Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

Diskutiere Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Hi,

sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen?

Ich habe extreme Grafikstörungen / Probleme. Die sehen aus, wenn das TV Signal über Satellit gestört ist.

Was mich noch mehr aufregt ist das extreme Kantenflimmern in Mid und Longrange. Das ist so heftig am Flimmern, das es schon nicht mehr schön ist. Das Problem habe ich jedoch nicht nur ich sondern jeder andere den ich gefragt habe.

Also könnten die Probleme bei den Videoscenen auf ein Defektes BD Laufwerk deuten oder einfach nur auf weitere Bugs ?


Grüße
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
So etwas habe ich nicht...
Die einzige Macke, die mir mal auffiel, waren fps drops beim Top Gear Bowling. Hat die Sache aber nicht schlimmer gemacht, TopGear hasse ich als Autofan sowieso schon genug.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Die FPS Dropes habe ich bisher in jedem Rennen auf jeder Strecke bemerkt. Nicht gerade, lustig ...
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Ich habe die Grafikprobleme auch...
Sieht scheisse aus...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kanntenflimmern an stromleitungen und zäunen.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Bei mir flimmert einfach alles in mid und long range. Jede Kante. Auch an den Autos beim heranzoomen flimmert alles.

Das Spiel ist echt eine Qual.
 
E

erfox83

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir flimmert einfach alles in mid und long range. Jede Kante. Auch an den Autos beim heranzoomen flimmert alles.

Das Spiel ist echt eine Qual.
Hat sich da bei dir was getan? Hab das flimmern auch. Zb an der Motorhaube oder an den Türen. Naja und auf den Rennstrecken bei Zäunen etc. Allerdings ist Forza nicht das einzige Spiel wo das so ist. Liegt das wirklich an nem defekt oder muss da einfach nur nen Update von Microsoft kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear - Ähnliche Themen

  • GTA 5 Grafikprobleme

    GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
  • Grafikprobleme bei Titanfall

    Grafikprobleme bei Titanfall: Hallo Zusammen, habe seit gestern früh Titanfall und auch schon ein wenig gespielt ( Level 16 ^^an einem Tag ) Das Spiel macht richtig Laune...
  • Ähnliche Themen

    • GTA 5 Grafikprobleme

      GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
    • Grafikprobleme

      Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
    • Grafikprobleme bei Titanfall

      Grafikprobleme bei Titanfall: Hallo Zusammen, habe seit gestern früh Titanfall und auch schon ein wenig gespielt ( Level 16 ^^an einem Tag ) Das Spiel macht richtig Laune...

    Sucheingaben

    grafikfehler xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 flackern site:www.xboxone-forum.net

    ,

    FIFA14 XboxOne flackert

    ,
    Flackern bei Fifa 14 XBOX
    Oben