Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Titanfall Grafikprobleme Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Habe heute Titanfall erhalten und vorhin gleich mal kurz die erste Kampagnenmission...
Y

Yashy1988

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Yashy1988
Titanfall Grafikprobleme

Hallo erstmal bin neu hier im Forum.
Habe heute Titanfall erhalten und vorhin gleich mal kurz die erste Kampagnenmission gestartet. Dabei ist mir beim Anflug massives Tearing und in der Ferne auch starkes Kantenflimmern aufgefallen.
Konnte leider nur die erste Mission probieren da ich nochmal arbeiten musste, werde heut Abend nochmal weiter zocken mal sehen ob es da wieder auftritt.
Hat das Problem auch jemand oder liegt es eventuell an den Einstellungen meines Fernsehers?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
joa hatte letzten auch noch teilweise auch in anderen games merkwürdige treppchen hier und da....bei mir lag es an der funktion "schärfe" des tv.... habe den komplett runtergeregelt und danach war alles normal
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
denke mal 100hz panel...es sei den einer der beiden hat 2000€+ gekostet^^
dreh mal den kontrast auf 90% und die schärfe auf 20%,alle "bildverbesserer" aus schalten und ,wenn du einen einstellen kannst, stell auf spiel modus.
könntest du mal sagen welche tv´s du genau hast und ob es bei beiden gleich schlimm aussieht?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ups jetzt hab ich in den anderen tread gepostet...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es sollte kein tearing vorhanden sein , laut anderen foren . allerdings gibt es tv geräte die komischerweise tearing verursachen, wo es keines gibt . bevor jetzt einer kommt und sagt : ach, ey das ist schwachsinn , dem sei gesagt : ich spreche aus erfahrung mit kumpels .:D bei verschiedenen kumpels war dies nämlich so . also , ihr könnt mir glauben , ich erzähle keinen müll.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
THX Slim

also der eine Panasonic ist ein 50PZ800E (hat damals 2100 gekostet ist aber schon paar Jahre her ^^da ist es "extrem"
dann noch ein Pana bisschen neuer 60 Zoll sorry find grad nicht das Modell - reich s nach

und dann noch 37LG5000 hier ist es zwar deutlich weniger aber dennoch vorhanden - hier find ich das Kantenflimmern extremer (also Pana Tearing Bildrisse) ( LG minimal Tearing dafür bisschen mehr Kantenflimmern)

90% Kontrast 20% schärfe - check werd s gleich mal testen und berichten VIELEN VIELEN DANK SOWEIT
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
es sollte kein tearing vorhanden sein , laut anderen foren . allerdings gibt es tv geräte die komischerweise tearing verursachen, wo es keines gibt . bevor jetzt einer kommt und sagt : ach, ey das ist schwachsinn , dem sei gesagt : ich spreche aus erfahrung mit kumpels .:D bei verschiedenen kumpels war dies nämlich so . also , ihr könnt mir glauben , ich erzähle keinen müll.

Aber, auch Test Magazine sprechen von Tearing. Und auch ich hatte in der Beta Tearing, in allen anderen Games hab ich kein Tearing. Also erzeugt mein TV nur bei Titanfall Tearing und die Magazine haben dann alle diese TVs? Oder es ist wirklich Tearing vorhanden. Zur Verkaufsfassung kann ich noch nichts sagen (kommt erst heut Nacht).
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
THX Slim

also der eine Panasonic ist ein 50PZ800E (hat damals 2100 gekostet ist aber schon paar Jahre her ^^da ist es "extrem"
dann noch ein Pana bisschen neuer 60 Zoll sorry find grad nicht das Modell - reich s nach

und dann noch 37LG5000 hier ist es zwar deutlich weniger aber dennoch vorhanden - hier find ich das Kantenflimmern extremer (also Pana Tearing Bildrisse) ( LG minimal Tearing dafür bisschen mehr Kantenflimmern)

90% Kontrast 20% schärfe - check werd s gleich mal testen und berichten VIELEN VIELEN DANK SOWEIT
Wie gesagt, dass Kantenflimmern bekommst du durch Wegnahme der Schärfe schon etwas weg, nur wird das Bild dann etwas "matschiger" halt unscharf. Schlimmer ist das Problem bei CoD:Ghosts da siehst du sehr gut was Kantenflimmern ist :) Das Tearing wirst du so nicht wegbekommen, zumal jetzt auch schon einige Online Magazine von Tearing sprechen.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hmm hab kein tearing
 
Y

Yashy1988

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Yashy1988
In der Beta hatte ich eben solche Probleme nicht...bei anderen Spielen ist dies auch noch nie aufgefallen. Denke deshalb nicht das es am Fernseher liegt, ist ein aktuelles Samsung Model von 2013.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
In der Beta ist es mir auch nicht aufgefallen !
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Mir auch nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
DAS IST SOOOO DER HASS

könnt Knochen kotzen

@Slim das mit den Einstellungen hat minimal bis nichts gebracht - leider
aber vielen Dank für den Tipp!

Evtl. noch ne Idee ?!

Das mit dem neu installieren kann ich mir wohl auch sparen ?! oder soll ich s noch versuchen ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
DAS IST SOOOO DER HASS

könnt Knochen kotzen

@Slim das mit den Einstellungen hat minimal bis nichts gebracht - leider
aber vielen Dank für den Tipp!

Evtl. noch ne Idee ?!

Das mit dem neu installieren kann ich mir wohl auch sparen ?! oder soll ich s noch versuchen ?
Entspann Dich doch mal Mann...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte in der beta NULL tearing . nur als die beta "open" ging hatte ich lags . das war aber auch schon alles und bei dem andrang auch verständlich .

kann mir nicht vorstellen , das eine verkaufversion nun tearing hat , aber die bata nicht . klingt für mich sehr unglaubwürdig .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Grafik ist top. Auf meinem Samsung 40 Zoll 400 hz ist sie absolut solide und scharf.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh ne mehr fällt mir nicht ein...gebe hier auch nur die tipps die ich selber probieren würde.bin halt kein fachmann.
aber vieleicht liegts ja wirklich am spiel und es wird gepatcht. mich würde mal interessieren ob das nur bei der download version so ist oder obs bei beiden ist
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Entspann Dich doch mal Mann...
Das einzigse Spiel dass mich aktuell interessiert und in das ich mehrere Stunden investieren möchte, spackt auf allen meinen 3 Fernseher ab - das ist wirklich sehr entspannent^^

Vielen Dank für den Tipp - warum ich nie auf sowas komme
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das einzigse Spiel dass mich aktuell interessiert und in das ich mehrere Stunden investieren möchte, spackt auf allen meinen 3 Fernseher ab - das ist wirklich sehr entspannent^^

Vielen Dank für den Tipp - warum ich nie auf sowas komme
Ich kenns nur von mir.. Es wird so ja nicht besser mein Freund...

:D
 
Thema:

Grafikprobleme bei Titanfall

Grafikprobleme bei Titanfall - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • GTA 5 Grafikprobleme

    GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
  • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

    Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall Mitspieler

      Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • GTA 5 Grafikprobleme

      GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
    • Grafikprobleme

      Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
    • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

      Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...

    Sucheingaben

    titanfall tearing xbox one

    ,

    titanfall bild flackert

    ,

    titanfall grafik probleme

    ,
    lg spielmodus schärfe 15
    , ich bin in titanfall schlecht, harkt sabal, Forza Horizon 2 30Hz Bug, titanfall tearing, titanfall xbox one bild Probleme, alien isolation bild flackert xbox, titanfall flimmert level 20, xbox one bild flackert, beste einstellung xbox spielmodus tv, Titanfall xbox one Bild reist , titanfall xbox one tearing, lg spielmodus schärfe, wieviel hz für xbox one Monitor , flimmern am bildschirm beim xbox spielen, xbox one spiele Tearing, titanfall xbox 360 bild einstellung, alien isolation xbox one bild flackert, xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher, mit wieviel hz läuft die xbox one, titanfall tearing problem xbox one, hakt sabal
    Oben