Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ne ist sie nicht :D das ist die alte. Kannst du selber Updaten oder is deine Box Anbieter gebunden und nur die Updaten des nach Lust und Laune...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
*g*... sorry ^^

Also auf der Fritte 7270 ist die Neueste drauf... 05.54
Ne ist sie nicht :D das ist die alte.
Kannst du selber Updaten oder is deine Box Anbieter gebunden und nur die Updaten des nach Lust und Laune (in meinem Fall so).

Wo bist denn?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich habe eine 7270 von KabelDeutschland.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Dann is glaub auch Anbieter gebunden. Log dich mal ein bei Fritzbox, geh auf die letzte Kategorie links und Versuch ob du ein Menü findest zum
Updaten. Wenn nicht, musst dein Anbieter anrufen dass sie es dir auf 6.3 Updaten.
Musst du eh machen, gab erhebliche Sicherheitslücken auf den Vorversionen, die sind mit 6.3 behoben.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also ich kann keine Einschränkungen an meiner Firmware feststellen...Ich kann ganz normal nach Updates suchen etc. Aber ich erhalte die Meldung, dass die Neueste bereits installiert ist.
Welche Box hast du? Welchen Anbieter?

Auch auf der Seite von AVM finde ich keine neuere Version.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich hab die 7360. Komisch, evtl gibt's kein Support mehr für deine. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also ich weiß, dass vor ein paar Wochen das Sicherheitsupdate kam und es gibt auch Laborversionen für mein Modell.

Naja, ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand weiß, wieso die XBox in den Netzwerkeinstellungen so reagiert, wie oben beschrieben.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kann ich Dir nicht sagen warum/weshalb. Jedoch muss es an der FW liegen, ganz klar.

Hatte mich die ersten 2 Monate, Tod geärgert wegen der NAT und dann ging es nach nem Update perfekt.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Guten morgen zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen,


ich habe mein i net bei einem regionalen kabelanbieter und hab bei denen meinen router abgegeben mit der aufgabenstellung sie sollen mir meinen nat auf offen stellen.
soweit so gut, nach dem ich das teil wieder angeschlossen habe war mein nat auf offen , auf die tel. Rückfrage was sie gemacht haben , wurde mir gesagt das ich eine feste ipv4 bekommen habe , welche aber 5 euro im mon. Extra kostet.
nun würde ich gerne wissen wie ich rausbekomme ob ich wirklich eine feste ip habe , gibts da nen einfachen trick ?
wie ich meine ip anzeigen lassen kann weiss ich und ist ne feste ip eigentlich immer der letzte ausweg für einen offenen nat ?

vielen dank von seelenjaeger
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Nochmal 5 Euro mehr im Monat ? nur damit Nat offen ist ?!

Warum ging denn das bisher auf der 360 PS3 etc auch ohne den ganzen Streß ?!?!
Mir persönlich bereiten die ganzen Freigaben und öffnen echt Bauchschmerzen. Habe mich mit vielen im PC Bereich unterhalten und die haben mir dringend davon abgeraten aber ich will einfach nicht auf LIVE verzichten bzw es uneingeschränkt nutzen.

Soll jetzt nicht zu sehr nach Verschwörung und NSA klingen aber glaubt ihr MS macht das sogar absichtlich um möglichen Hacks auf die Schliche zu kommen - bzw. um herauszufinden wieviele gefälschte Windows 7 Windows 8 Versionen im User Heimnetzwerk sind - oder um die Pulsfrequenz bei Werbungen zu kontrollieren ... oder oder oder

Ne mal im ernst warum verlangt Microsoft von einem sich so Nackt zu machen?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich habe es mittlerweile geschafft.

Fritz 7270 hinter einem Thomson-Kabelmodem bei KabelDeutschland.

Alle Ports in der Fritzbox freigegeben, die Ihr auf den ersten Seiten findet. Aber nicht wie auf anderen Seiten gefunden über diese Listenoption sondern direkt bei den Freigaben der Fritzbox. (Danach ging es dann plötzlich dauerhaft auf "offen"!)

Davor habe ich in der Fritz der XBox eine feste IP verpasst und diese dann auch über die XBox One fest eingestellt.

Nun steht NAT dauerhaft auf offen.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich komm nicht weiter!
Ich habe alle Ports freigegeben,
Feste ip an dem Router!

NAT mittel! In der box sowie bei cod,...
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Welchen Router?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe ne fritz 7360
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Laut Router ip4 Leitung,...
Falls das noch hilfreich ist?!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Habe ich auch!!! :D
Mnet?

Welche FW hast den drauf?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Sorry mnet?
Habe die aktuellste
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Welcher Anbieter meint ich?
Welche denn, sag mal bitte.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
kann sowas überhaupt am anbieter liegen??
ich mein wenn ich an der fritzbox alle ports frei hab kann doch gar nichts mehr schief gehen. vieleicht nochmal alles prüfen und eventuell ne video anleitung dazu nehmen.hat mir bei meinem 6360 sehr geholfen
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
kann sowas überhaupt am anbieter liegen??
ich mein wenn ich an der fritzbox alle ports frei hab kann doch gar nichts mehr schief gehen. vieleicht nochmal alles prüfen und eventuell ne video anleitung dazu nehmen.hat mir bei meinem 6360 sehr geholfen
Naja in meinem Fall war es auf jedenfall Anbieter FW Sache. Ich selber kann zum Beispiel nicht selber updaten, erst als ich damals das Beta Update durch viel Druck bekommen habe hat es geklappt das meine NAT offen war.

Und manche haben evtl noch die alte FW drauf.... darum wollt ich das wissen. Und dieses IPV4 is so ne Sache für sich. Wie gesagt, hab mich da Monate lang geärgert, weil meine NAT nur mittel war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben