Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
Like Tree36Likes

Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hast ja recht und trotzdem nervt es - wegen mir hätte alles andere nicht laufen können aber grad Titanfall und noch ist ja gar nichts ...


  1. #41
    GIGIU11
    Hast ja recht und trotzdem nervt es - wegen mir hätte alles andere nicht laufen können aber grad Titanfall

    und noch ist ja gar nichts geklärt - wenn das bei künftigen Spielen so weiter geht ...

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D0itD
    Na am Spiel wirds wohl ehr nicht liegen denke ich. Entweder Du bist zu pingelig oder es ist tatsächlich ein Defekt. Am TV kanns dann auch nicht liegen. Bleiben noch die Kabel oder die Xbox. Kabel sind günstig, Xbox hat Garantie.

    So oder so klärt es sich eh auf.. Schönen Abend Dir..

  4. #43
    GIGIU11
    Wie gesagt in der Beta ist es mir nicht aufgefallen ! Und auch hier im Forum sind es aktuell nur 3-4 Leute die das Problem haben - daher denke ich auch dass es nicht am Spiel liegt
    Würde nicht behaupten dass ich pingelig bin - aber wenn da kurz"flimmert" "zuckt" ... dann seh ich das einfach

    Wie gesagt alle anderen Spiele und das Dashboard (auch das Menu bei Titanfall laufen ganz normal) nur im Spiel "spackt" es ab

    Konsole tauschen obwohl alles andere läuft?!?!
    TV tauschen obwohl alles andere läuft ?!?!

    Kabel habe ich verschiedene getestet daran liegt es auch nicht - langsam bin ich mit dem Latein am Ende

  5. #44
    Boarder76
    Ich füge den Beitrag mit dem anderen zusammen!!
    nächsts mal bitte sufu nutzen!!

  6. #45
    D0itD
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt in der Beta ist es mir nicht aufgefallen ! Und auch hier im Forum sind es aktuell nur 3-4 Leute die das Problem haben - daher denke ich auch dass es nicht am Spiel liegt
    Würde nicht behaupten dass ich pingelig bin - aber wenn da kurz"flimmert" "zuckt" ... dann seh ich das einfach

    Wie gesagt alle anderen Spiele und das Dashboard (auch das Menu bei Titanfall laufen ganz normal) nur im Spiel "spackt" es ab

    Konsole tauschen obwohl alles andere läuft?!?!
    TV tauschen obwohl alles andere läuft ?!?!

    Kabel habe ich verschiedene getestet daran liegt es auch nicht - langsam bin ich mit dem Latein am Ende
    Wart erstmal ab.. 2-3 Tage. Du hast doch gespielt is lv 16. Spiel einfacg hab spaß..Reg Dich nicht drüber auf..

    Dann googlest Du das mal, auch auf Englisch...

    Man kann eben nicht alles sofort lösen. Warum dann dran festbeissen. Bringt s Dir was ?


  7. #46
    GIGIU11
    Level 21 bitte schön ^^

    hast ja recht - bin mal gespannt woran s liegt

    Hab mir s nochmal überlegt wenn man überlegt dass das Spiel off. noch nicht mal released ist und sich allein heute in diesem Forum schon 3-4 Leute mit ersten "fehlern " melden könnte evtl. wirklich bedeuten dass es nicht an meiner "Hardware" liegt und dass weitere Meldungen folgen könnten

    Evtl fällt es ja sogar ein paar noch gar nicht auf bzw. empfinden Sie es nicht als so störend ...

    Ab warten und Tee trinken und trotzdem Titanfall zocken^^Level 50 Ende März muss auf jeden Fall erreicht werden ^^

  8. #47
    D0itD
    Ich bin lv 18.

  9. #48
    DarkMasterCh1ef
    Kannst du davon mal ein Video machen ? Würde das gerne mal in Aktion sehen

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  10. #49
    B3UL3
    Ich hab tearing bei meinem Tv, Auch Nur bei Titanfall, Aber es gibt schlimmeres

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  11. #50
    Holvgar
    für mich sieht es nach tearing aus so wie er es im ersten post beschreibt.
    xboxfront test erwähnt vereinzeltes tearing.
    @GIGUI
    vielleicht bist du was tearing angeht etwas empfindlicher als andere.
    mit dem tearing ist es wie mit dem ruckeln.
    die einen springen fast aus der hose und die anderen sagen ich sehe da nix.

  12. #51
    Yashy1988
    Also hab jetz nach Arbeit nochmal ne Runde gezockt...ganz so schlimm wie es am Anfang aussah ist es nun doch nicht. Während des spielens hab ich eigentlich kein Tearing wahrgenommen nur vereinzelt in den startsequenzen. Hat mich jetzt aber nicht gestört. Sieht Hammer aus und ich bin voll und ganz zufrieden hatte stellenweise schon manchmal Gänsehaut bekommen :-)
    Grafik hin oder her das Spiel ist so schnell da kann man eh nirgends stehen bleiben und Pixel zählen...und für meinen Geschmack reicht es so vollkommen aus.

  13. #52
    Slim Krid
    ich glaube das tritt nur auf wenn man die camera gaanz langsam dreht.also wenn man nach links oder rechts schaut. aber so schnell wie das spiel ist fällt es doch fast gar nicht auf.

  14. #53
    Yashy1988
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich glaube das tritt nur auf wenn man die camera gaanz langsam dreht.also wenn man nach links oder rechts schaut. aber so schnell wie das spiel ist fällt es doch fast gar nicht auf.
    Eben so seh ich das auch, war nur heut nachmittag erstmal erschrocken weil es gleich in der ersten Mission extrem war bei mir, mittlerweile hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt:-)

  15. #54
    Boarder76
    ??
    mir ist noch nichts aufgefallen
    !!

  16. #55
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Yashy1988 Beitrag anzeigen
    Eben so seh ich das auch, war nur heut nachmittag erstmal erschrocken weil es gleich in der ersten Mission extrem war bei mir, mittlerweile hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt:-)
    ich habs erste gesehen nachdem ich das hier im forum gelesen habe und war ein wenig erschrocken aber mir macht es nichts,hab genug damit zu tun nach gegnern ausschau zu halten.da konzentrier ich mich da nicht drauf

  17. #56
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    ??
    mir ist noch nichts aufgefallen
    !!
    geh mal ins spiel und dreh dich ganz langsam im kreis...dann solltest das auch sehen. kann aber auch bei jeder map unterschiedlich stark sein behaupte ich.je nach licht und so

    edit: könnte aber auch an der größe vom tv liegen.denke nicht das die bei respawn auf nem 55"tv spielen und vieleicht fällt es ja auf nem monitor gar nicht mehr auf

  18. #57
    Boarder76
    Ich probiere das mal morgen Abend aus.

  19. #58
    GIGIU11
    Titanfall Tearing bei google eingeben - die ersten Meldungen kommen schon ...
    d.h. ich kann mir das deinstallieren und neuinstallieren endgültig sparen ?!?!

    also bei mir ist es lang nicht so schlimm wie in manchen Youtube Videos aber es nervt trozdem - ist zwar ganz vereinzelt und nur ganz kurz aber man bemerkt es eindeutig !!!

    Daher wundert es mich dass es bei vielen zu laufen scheint - kann mir nicht vorstellen dass man so ins Spiel vertieft ist und das nicht bemerkt

    Mal sehen was die Tage noch für News kommen -

    Gerade gesehen dass das Game ja bereits im deutschen Store ist - und morgen gehen die ganzen Vorbestellungen raus - bin gespannt ob das mehr wird

  20. #59
    Grinsy
    Also ich sehe auch nix, da ich mich voll auf das game konzentriere. wie es schon erwähnt wurde.

  21. #60
    d3lray
    Sooo, hab jetzt das Game aus dem Store gesaugt, und ist bei mir identisch zur Beta, soll heißen, auch hier habe ich leichtes Tearing. Wirklich gravierend ist es nicht, es ist da, stört aber beim Zocken kein bißchen bzw, man hat dadurch keinerlei Nachteile was das Gameplay angeht. Fakt ist aber, dass kann nicht nur an der Tvs liegen...habe jetzt mal paar Kumpels gefragt (alle mit unterschiedlichen Geräten) und bei allen treten diese Tearing Effekte auf. Es liegt also eindeutig am Spiel, auch in anderen Foren wird das Problem schon groß diskutiert. Aber, es ist in dem Sinne gar kein Problem, denn wenn man wirklich spielt...merkt man das kaum.

    PS: Hab jetzt mal zum testen die One an mein Monitor (Eizo EV2736WFS) angeschlossen, und auch hier tritt Tearing auf. Für mich kommt es jetzt definitiv vom Spiel. Nur ist das für mich keine Spaßbremse...das bisschen Tearing da, stört nicht. Eventuell kann man das ja wegpatchen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall tearing xbox one

titanfall bild flackert

titanfall grafik probleme

lg spielmodus schärfe 15

ich bin in titanfall schlecht

harkt sabal

Forza Horizon 2 30Hz Bug

titanfall tearing

titanfall xbox one bild Probleme

alien isolation bild flackert xbox

titanfall flimmert level 20

xbox one bild flackert

beste einstellung xbox spielmodus tv

Titanfall xbox one Bild reist

titanfall xbox one tearing

lg spielmodus schärfe

wieviel hz für xbox one Monitor

flimmern am bildschirm beim xbox spielen

xbox one spiele Tearing

titanfall xbox 360 bild einstellung

alien isolation xbox one bild flackert

xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher

mit wieviel hz läuft die xbox one

titanfall tearing problem xbox one

hakt sabal

Stichworte