seit 4 Tagen Probleme mit live

Diskutiere seit 4 Tagen Probleme mit live im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn es euch möglich ist dann setzt die Konsole zurück und ladet erst mal die normalen Updates, also ohne Preview! Oder ihr wendet euch an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn es euch möglich ist dann setzt die Konsole zurück und ladet erst mal die normalen Updates, also ohne Preview! Oder ihr wendet euch an den Preview Support, der normale Support kann nämlich bei Preview Problemen nicht helfen!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kann ich nicht einfach per systemdiagnosetool updaten. So wie ich das sehe ist das immer ne angepasste Firmware. Wäre nen Versuch wert. Wenn der Download da nicht immer ewig dauern würde. Ich glaub das versuch ich nachher noch mal. Falls das noch einer machen will kann ich später den Link reinstellen. Aber aufpassen das man auch für die richtige Version zieht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich bin grad dabei System platt zu machen und dann alles wieder neu laden
Toi toitoi. Sag an obs was nutzt dann zieh ich nach. Ogott, dann muss ich nen Monat laden um die ganzen Games wieder zu bekommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habt ihr keine externe Festplatte. Würde sich bei sowas lohnen!
 
B

BengelKurt

Guest
Ich noch nicht,war bisher immer noch zu geizig will ja unbedingt mindestens 3tb
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Habt ihr keine externe Festplatte. Würde sich bei sowas lohnen!
Ach ja, ich hab ja fast alles auf der Externen. Gar nicht dran gedacht Sepp.:eek:

Aber kam grad noch ein 246 mb update rein ,das nehm ich noch mit und wenns nicht geht zieh ich mit dem Diagnosetool nochmal die Software drauf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mach das auch. Hoffe mein Hall im partychat geht davon weg.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Patch hat nichts gebracht.

Also, dummerweise gibts für die neue Software noch kein Gegenstück. Wenn ich über den Stick updaten will bekomme ich ne Fehlermeldung. Ich lads mal neu runter.

Ok ich denke dass können wir uns alle sparen, zumindest das der Feed spinnt steht jetzt auch auf der Status seite. Nee da steht was von xbox auf anderen Geräten...

http://support.xbox.com/de-de/xbox-live-status
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diagnosetool geht bei previewmember von Haus aus nicht. Hat mir ein kompetenter Supportmitarbeiter gesagt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Diagnosetool geht bei previewmember von Haus aus nicht. Hat mir ein kompetenter Supportmitarbeiter gesagt.
Das stimmt aber nicht ich habe letzten Monat auch mit der Systemdiagnose geflasht und da ging das trotz beta ohne Probs.

Ausserdem Es gibt KEINE kompetenten Support Mitarbeiter. ;)

Jetzt werd ich auch noch dauernd ausgeloggt. Ach ich hab echt keinen Bock mehr. Spiel ich Candy Crush aufm Handy.:(
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So, ich habe mir die Arbeit gemacht und die One zur Nachbarin geschleppt.

Was soll ich sagen. NAT strikt da fritzbox aber alles geht ,einloggen,freundesliste, party.

Nu versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Liegt wohl doch am netzbetreiber oder Router. Evtl. haben die heimlich auf ipv6 gewechselt. Hat man ja schon öfter hier gelesen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So, ich habe mir die Arbeit gemacht und die One zur Nachbarin geschleppt.

Was soll ich sagen. NAT strikt da fritzbox aber alles geht ,einloggen,freundesliste, party.

Nu versteh ich die Welt nicht mehr.
Aber mir möchte man ja nicht glauben [emoji52]

Bei mir läuft im übrigen immer noch alles tadellos ohne Probleme ... Auch der Feed funktioniert 1A
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wahnwitziger Titten Fummler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seit 4 Tagen Probleme mit live

seit 4 Tagen Probleme mit live - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

    Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
  • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

    Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
  • XBox One Besitzer seit 1 Tag

    XBox One Besitzer seit 1 Tag: Hey leute suche ein paar Mitspieler für die X1, habe mir diese vorgestern zugelegt, bisher nur mit fifa 15 (weitere spiele folgen defintiv in...
  • FUT seit Tagen nicht spielbar!

    FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...
  • Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

    Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

      Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
    • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

      Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
    • XBox One Besitzer seit 1 Tag

      XBox One Besitzer seit 1 Tag: Hey leute suche ein paar Mitspieler für die X1, habe mir diese vorgestern zugelegt, bisher nur mit fifa 15 (weitere spiele folgen defintiv in...
    • FUT seit Tagen nicht spielbar!

      FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...
    • Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

      Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage...

    Sucheingaben

    xbox packetverlust

    ,

    Xbox One zeigt freunde register nicht an

    ,

    xbox live probleme

    Oben