FUT seit Tagen nicht spielbar!

Diskutiere FUT seit Tagen nicht spielbar! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...
M

mza287

Threadstarter
Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich.

Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am Anfang am besten machen soll?
Irgendwelche Basics?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Bin heute nach einem Match auch sofort aus dem System geflogen... das sind die EA-Server, die haben aktuell wohl Probleme... und wir haben nicht mal Weihnachten, oje.

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Bei mir funktioniert es grad auch nicht ! Aber gestern lief alles noch prima. Ich schätze die arbeiten an den servern

Zuletzt bearbeitet:
M

mza287

Threadstarter
Gibt es irgendwo ein Tutorial oder sowas?

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Es gibt viele Tipps man weiß garnicht wo man anfangen soll ! Guck dir diverse YouTube viedeos an

F

Floriian

hast jemand lust eine Freundschaft saison zu spielen ??? ?falls ja , gt naughty fruit

lg

M

mza287

Threadstarter
Ist echt schlimm. Wie breche ich denn den Jubel ab. Das dauert immer so lange

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
LB RB zum abbrechen des Jubels :)

M

mza287

Threadstarter
Vielen Dank!:)

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Können gerne mal UT spielen Gegenander :)
l Red Shanks l :)

M

mza287

Threadstarter
Gerne. Aber meine Mannschaft ist noch nicht so gut und ich hab den Dreh auch noch nicht so raus.
Soll ich lieber Sets kaufen oder gezielt Spieler? Was ist Bessert

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Gezielt Spieler ! In den Sets war bei mir immer nur Müll drin . Ich habe mit Spielern gehandelt zb Alaba günstig 3 oder 4 gekauft. Und sobald der Preis wieder nach oben ging sofort verkauft. Somit habe ich dann ca 5000-7000 plus gemacht ist sehr mühselig. Du kannst natürlich dir auch sets kaufen und hast Glück . Was ich total verhöhne ist das Münzen kaufen, nur deswegen sind Spieler so krass teuer.

Zum traden , du kannst auch wenn du nicht soviel kohle hast mit Verträgen oder Gesundheitskarten vorallem bein gut kohle machen . Die Angebote sollten am besten gegen Abend auslaufen .

Thema:

FUT seit Tagen nicht spielbar!

FUT seit Tagen nicht spielbar! - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
  • Kein Zugriff auf FUT {XBOX One} - seit 1 Woche -

Kein Zugriff auf FUT {XBOX One} - seit 1 Woche -: Guten Abend zusammen, so langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Bis letzten Samstag lief bei mir sowohl FUT als auch die WebApp einwandfrei...