Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hast ja recht und trotzdem nervt es - wegen mir hätte alles andere nicht laufen können aber grad Titanfall und noch ist ja gar nichts geklärt -...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hast ja recht und trotzdem nervt es - wegen mir hätte alles andere nicht laufen können aber grad Titanfall

und noch ist ja gar nichts geklärt - wenn das bei künftigen Spielen so weiter geht ...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na am Spiel wirds wohl ehr nicht liegen denke ich. Entweder Du bist zu pingelig oder es ist tatsächlich ein Defekt. Am TV kanns dann auch nicht liegen. Bleiben noch die Kabel oder die Xbox. Kabel sind günstig, Xbox hat Garantie.

So oder so klärt es sich eh auf.. :) Schönen Abend Dir..
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Wie gesagt in der Beta ist es mir nicht aufgefallen ! Und auch hier im Forum sind es aktuell nur 3-4 Leute die das Problem haben - daher denke ich auch dass es nicht am Spiel liegt
Würde nicht behaupten dass ich pingelig bin - aber wenn da kurz"flimmert" "zuckt" ... dann seh ich das einfach

Wie gesagt alle anderen Spiele und das Dashboard (auch das Menu bei Titanfall laufen ganz normal) nur im Spiel "spackt" es ab

Konsole tauschen obwohl alles andere läuft?!?!
TV tauschen obwohl alles andere läuft ?!?!

Kabel habe ich verschiedene getestet daran liegt es auch nicht - langsam bin ich mit dem Latein am Ende
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich füge den Beitrag mit dem anderen zusammen!!
nächsts mal bitte sufu nutzen!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie gesagt in der Beta ist es mir nicht aufgefallen ! Und auch hier im Forum sind es aktuell nur 3-4 Leute die das Problem haben - daher denke ich auch dass es nicht am Spiel liegt
Würde nicht behaupten dass ich pingelig bin - aber wenn da kurz"flimmert" "zuckt" ... dann seh ich das einfach

Wie gesagt alle anderen Spiele und das Dashboard (auch das Menu bei Titanfall laufen ganz normal) nur im Spiel "spackt" es ab

Konsole tauschen obwohl alles andere läuft?!?!
TV tauschen obwohl alles andere läuft ?!?!

Kabel habe ich verschiedene getestet daran liegt es auch nicht - langsam bin ich mit dem Latein am Ende
Wart erstmal ab.. 2-3 Tage. Du hast doch gespielt is lv 16. Spiel einfacg hab spaß..Reg Dich nicht drüber auf..;)

Dann googlest Du das mal, auch auf Englisch...

Man kann eben nicht alles sofort lösen. Warum dann dran festbeissen. Bringt s Dir was ?

;)
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Level 21 bitte schön ^^

hast ja recht - bin mal gespannt woran s liegt

Hab mir s nochmal überlegt wenn man überlegt dass das Spiel off. noch nicht mal released ist und sich allein heute in diesem Forum schon 3-4 Leute mit ersten "fehlern " melden könnte evtl. wirklich bedeuten dass es nicht an meiner "Hardware" liegt und dass weitere Meldungen folgen könnten

Evtl fällt es ja sogar ein paar noch gar nicht auf bzw. empfinden Sie es nicht als so störend ...

Ab warten und Tee trinken und trotzdem Titanfall zocken^^Level 50 Ende März muss auf jeden Fall erreicht werden ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin lv 18. ;)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Kannst du davon mal ein Video machen ? Würde das gerne mal in Aktion sehen

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich hab tearing bei meinem Tv, Auch Nur bei Titanfall, Aber es gibt schlimmeres

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich sieht es nach tearing aus so wie er es im ersten post beschreibt.
xboxfront test erwähnt vereinzeltes tearing.
@GIGUI
vielleicht bist du was tearing angeht etwas empfindlicher als andere.
mit dem tearing ist es wie mit dem ruckeln.
die einen springen fast aus der hose und die anderen sagen ich sehe da nix. :)
 
Y

Yashy1988

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Yashy1988
Also hab jetz nach Arbeit nochmal ne Runde gezockt...ganz so schlimm wie es am Anfang aussah ist es nun doch nicht. Während des spielens hab ich eigentlich kein Tearing wahrgenommen nur vereinzelt in den startsequenzen. Hat mich jetzt aber nicht gestört. Sieht Hammer aus und ich bin voll und ganz zufrieden hatte stellenweise schon manchmal Gänsehaut bekommen :)
Grafik hin oder her das Spiel ist so schnell da kann man eh nirgends stehen bleiben und Pixel zählen...und für meinen Geschmack reicht es so vollkommen aus.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich glaube das tritt nur auf wenn man die camera gaanz langsam dreht.also wenn man nach links oder rechts schaut. aber so schnell wie das spiel ist fällt es doch fast gar nicht auf.
 
Y

Yashy1988

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Yashy1988
ich glaube das tritt nur auf wenn man die camera gaanz langsam dreht.also wenn man nach links oder rechts schaut. aber so schnell wie das spiel ist fällt es doch fast gar nicht auf.
Eben so seh ich das auch, war nur heut nachmittag erstmal erschrocken weil es gleich in der ersten Mission extrem war bei mir, mittlerweile hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
??
mir ist noch nichts aufgefallen
!!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Eben so seh ich das auch, war nur heut nachmittag erstmal erschrocken weil es gleich in der ersten Mission extrem war bei mir, mittlerweile hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt:)
ich habs erste gesehen nachdem ich das hier im forum gelesen habe und war ein wenig erschrocken:D:D aber mir macht es nichts,hab genug damit zu tun nach gegnern ausschau zu halten.da konzentrier ich mich da nicht drauf
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
??
mir ist noch nichts aufgefallen
!!
geh mal ins spiel und dreh dich ganz langsam im kreis...dann solltest das auch sehen. kann aber auch bei jeder map unterschiedlich stark sein behaupte ich.je nach licht und so

edit: könnte aber auch an der größe vom tv liegen.denke nicht das die bei respawn auf nem 55"tv spielen und vieleicht fällt es ja auf nem monitor gar nicht mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich probiere das mal morgen Abend aus.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Titanfall Tearing bei google eingeben - die ersten Meldungen kommen schon ...
d.h. ich kann mir das deinstallieren und neuinstallieren endgültig sparen ?!?!

also bei mir ist es lang nicht so schlimm wie in manchen Youtube Videos aber es nervt trozdem - ist zwar ganz vereinzelt und nur ganz kurz aber man bemerkt es eindeutig !!!

Daher wundert es mich dass es bei vielen zu laufen scheint - kann mir nicht vorstellen dass man so ins Spiel vertieft ist und das nicht bemerkt

Mal sehen was die Tage noch für News kommen -

Gerade gesehen dass das Game ja bereits im deutschen Store ist - und morgen gehen die ganzen Vorbestellungen raus - bin gespannt ob das mehr wird
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Also ich sehe auch nix, da ich mich voll auf das game konzentriere. wie es schon erwähnt wurde.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Sooo, hab jetzt das Game aus dem Store gesaugt, und ist bei mir identisch zur Beta, soll heißen, auch hier habe ich leichtes Tearing. Wirklich gravierend ist es nicht, es ist da, stört aber beim Zocken kein bißchen bzw, man hat dadurch keinerlei Nachteile was das Gameplay angeht. Fakt ist aber, dass kann nicht nur an der Tvs liegen...habe jetzt mal paar Kumpels gefragt (alle mit unterschiedlichen Geräten) und bei allen treten diese Tearing Effekte auf. Es liegt also eindeutig am Spiel, auch in anderen Foren wird das Problem schon groß diskutiert. Aber, es ist in dem Sinne gar kein Problem, denn wenn man wirklich spielt...merkt man das kaum.

PS: Hab jetzt mal zum testen die One an mein Monitor (Eizo EV2736WFS) angeschlossen, und auch hier tritt Tearing auf. Für mich kommt es jetzt definitiv vom Spiel. Nur ist das für mich keine Spaßbremse...das bisschen Tearing da, stört nicht. Eventuell kann man das ja wegpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafikprobleme bei Titanfall

Grafikprobleme bei Titanfall - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • GTA 5 Grafikprobleme

    GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
  • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

    Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall Mitspieler

      Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • GTA 5 Grafikprobleme

      GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
    • Grafikprobleme

      Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
    • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

      Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...

    Sucheingaben

    titanfall tearing xbox one

    ,

    titanfall bild flackert

    ,

    titanfall grafik probleme

    ,
    lg spielmodus schärfe 15
    , ich bin in titanfall schlecht, harkt sabal, Forza Horizon 2 30Hz Bug, titanfall tearing, titanfall xbox one bild Probleme, alien isolation bild flackert xbox, titanfall flimmert level 20, xbox one bild flackert, beste einstellung xbox spielmodus tv, Titanfall xbox one Bild reist , titanfall xbox one tearing, lg spielmodus schärfe, wieviel hz für xbox one Monitor , flimmern am bildschirm beim xbox spielen, xbox one spiele Tearing, titanfall xbox 360 bild einstellung, alien isolation xbox one bild flackert, xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher, mit wieviel hz läuft die xbox one, titanfall tearing problem xbox one, hakt sabal
    Oben