Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

Diskutiere Hoher Paketverlust seit 3 Tagen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hey Leute! :)
Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme...
Hardboot + mehreres neustarten des Routers haben nichts gebracht
Kann mir wer helfen?

Vielleicht relevant:
- Fritzbox 7270
- Direkte LAN Verbindung
- Anbieter: (noch) Versatel
- Alle Ports freigegeben

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.287
Wenn es seitens xbox live keine prob gibt dann liegts an deinem inet anbieter.

Ggf die fritzbox auf stabilität trimmen statt leistung

Wenn bei live packet loss ist dann ist der service offiziel gestört und packet loss ist so 80-100%
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hm ok danke
 
B

berty1986

Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
13
Du hast noch versatel >das ist die antwort:)

wechsel bloß schnell den anbieter
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kenne den anbieter nichtmal ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.252
Xbox Gamertag
Holvgar
wo wir gerade bei packetverlust sind.
kennt jemand eine gute seite wo man das testen kann?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Das zeigt deine Xbox auch an ?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
ab 1.11 sind wir bei der Telekom :D

wo wir gerade bei packetverlust sind.
kennt jemand eine gute seite wo man das testen kann?
Wenn du in den Einstellungen -> Netzwerk , auf die detallierte Netzwerkstatistik gehst, siehst du das nach dem Test :)
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Also ich hatte gestern auch 51% packetverlust. Kurz die Box vom Internet getrennt, wieder verbunden und dann war es wieder bei 0%.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Klappte bei mir nicht..Aber jetzt ist zum Glück wieder alles normal
 
F

funy gamer 1

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
1
Ist es bei dir einfach so wieder gegangen oder hattest du was machen müssen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.281
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern auch 23% Paketverlust. Frau war aber am Sendung schauen und konnte das Inet daher nicht neu starten. Bin bei der Telekom. Im Sommer scheint das Datennetz wohl nicht so wirklich Lust zu haben wie mir scheint XD

Falls es nicht besser wird hilft wohl nur der Providerwechsel
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Im Sommer sind Sommer Ferien... Da surfen halt viele kiddies. Ansonsten gibt es bei der Fritz Box unter DSL Information und Stabilität die Möglichkeit alle Reiter nach links zu setzen und maximale Stabilität zu bekommen. Dann hast du halt kein DSL 50 mehr, sondern DSL 43.
 
Thema:

Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

Sucheingaben

xbox one Paketverlust

,

xbox hoher paketverlust

,

paketverlust xbox one

,
xbox one hoher paketverlust
, xbox one paketverlust hoch, hoher paketverlust xbox one, xbox one x paketverlust, micrisoft xbox paketverlust, www.xbox-passion.de, Xbox one packetverlust, paketverlust xbox, xbox Packer verlust, xbox one s paketverlust, hoher paketverlust xbox, was bedeutet paketverlust bei xbox one, hoher paketverlust lan xbox one, xbox one paketverlust 10, xbox one paketverlust 74 , xbox one x paketverlust 6, xbox paketverlust, der paketverlust ist hoch xbox one, Was bedeutet bei der xbox Paketverlust, der paketverlust ist hoch, xbox one paketverlust zu hoch, xbox one paketverlust 47

Hoher Paketverlust seit 3 Tagen - Ähnliche Themen

  • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

    Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
  • Hoher Ping

    Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
  • Vorbestellungen höher als bei Division 1

    Vorbestellungen höher als bei Division 1: Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und...
  • Hoher Ping!

    Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...
  • Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis

    Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis: Das Durchschnittsalter der Gamer in Deutschland steigt auf 35,5 Jahre an. Rund die Hälfte der Bevölkerung spielt gerne am Computer, Konsole oder...
  • Ähnliche Themen

    • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

      Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
    • Hoher Ping

      Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
    • Vorbestellungen höher als bei Division 1

      Vorbestellungen höher als bei Division 1: Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und...
    • Hoher Ping!

      Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...
    • Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis

      Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis: Das Durchschnittsalter der Gamer in Deutschland steigt auf 35,5 Jahre an. Rund die Hälfte der Bevölkerung spielt gerne am Computer, Konsole oder...
    Oben