleppt.

    Was soll ich sagen. NAT strikt da fritzbox aber alles geht ,einloggen,freundesliste, party.

    Nu versteh ich die Welt nicht mehr.
    Aber mir möchte man ja nicht glauben

    Bei mir läuft im übrigen immer noch alles tadellos ohne Probleme ... Auch der Feed funktioniert 1A

  17. #56
    Gurkensepp
    Wer wtf im Namen hat ist einfach unglaubwürdig

  18. #57
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wer wtf im Namen hat ist einfach unglaubwürdig
    WTF! was soll das denn bedeuten!

  19. #58
    Commander Axxel McCool
    Wahnwitziger Titten Fummler?

  20. #59
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wahnwitziger Titten Fummler?
    Danke, jetzt kennt direkt jeder meinen Fetisch ...

  21. #60
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch. Hoffe mein Hall im partychat geht davon weg.
    Nicht nur bei dir ist das so,ich hatte gestern auch leute in der Party da hat es nonstop gehallt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...



  2. Probleme seit Controllerupdate: Hallo zusammen, Nachdem das mitgelieferte XBox Headset bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden ein Turtle Beach XO FOUR...



  3. Xbox Live - massive probleme.: Moin leute, Hab jetzt schon seit 5 tagen derbe probleme beim online zocken. gears ist phasenweise garnicht spielbar wegen der extrem nervigen...



  4. Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage:...



  5. Seit dem patch probleme!!!!: Hi, seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One zeigt freunde register nicht an

xbox live probleme