Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

Diskutiere Flight Simulator - Cursor Problem im Menü im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu sehen ist.
Komme auch soweit mit dem Cursor eine Auswahl (Steuerung u.s.w.) auswählen könnte, nur der ist nicht sichtbar, also alles ausschalten und warten.
Nervig ist besonders bei Neustart, dass die gesamte Prozedur immer wieder wiederholt werden müssen, mittlerweile habe ich den Flugsimulator schon drei mal
gekauft, auf eine Rückzahlung der der versehentlichen Order wartet ich und habe keine Hoffnung je Geld wieder zu sehen.
Am liebsten würde ich die Box an Amazon zurücksenden, geht nicht weil die zwei Wochen Rückgaberecht überschritten wurde.
Hoffe das entweder Microsoft mal den Hörer abnimmt oder hier in der Runde mir jemand weiterhilft.
MIt freundlichen Grüßen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast den Flugsimulator 3 x gekauft? Digital? Das geht?
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Ja einmal beim Kauf der XBOX und dann, da ich unbedingt mal wieder spielen wollte noch ein mal, was dann auch kurz funktionierte, jedoch wurden mir zu meiner großen Verwunderung zwei Spiele berechnet. Jedes Anschreiben an MS wurde einfach ignoriert:mad:es wird sich einfach nicht gemeldet.
Und nun weiß ich nicht was ich mit der BOX nach den ganzen Pleiten wie Sperrung, keine Curseranzeige u.s.w. anfangen soll😞
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Mit Verlaub, aber wenn ich mir so die Historie der verschiedenen Probleme mit Microsoft, der Xbox und dem Flugsimulator vergegenwärtige, dann scheint mir der hauptursächliche Fehler am Controller zu sitzen, alternativ vorm Monitor.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit Verlaub, aber wenn ich mir so die Historie der verschiedenen Probleme mit Microsoft, der Xbox und dem Flugsimulator vergegenwärtige, dann scheint mir der hauptursächliche Fehler am Controller zu sitzen, alternativ vorm Monitor.
Also ich hatte es mir mal installiert, lief alles tipitopi, allerdings hab ich das Ding bald wieder deinstalliert, ist einfach nicht Meins. Bin aber nicht böse drum 🤷‍♀️
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich dachte der is seit Tag 1 im GamePass ? Aber gut kann man natürlich auch kaufen ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Menschen sich auf der Straße Festkleben mit dem glauben etwas zu verändern. Jeder andere in diesem Land hat Rechte und Pflichten. Jeder ist gleich. Jeder hat die möglichkeit eine Petition zu erstellen und seinen Unmut so kund zu tun. Es kann nicht angehen das Leute die von A nach B wollen hier Schikaniert werden. Verantwortlich für Lebensmittel ist der Verbraucherschutz sowie das zuständige Ministerium. Hier fängt schon an. Sie wissen gar nicht wohin. Das sind verwirrte kleine Kinder die von Links Grünen halbwissenden möchtegern Träumern aufgezogen wurden ( so schein es ). Jeder der sagt, aber die haben schon recht, nein haben sie nicht. Das Problem ist Hausgemacht von gewissen Leuten und die lachen sich grad einen.

So das musste mal raus ;)
Bei uns in der Stadt haben sie sich gestern festgeklebt. So sauu hoool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Iceman, ja denke so ist es, nur , wie komme ich da wieder raus? Ärgerlich ist, das MS sich nicht zu dem Problem äußert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Iceman, ja denke so ist es, nur , wie komme ich da wieder raus? Ärgerlich ist, das MS sich nicht zu dem Problem äußert
Welche Telefon Nummer nutzt du für den Kontakt mit Microsoft?

Kopier mal bitte deine Mail an Microsoft hier rein in den Chat (kannst ja Namen etc. aus-x-sen).
 
D

Deleted member 24851

Guest
Iceman, ja denke so ist es, nur , wie komme ich da wieder raus? Ärgerlich ist, das MS sich nicht zu dem Problem äußert
Microsoft01805-229552089 3176-0 *
Hier die 0180* Nummer und die dementsprechende Kostenlose Festnetznummer ;)
Haben mir mit meinem Xbox Problem sofort geholfen ohne zu wissen ob ich noch Garantie habe. War etwas erstaunt aber froh :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Microsoft01805-229552089 3176-0 *
Hier die 0180* Nummer und die dementsprechende Kostenlose Festnetznummer ;)
Haben mir mit meinem Xbox Problem sofort geholfen ohne zu wissen ob ich noch Garantie habe. War etwas erstaunt aber froh :)
Gerade getestet. Da geht auch sofort jemand ran 🤣
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Dazu, habe in Munich das Headquater angerufen und mit eine Dame zu tun gehabt nach langem hin und her (man hat der colleague nicht richtig verstanden) ist sie darauf gekommen, das ich doch den "Support" kontakten soll :D:D:D somit ist mein Problem immer noch nicht gelöst! Der Cursor der alles bestimmende, ist nicht aktiv
und ich bekomme es OHNE das ich das Steuerfeld anklicken kann nicht hin. Ein schönes Wochenende Euch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... mit eine Dame zu tun gehabt nach langem hin und her (man hat der colleague nicht richtig verstanden) ist sie darauf gekommen, das ich doch den "Support" kontakten soll :D:D:D somit...
Dann hast du gar nicht den Support angerufen 🤣🤣

Was soll das nur werden mit dir? Am Ende findest du dich in der Ukraine wieder und sie drücken dir ne Waffe in die Hand 😱😱
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe 1000% diese Nummer angerufen :08931760 und denke aber das die Herstellung des Cursors kein Hexenwerk ist-:cool:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe 1000% diese Nummer angerufen :08931760 und denke aber das die Herstellung des Cursors kein Hexenwerk ist-:cool:
Ich bin wieder abgeplatzt beim Thema. Was genau soll da hergestellt werden? Der Cursor? Im Dashboard oder einem speziellen Spiel? Hast du die Konsole schonmal richtig heruntergefahren?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich verstehe nur noch Bahnhof hier.
Was genau ist das Anliegen des thread Ersteller?
Ich glaube langsam an Trolle da es ja mehrere solche komischen Ich hab ein Problem threads gibt.
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Hexenwerk ? Bis dahin bin ich gekommen, normalerweise müsste ich auch den Cursor verschieben können, dieser ist aber nicht da-
 

Anhänge

Thema:

Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

Flight Simulator - Cursor Problem im Menü - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

      Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
    • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

      Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/flight-simulator-cursor-problem-im-menue.40127/page-2

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/flight-simulator-cursor-problem-im-menue.40127/

    Oben