Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree44Likes

Schreckliches Menü ...

Diskutiere Schreckliches Menü ... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich finde Gorgonzola scheisse! Ich mach mal einen thread auf! Mir hat das neue Dashboard auch anfangs auch nicht gefallen. Mir war es zu unübersichtlich ...


  1. #41
    Boarder76
    Ich finde Gorgonzola scheisse!
    Ich mach mal einen thread auf!

    Mir hat das neue Dashboard auch anfangs auch nicht gefallen.
    Mir war es zu unübersichtlich und richtig gut läuft es nicht!

    Was dir Optik angeht, da gewöhnt man sich dran.
    Der Rest nicht!

  2. Anzeige
    Hallo Rasmusen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Holvgar
    ist ja auch eine sache der gewöhnung.
    man muß sich an alles im leben gewöhnen,selbst an die sachen die einem gefallen.
    hatte auch zu beginn des W10 updates einige kleinere probleme mit dem DB,aber jetzt flutscht es dafür richtig.

  4. #43
    TheRock1401
    Ich kannte nur die ps4, bekam dann die one (direkt mit dem neuen Dashboard) und stand erstmal wie ein Ochse vorm Berg mein erstes größtes Problem war "wie zum Henker schließe ich spiele"
    Mittlerweile ist alles okay für mich, nur der Store ist absoluter Mist! Total unübersichtlich und nicht durchdacht.

    Mir fehlt aber noch die Funktion, die disc per Tastendruck auf dem Controller, ausspucken zu lassen.

  5. #44
    Holvgar
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    mein erstes größtes Problem war "wie zum Henker schließe ich spiele"
    .
    da mußte ich 2013 auch in einem forum erst nachfragen wie das geht.

  6. #45
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da mußte ich 2013 auch in einem forum erst nachfragen wie das geht.
    Hab schon mitbekommen, dass es nicht nur mir so ergangen ist

  7. #46
    Archie Medes
    Seid ihr doof

  8. #47
    Matrosen Schwein
    Verkauf die Kiste einfach und hol dir einen PC. Ist in allen belangen der Konsole überlegen und mittlerweile genauso Komfortabel zu bedienen. Preislich gleicht sich das ganze nach 2-3 Jahren wieder aus weil du Spiele teilweise viel billiger bekommst. Das einzige worauf du verzichten musst, sind leider die teilweise guten Exklusiv Titel, aber vlt kommen die ja in Zukunft auch für Windows 10 x)

  9. #48
    TheRock1401
    Weiß nicht wen du nennst, aber ich persönlich will so ne dreckskiste (PC) nicht mehr in der Bude haben! Und gezockt habe ich sowieso schon immer nur auf der Konsole außer fm von daher alles gut!
    Und zum Thema exclusives auf der Konsole, die one bzw Xbox wird demnächst leider keine exclusives mehr gaben, die es nicht auf den Rechner schaffen!

  10. #49
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wen du nennst, aber ich persönlich will so ne dreckskiste (PC) nicht mehr in der Bude haben! Und gezockt habe ich sowieso schon immer nur auf der Konsole außer fm von daher alles gut!
    Und zum Thema exclusives auf der Konsole, die one bzw Xbox wird demnächst leider keine exclusives mehr gaben, die es nicht auf den Rechner schaffen!
    Wieso "dreckskiste"? Kann mir locker nen Mini PC mit ner Gtx 970 zusammenbauen der dann nicht wirklich größer ist als ne Xbox, aber doch wesentlich mehr Leistung und Vorteile - zu deinem deutlich aufpreis - bietet. Und wie du schon sagst unterscheidet sich nicht mehr viel, Windows 10 kannst mit nen Tool auch mit dem Xbox Controller steuern, also kein Ding mehr.
    Hinzu kommen die ganzen Spiele die es nur am PC gibt.
    Es ist übrigens gut das Microsoft den PC jetzt mehr miteinbezieht, freue mich schon auf das erste Forza

  11. #50
    Shinizzle94
    PC ist halt besser, daher isses automatisch scheiße

    Man darf bei den Spielen aber auch nicht die Sales bei Steam vergessen

  12. #51
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    PC ist halt besser, daher isses automatisch scheiße

    Man darf bei den Spielen aber auch nicht die Sales bei Steam vergessen
    Damit hast du wohl recht

    Ja die Sales darf man nicht vergessen, darfst aber auch nicht die ganzen Keyseller vergesser die permanent solche Preise haben ;D

  13. #52
    TheRock1401
    Der PC war schon immer besser, wird er auch immer sein, für mich trotzdem absolut keine Option!
    Ich mochte diese Teile noch nie und werd ich auch nie! Von daher Jucken mich diese Dinger einen feuchten furz!

  14. #53
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich kannte nur die ps4, bekam dann die one (direkt mit dem neuen Dashboard) und stand erstmal wie ein Ochse vorm Berg mein erstes größtes Problem war "wie zum Henker schließe ich spiele"
    Mittlerweile ist alles okay für mich, nur der Store ist absoluter Mist! Total unübersichtlich und nicht durchdacht.

    Mir fehlt aber noch die Funktion, die disc per Tastendruck auf dem Controller, ausspucken zu lassen.

    Bei der XBox360 konnte man das Disk Fach übers Menu der XBox öffnen.
    Aber ich konnte noch nie verstehen,warum man auf einer Fernbedienung oder in dem Fall einem Controller eine Taste zum Disk auswerfen braucht. Man muss doch sowieso aufstehen und die Disk rausnehmen

  15. #54
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei der XBox360 konnte man das Disk Fach übers Menu der XBox öffnen.
    Aber ich konnte noch nie verstehen,warum man auf einer Fernbedienung oder in dem Fall einem Controller eine Taste zum Disk auswerfen braucht. Man muss doch sowieso aufstehen und die Disk rausnehmen
    Naja, während du die andere CD auspackst, ist die CD in der Konsole halt schon draußen und du sparst dir einen Schritt

  16. #55
    Holvgar
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei der XBox360 konnte man das Disk Fach übers Menu der XBox öffnen.
    Aber ich konnte noch nie verstehen,warum man auf einer Fernbedienung oder in dem Fall einem Controller eine Taste zum Disk auswerfen braucht. Man muss doch sowieso aufstehen und die Disk rausnehmen
    schlecht fände ich diese möglichkeit wie bei der 360 aber nicht.
    wenn man die disc nicht mehr an der XO selbst rausnehmen könnte,müßte man sie nur aus diesem einen grund einschicken.
    beide möglichkeiten (über den controller und am gerät selbst) sind meiner meinung nach besser.

  17. #56
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei der XBox360 konnte man das Disk Fach übers Menu der XBox öffnen.
    Aber ich konnte noch nie verstehen,warum man auf einer Fernbedienung oder in dem Fall einem Controller eine Taste zum Disk auswerfen braucht. Man muss doch sowieso aufstehen und die Disk rausnehmen
    Mir geht es nicht um den bequemlichkeitsfaktor oder um eine Sekunde Zeit zu sparen. Mir geht's darum dass ich dann keine ekeligen Fingerabdrücke hätte
    Meine Geräte werden täglich gewienert und von Staub etc befreit, liebe es wenn alles picobello ist! Dann muss ich bei der one die disc wechseln und muss direkt wieder wischen, übertrieben gesprochen

  18. #57
    Archie Medes
    Leg Dir ein paar Samthandschuhe daneben. Mein Gott habts ihr Probleme

  19. #58
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Leg Dir ein paar Samthandschuhe daneben. Mein Gott habts ihr Probleme
    Das sowieso

  20. #59
    SamFlynn
    der Holvgar hat aber vollkommen recht. brauchen tu ich diese auswurf funktion per controller nicht. sie könnte aber von nöten sein, wenn der auswurf sensor mal defekt sein sollte.

  21. #60
    Stark
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Um zu sehen wer online ist, musste man entweder Freunde andocken oder Freunde im Vollbild öffnen, das hat einfach mega lange gedauert, das geht nun auf jeden fall mehr als 33% schneller.

    Wie kann man nur so unzufrieden mit sich selbst sein. Ist mir ein Rätsel. Was anderes kann diese Meckerei doch gar nicht aussagen über Dich.

    Wenn es dir noch zu langsam ist, dann verkauf deine Xbox doch einfach und gut ist.
    Vielen Dank das du es mich einsehen lassen hast, ich bin so unzufrieden mit meinem Leben weil das Dashboard nur ein bisschen schneller als das Alte ist, Dankeschön!

    Auf deinen GT gehe ich jetzt gekonnt nicht ein, lasse es dich aber wissen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprach menü führung abschalten?: Hallo Seit dem update gestern, habe ich ne nervige menü führung. Undzwar mit ne nervigen stimme. Wie kann ich abschalten? Habs leider nicht...



  2. Abhilfe zwecks Menü usw.: Hallo Com, habe vor mir wieder mal eine Xbox zu holen und diesmal solls die neue One sein. Ich hatte schon die 360 und wollte wissen ob die One...



  3. Ins Menü zurück gekickt.: Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei Dead...



  4. Finde Setup Menü nicht mehr...: Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? ...



  5. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: