Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
Like Tree36Likes

Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gib gas junge :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk...


  1. #81
    Tilabert
    Gib gas junge :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    D0itD
    Controller akku war alle... loool

  4. #83
    tobi154
    Also ich merke absolut gar nichts ?!?
    Spielt sich wie die beta und sieht auch so aus

    The One and only

  5. #84
    Tilabert
    Hmm komisch ich hab teilweise wenn richtig action is extreme fps einbrüche

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #85
    D0itD
    Ab und zu hab ich das aber auch

  7. #86
    Tilabert
    Aha bin ich nicht der einzigste.also das is schon ziemlich störend

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #87
    D0itD
    Ist aber ehr selten

  9. #88
    Tilabert
    Also ich hab schon ziemliche performance Probleme. Einmal das tearing, welches von map zu map mal mehr mal weniger is. Das stört mich jetzt nicht so. Aber die Fps Schwankungen wenns zur Sache geht is ärgerlich! Ich hoffmal das das noch gepatched wird bzw vllt sogar ein bissl im lag Bereich auf den release day zurück zuführen ist. Wer Bock auf neun ründchen hat mein GT is Tilabert. ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  10. #89
    Tilabert
    Aaaalso ich hab jetzt mal probeweise PC auf maxed out gezockt und dort gibt es weder tearing noch performance Probleme. Also mal wieder der schwächeren one Version zu zuschreiben. Und bitte keine Diskussion ist ja klar das der PC besser aussieht/läuft. Wollte das nurmal mitteilen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  11. #90
    DarkMasterCh1ef
    Hab nen Panasonic 50 Zoll und läuft ohne Probleme

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #91
    GIGIU11
    Was mich wirklich interessieren würde - ob es wirklich keine Probleme gibt oder ob manche es einfach nicht merken/stört/wahrnehmen

    so wie ich das verstanden habe hat es was mit dem Framelock zu tun bei mir läuft s nirgend s richtig - war jetzt auch bei den Schwiegerleuten hab die BOX an dem 8 Monate alten Sharp angeschlossen - gleiches Prob ...

    So wie D3lray es es beschrieben hat - lauft s bei ihm auch nirgends auch nicht am Eizo Monitore - und bei allen Freunden das gleiche Prob - auch hier im Forum gibt s mehr Beispiele das es nicht rund läuft

    Nochmal das Spiel läuft man kann ganz normal spielen und ist nicht beeinträchtigt aber es flimmert bzw schliert und die Frames laufen nicht zu 100% wie s müßte

    Würde fast Geld drauf wetten dass ich an deinem Panasonic Fehler bemerken würde

  13. #92
    d3lray
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich interessieren würde - ob es wirklich keine Probleme gibt oder ob manche es einfach nicht merken/stört/wahrnehmen

    so wie ich das verstanden habe hat es was mit dem Framelock zu tun bei mir läuft s nirgend s richtig - war jetzt auch bei den Schwiegerleuten hab die BOX an dem 8 Monate alten Sharp angeschlossen - gleiches Prob ...

    So wie D3lray es es beschrieben hat - lauft s bei ihm auch nirgends auch nicht am Eizo Monitore - und bei allen Freunden das gleiche Prob - auch hier im Forum gibt s mehr Beispiele das es nicht rund läuft

    Nochmal das Spiel läuft man kann ganz normal spielen und ist nicht beeinträchtigt aber es flimmert bzw schliert und die Frames laufen nicht zu 100% wie s müßte

    Würde fast Geld drauf wetten dass ich an deinem Panasonic Fehler bemerken würde
    Eventuell gibt es wirklich Fernseher, wo man es nicht wahrnimmt oder es liegt an der Betrachtungsweise des Gamers. Es gibt viele für die sind zb. 30fps absolut flüssig, während ich 30fps teilweise als sehr "ruckelig" empfinde. So ist es bei Tearing eventuell auch. Es hängt viel von der jeweiligen Person ab. Ich für mich kann sagen, dass Spiel hat definitiv Tearing (und das ist auch schon bekannt in vielen Foren und bei Reddit). Ich muss aber auch sagen, dass bei mir Tearing auch Map bedingt mal mehr mal weniger auftritt, aber nie so, dass es mich stören würde oder das Gameplay negativ beeinflussen würde.

  14. #93
    GIGIU11
    Das Gameplay ist definitiv nicht beeinträchtigt! Denke sonst würden sich auch mehr Leute beklagen.
    Es ist ja auch so schnell weg und man achtet auf s Spiel und dennoch nervt s ("da war s wieder und da wieder und da wieder...)

  15. #94
    d3lray
    Damit es mal jeder glaubt:

    Titanfall on Xbox One has an uneven framerate | Lazygamer .:: The Worlds Best Video Game News ::.


    @kirkhamilton
    Follow

    I WAS surprised at TItanfall's framerate/screen-tearing issues on Xbox One - a small but regular drag. Was expecting shinier polish.
    5:21 PM - 10 Mar 2014


  16. #95
    tobi154
    Ich hab aber trotzdem kein einziges Problem...

    The One and only

  17. #96
    d3lray
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber trotzdem kein einziges Problem...

    The One and only
    Du Glücklicher

  18. #97
    Boarder76
    Ich sehe auch nichts!

  19. #98
    B3UL3
    Ich wohl

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  20. #99
    musikar
    Ach hier bin ich richtig.

    Ich habe auch dieses Problem. Immer dann wenns mal langsamer zugeht, sieht mans.

  21. #100
    D0itD
    Alter Schwede! Habs wochenlang nicht gezockt und heute extrem viel Tearing. Das Bild reisst immer kurz ein. Voll nervig. Da sind mir ja Famramerateeinbrüche fast lieber. So tut es ja in dem augen weh..:(

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall tearing xbox one

titanfall bild flackert

titanfall grafik probleme

lg spielmodus schärfe 15

ich bin in titanfall schlecht

harkt sabal

Forza Horizon 2 30Hz Bug

titanfall tearing

titanfall xbox one bild Probleme

alien isolation bild flackert xbox

titanfall flimmert level 20

xbox one bild flackert

beste einstellung xbox spielmodus tv

Titanfall xbox one Bild reist

titanfall xbox one tearing

lg spielmodus schärfe

wieviel hz für xbox one Monitor

flimmern am bildschirm beim xbox spielen

xbox one spiele Tearing

titanfall xbox 360 bild einstellung

alien isolation xbox one bild flackert

xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher

mit wieviel hz läuft die xbox one

titanfall tearing problem xbox one

hakt sabal

Stichworte