Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
H

hincapie

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe ich erhebliche Grafikfehler, siehe das eingefügte Video:


Vielleicht weiß jemand, ob das eher an der Xbox liegen kann, oder wo sonst der Fehler zu suchen ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Timm
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du die Probleme nur in Forza, nur in Prag? Wenn ja mal spiel neu installieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da wird der Graphikchip hinüber sein. Wende dich bitte sofort an dem Support, um einen Austausch der Konsole zu beantragen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wir brauchen mehr Infos
Probiere mal andere Spiele aus , Teste Demos , Spiele Filme ab , teste das Dashboard.
Schau nach Updates , mach nen Hardboot.
Wenn nötig , nutze das Offline Diagnose Tool.

Dann berichte bitte
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sowas hatte ich in CoD schonmal, einmal Deinstalliert und dann gings wieder :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht aufjedenfall nicht gut aus. GGf einschicken die Konsole.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bevor du sie einschickst nochmal komplett zurücksetzen und das Problem Spiel installieren.
 
H

hincapie

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal für Eure Antworten,
ich habe diese Probleme in 2 Spielen: in Forza Horizon 2 vor allem in den Menüs
und in Forza 5 im ganzen Spiel, allerdings je nach Strecke unterschiedlich:
in Prag ist es z. B. arg derbe, während es auf der Nordschleife wesentlich weniger vorkommt.
Ich habe die Spiele schon mal neu installiert, hat sich allerdings nichts geändert.
Updates sind auf neuestem Stand.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Für mich sieht das nach einem Hardware Fehler aus, ausser einschicken gibt es keine andere Lösung. Wenn es bei 2 Spielen auftritt, ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch in anderen Spielen auftritt. Wahrscheinlich nutzen dir Forza Spiele defekte Bereiche des Grafikchips die von anderen Spielen nicht genutzt werden. Das erinnert mich an das Shader Unlocking Bei Grafikkarten. Wenn sie defekt sind machen sie ähnliche Fehler.
 
Thema:

Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  • GTA 5 Grafikprobleme

    GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • Grafikprobleme bei Titanfall

    Grafikprobleme bei Titanfall: Hallo Zusammen, habe seit gestern früh Titanfall und auch schon ein wenig gespielt ( Level 16 ^^an einem Tag ) Das Spiel macht richtig Laune...
  • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

    Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
  • Ähnliche Themen

    • GTA 5 Grafikprobleme

      GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
    • Grafikprobleme bei Titanfall

      Grafikprobleme bei Titanfall: Hallo Zusammen, habe seit gestern früh Titanfall und auch schon ein wenig gespielt ( Level 16 ^^an einem Tag ) Das Spiel macht richtig Laune...
    • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

      Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
    Oben