Schreckliches Menü ...

Diskutiere Schreckliches Menü ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die "Schnelligkeit" ist genau so uninteressant wie das 1080v900p gebrabbel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das neue Dash ist einfach viel schneller als das alte, von daher solltest du nicht jammern, sondern froh sein, dass du das alte nicht nutzen brauchtest.

Und das 360 finde ich gar nicht mehr gut, kein Multitasking, das geht mir schon auf die nerven, ich bin absolut zufrieden.

Dann verkauf die One und geh zur PS4, da finde ich es aber auch nicht besser
Die "Schnelligkeit" ist genau so uninteressant wie das 1080v900p gebrabbel.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Die "Schnelligkeit" ist genau so uninteressant wie das 1080v900p gebrabbel.
Dummes Geschwätz. Natürlich ist es interessant, wenn ich am Zocken bin ( Online ) schnell andocken und x drücken und fertig.

Ging ja mit dem alten Dash nicht wirklich schnell und war absolut nachteilig für den Onlinezocker. Also keine Ahnung wieso du meinst es wäre uninteressant
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit 1 maximal 2 Tastendrücken bist Du da wo du hinwillst. Also ich finde das DB gut. Es sind 2 Werbefenster und ein drittes führt zum GwG Programm. Wasn daran schlimm !?
Versteh ich nicht.
Die Pins sind unterhalb des Hauptfenster und man ist ruckzuck dort angekommen.
Passt doch.

p.s.: Vor dem Update sind einem die Füße eingeschlafen im Dashboard, seit dem gehts ab. Sehr schwach "Herr" Stark :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
33% schneller wurde es, oder ?
Also die Welt ist das nicht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
33% schneller wurde es, oder ?
Also die Welt ist das nicht.
Um zu sehen wer online ist, musste man entweder Freunde andocken oder Freunde im Vollbild öffnen, das hat einfach mega lange gedauert, das geht nun auf jeden fall mehr als 33% schneller.

Wie kann man nur so unzufrieden mit sich selbst sein. Ist mir ein Rätsel. Was anderes kann diese Meckerei doch gar nicht aussagen über Dich.

Wenn es dir noch zu langsam ist, dann verkauf deine Xbox doch einfach und gut ist.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bei dir soll man einfach immer alles verkaufen :D.

Mir geht das dashboard auch auf die nüsse, mehr nicht.

Trotzdem will ich sie nicht verkaufen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ist denn am Dashboard so schlimm?
Viel schneller, übersichtlich und einfach zu bedienen.
Manche Sachen, (Store zb) haben natürlich noch Verbesserungsbedarf.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Muss man dafür eigentlich extra einen treath aufmachen,das man das dashboard scheisse findet.
Ich meine nicht.dieser beitrag dient wieder nur dazu da rumzustänkern.sind denn alle nur noch bekloppt was das thema videospielkonsolen angeht?
Ich meine ja.
Schönen sonntag noch.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ja schon ... ich freu mich ja auch über meine XboX One. Nur ich bin halt weitaus besseres gewohnt mit mehr Freiheit und so. Damit meine ich Kachelgröße , Position und Apps die ich nicht will hau ich weg. Das mit dem OneGuide ist einfach eine Katastrophe und total unbrauchbar. Ich hol mir doch nicht noch einen Streamingdienst ins Haus . Netflix und Amazon und SkyOnline sind wirklich mehr als genug für eine einzige Person. Das Dashboard selbst ist grad noch so verkraftbar. Immerhin besser wie eine Ghetto PS4
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Er stänkert nicht nur, er hat auch ein paar Fragen dabei :)

Schneller ist es auf jeden Fall, grad wenn ich jemanden ins Spiel oder in die Party einladen möchte geht es jetzt butterweich, vorher hat man geglaubt die One hängt sich auf und explodiert :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das neue Dash ist einfach viel schneller als das alte, von daher solltest du nicht jammern, sondern froh sein, dass du das alte nicht nutzen brauchtest.
Screenshots dauern jetzt viel länger! :(
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber trotzdem lustig wie man teilweise abgestraft wird wenn man die One nur etwas kritisiert + der Klassiker: Gefällt die die One nicht, kauf dir eine PS 4 :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Muss man dafür eigentlich extra einen treath aufmachen,das man das dashboard scheisse findet.
Ich meine nicht.dieser beitrag dient wieder nur dazu da rumzustänkern.sind denn alle nur noch bekloppt was das thema videospielkonsolen angeht?
Ich meine ja.
Schönen sonntag noch.
Ich meine Nein
Hier sind nicht alle bekloppt ! Warum nicht extra einen Thread ? Von threads lebt nun mal ein Forum. Und Kritik ist bekanntermaßen ja was ?............
Manchesmal muss eben mal jemand seinen Ärger von der Seele schreiben.
Nix für ungut
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Screenshots dauern jetzt viel länger! :(
wieso dauern die länger? geht doch genau so schnell wie vorher. ich zumindest, habe keine "probleme" bei dem erstellen von screenshots. dauert maximal 2-3 sekunden.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Und wie schon oben erwähnt hat er ja auch einige fragen dabei! Ist doch besser er macht einen Thread auf und regt sich auf bzw. lässt sich helfen als gleich die Xbox One zu verkaufen.

Einige fühlen sich ja persönlich angegriffen, auch noch am heiligen Sonntag!

An den Thread-Ersteller:

Gibt dem Dashboard eine Chance. Ich habe auch ein paar Stunden gebraucht reinzukommen, wenn du aber schon weisst wo du drücken musst dann geht es echt fix :)
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ja schnell ist es . Ich glaub schneller geht's gar nicht. Das ist echt gut. Und ich hab den Thread eigentlich aufgemacht in meinem ersten Schockzustand in der Hoffung das Ihr schreibt wie man das ändern kann. Aber ändern kann man ja leider nichts an OneGuide und dem Dashboard. In sofern muss ich damit leben . Aber ich muss auch mal ein Lob an euch da lassen. Da kommt einer , meldet sich neu in eurem Forum an und stänkert an der One rum . Ihr habt mich nicht geflamed und wart immer in diesem Thread sehr friedlich. DAS ist genau der Unterschied zu den Flame Kidys der PS4 . Da wäre ich vermutlich zerissen worden im PS4 Forum. Und schöner ist die One sowieso. Und ach wie schön ... mein Live Konto PC, Arbeit und Handy und Konsole .... alles in einem . Ich schau jetzt einfach auf das Positive , kauf mir ein paar Games und vielleicht wird dann meine Zufriedenheit etwas erhöht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
wieso dauern die länger? geht doch genau so schnell wie vorher. ich zumindest, habe keine "probleme" bei dem erstellen von screenshots. dauert maximal 2-3 sekunden.
Ja eben. Vorher 1 Sekunde ca. :( Ich hatte das schon im Blut Guide Butto und dann y. Jetzt flutscht das bei mir nicht mehr wie vorher. Finde ich megaaa doof!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte daran liegen, das die meisten Kinder hier ü30 sind :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Party Einladungen gehen super schnell. Bis man aber die Lautstärke der angedockten APP verändern kann, hat man sich an den tiefsten Punkt der Einstellungen navigieren müssen. Das ist einfach unpraktisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schreckliches Menü ...

Schreckliches Menü ... - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

    Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
  • Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

    Flight Simulator - Cursor Problem im Menü: als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

    THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus": THIEF - Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" - News auf PlayNation.de Oh Mann, sollte das wirklich stimmen ... Was zum Geier...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

      Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
    • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

      Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
    • Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

      Flight Simulator - Cursor Problem im Menü: als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    • THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

      THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus": THIEF - Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" - News auf PlayNation.de Oh Mann, sollte das wirklich stimmen ... Was zum Geier...

    Sucheingaben

    xbox one menü unübersichtlich

    Oben