Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AdvoCat *g*... sorry ^^ Also auf der Fritte 7270 ist die Neueste drauf... 05.54 Ne ist sie nicht das ist die alte. Kannst ...


  1. #241
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    *g*... sorry ^^

    Also auf der Fritte 7270 ist die Neueste drauf... 05.54
    Ne ist sie nicht das ist die alte.
    Kannst du selber Updaten oder is deine Box Anbieter gebunden und nur die Updaten des nach Lust und Laune (in meinem Fall so).

    Wo bist denn?

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    AdvoCat
    Ich habe eine 7270 von KabelDeutschland.

  4. #243
    blackstyle.nhs
    Dann is glaub auch Anbieter gebunden. Log dich mal ein bei Fritzbox, geh auf die letzte Kategorie links und Versuch ob du ein Menü findest zum
    Updaten. Wenn nicht, musst dein Anbieter anrufen dass sie es dir auf 6.3 Updaten.
    Musst du eh machen, gab erhebliche Sicherheitslücken auf den Vorversionen, die sind mit 6.3 behoben.

  5. #244
    AdvoCat
    Also ich kann keine Einschränkungen an meiner Firmware feststellen...Ich kann ganz normal nach Updates suchen etc. Aber ich erhalte die Meldung, dass die Neueste bereits installiert ist.
    Welche Box hast du? Welchen Anbieter?

    Auch auf der Seite von AVM finde ich keine neuere Version.

  6. #245
    blackstyle.nhs
    Ich hab die 7360. Komisch, evtl gibt's kein Support mehr für deine. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

  7. #246
    AdvoCat
    Also ich weiß, dass vor ein paar Wochen das Sicherheitsupdate kam und es gibt auch Laborversionen für mein Modell.

    Naja, ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand weiß, wieso die XBox in den Netzwerkeinstellungen so reagiert, wie oben beschrieben.

  8. #247
    blackstyle.nhs
    Kann ich Dir nicht sagen warum/weshalb. Jedoch muss es an der FW liegen, ganz klar.

    Hatte mich die ersten 2 Monate, Tod geärgert wegen der NAT und dann ging es nach nem Update perfekt.

  9. #248
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 7270 von KabelDeutschland.
    http://frontforen.de/index.php?page=...threadID=69560

    Weiß nicht ob's dir hilft, vielleicht habe Ichs auch falsch verstanden?!
    Hatte das gefunden,... Habe auch Probleme wegen fritzbox mit Anbieter branding! Hier steht was von Kabel Deutschland fritz box drin,...

  10. #249
    SeelenjaeGER75
    Guten morgen zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen,


    ich habe mein i net bei einem regionalen kabelanbieter und hab bei denen meinen router abgegeben mit der aufgabenstellung sie sollen mir meinen nat auf offen stellen.
    soweit so gut, nach dem ich das teil wieder angeschlossen habe war mein nat auf offen , auf die tel. Rückfrage was sie gemacht haben , wurde mir gesagt das ich eine feste ipv4 bekommen habe , welche aber 5 euro im mon. Extra kostet.
    nun würde ich gerne wissen wie ich rausbekomme ob ich wirklich eine feste ip habe , gibts da nen einfachen trick ?
    wie ich meine ip anzeigen lassen kann weiss ich und ist ne feste ip eigentlich immer der letzte ausweg für einen offenen nat ?

    vielen dank von seelenjaeger

  11. #250
    GIGIU11
    Nochmal 5 Euro mehr im Monat ? nur damit Nat offen ist ?!

    Warum ging denn das bisher auf der 360 PS3 etc auch ohne den ganzen Streß ?!?!
    Mir persönlich bereiten die ganzen Freigaben und öffnen echt Bauchschmerzen. Habe mich mit vielen im PC Bereich unterhalten und die haben mir dringend davon abgeraten aber ich will einfach nicht auf LIVE verzichten bzw es uneingeschränkt nutzen.

    Soll jetzt nicht zu sehr nach Verschwörung und NSA klingen aber glaubt ihr MS macht das sogar absichtlich um möglichen Hacks auf die Schliche zu kommen - bzw. um herauszufinden wieviele gefälschte Windows 7 Windows 8 Versionen im User Heimnetzwerk sind - oder um die Pulsfrequenz bei Werbungen zu kontrollieren ... oder oder oder

    Ne mal im ernst warum verlangt Microsoft von einem sich so Nackt zu machen?

  12. #251
    AdvoCat
    Ich habe es mittlerweile geschafft.

    Fritz 7270 hinter einem Thomson-Kabelmodem bei KabelDeutschland.

    Alle Ports in der Fritzbox freigegeben, die Ihr auf den ersten Seiten findet. Aber nicht wie auf anderen Seiten gefunden über diese Listenoption sondern direkt bei den Freigaben der Fritzbox. (Danach ging es dann plötzlich dauerhaft auf "offen"!)

    Davor habe ich in der Fritz der XBox eine feste IP verpasst und diese dann auch über die XBox One fest eingestellt.

    Nun steht NAT dauerhaft auf offen.

  13. #252
    xxdorillaxx
    Ich komm nicht weiter!
    Ich habe alle Ports freigegeben,
    Feste ip an dem Router!

    NAT mittel! In der box sowie bei cod,...

  14. #253
    blackstyle.nhs
    Welchen Router?

  15. #254
    xxdorillaxx
    Habe ne fritz 7360

  16. #255
    xxdorillaxx
    Laut Router ip4 Leitung,...
    Falls das noch hilfreich ist?!

  17. #256
    blackstyle.nhs
    Habe ich auch!!!
    Mnet?

    Welche FW hast den drauf?

  18. #257
    xxdorillaxx
    Sorry mnet?
    Habe die aktuellste

  19. #258
    blackstyle.nhs
    Welcher Anbieter meint ich?
    Welche denn, sag mal bitte.

  20. #259
    Slim Krid
    kann sowas überhaupt am anbieter liegen??
    ich mein wenn ich an der fritzbox alle ports frei hab kann doch gar nichts mehr schief gehen. vieleicht nochmal alles prüfen und eventuell ne video anleitung dazu nehmen.hat mir bei meinem 6360 sehr geholfen

  21. #260
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    kann sowas überhaupt am anbieter liegen??
    ich mein wenn ich an der fritzbox alle ports frei hab kann doch gar nichts mehr schief gehen. vieleicht nochmal alles prüfen und eventuell ne video anleitung dazu nehmen.hat mir bei meinem 6360 sehr geholfen
    Naja in meinem Fall war es auf jedenfall Anbieter FW Sache. Ich selber kann zum Beispiel nicht selber updaten, erst als ich damals das Beta Update durch viel Druck bekommen habe hat es geklappt das meine NAT offen war.

    Und manche haben evtl noch die alte FW drauf.... darum wollt ich das wissen. Und dieses IPV4 is so ne Sache für sich. Wie gesagt, hab mich da Monate lang geärgert, weil meine NAT nur mittel war.

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html