Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183
Like Tree30Likes

Garantie der Xbox One verlängern

Diskutiere Garantie der Xbox One verlängern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Lizco Artikel lesen Dir auch Spooney...


  1. #101
    Flocky75
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Dir auch Spooney

  2. Anzeige
    Hallo NexsusXP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    PhantomXY
    Naja, hab ja fast noch das gesetzlich vorgeschriebene Jahr Garantie laut meiner Registrierung.. das 2 Jahr ist eh nur Gewährleistung wäre Schön wenn das als Garantie verlängert worden wäre..

    Halt wie bei Apple (und eigentlich bei allen Fällen in D), 1 Jahr Garantie danach müsste man dem Hersteller nachweisen das ein Defekt bereits beim Kauf vorgelegen hat..

    Aber (noch) sind die meisten Hersteller da sehr Kulant (außer Apple)

  4. #103
    Spooner
    Zitat Zitat von PhantomXY Beitrag anzeigen
    Naja, hab ja fast noch das gesetzlich vorgeschriebene Jahr Garantie laut meiner Registrierung.. das 2 Jahr ist eh nur Gewährleistung wäre Schön wenn das als Garantie verlängert worden wäre..

    Halt wie bei Apple (und eigentlich bei allen Fällen in D), 1 Jahr Garantie danach müsste man dem Hersteller nachweisen das ein Defekt bereits beim Kauf vorgelegen hat..

    Aber (noch) sind die meisten Hersteller da sehr Kulant (außer Apple)
    Im Endeffekt ist es eh egal. Man bekommt ne bereinigte Austauschkonsole. Die sind nicht nagelneu. ob nun Garantie oder nicht, ist egal. MS wird auch im zweiten Jahr austauschen. Sonst verkaufen sie keine Spiele. Die werden schon zusehen, dass ihre Konsole breit vertreten bleibt.

  5. #104
    slimmer2
    Find das Datum auch etwas mau nur 10 Monate Garantie?

  6. #105
    PhantomXY
    Ist ja ne Gebrauchte, vom Letzten Jahr... Also sogar 15 Mon. !!!

  7. #106
    Boarder76
    Ja, sind 15 Monate!

  8. #107
    slimmer2
    Viele hier im Forum haben bis Februar 2016

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  9. #108
    PhantomXY
    Genau Feb 16 bedeutet aber auch 12 Mon. Garantie Verlängerung...

    Gehe davon a da meine Gebraucht gekauft ist, und wahrscheinlich schon registriert war. Bekomme ich die kostenlose Verlängerung nicht mehr...

  10. #109
    Boarder76
    Geht immer ab ersten Kaufdatum, wann die registriert wurde.

  11. #110
    PhantomXY
    Kaufdatum?? Woher sollte MS das wissen?

    Registrierung, wohl eher erste Verbindung zu einen MS Online Konto..

    Warum alle boxen min. Feb 2016 bekommen ist mir ein Rätzel.. das wird sicher nur MS selbst wissen wie die das rechnen!

  12. #111
    BengelKurt
    Ich hab jetzt bis März 2016 thx noch für den Tipp

    Disturbed but proud

  13. #112
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bis März 2016 thx noch für den Tipp

    Disturbed but proud
    Ich ebenfalls

  14. #113
    miggi
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls
    Ich auch, danke für den Tipp

  15. #114
    reLayyy
    Hab die vorigen Posts mal nicht durchgelesen, meine Frage:

    Hab die X1 jetzt gebraucht gekauft, weiß grad garnicht ob die Auto-Garantie bis 2016 schon aktiviert wurde. Kann ich die auf meinem Benutzerkonto trotzdem einfach aktivieren, oder wie mach ich das am besten?

    MfG

  16. #115
    E N 3 IR G y
    Jop geht einfach aktivieren

  17. #116
    reLayyy
    Mach ich dann gleich morgen, Danke dir.

  18. #117
    AK1504
    Neue Konsole und die geben mir bis Mai 2016 ? Und da steht Standardgarantie...

    Und die Herren von Seite 1 haben von Nov. 2013 bis Jan. 2016 bekommen ?

    Ich denk ich muss da mal beim Support nachfragen.

    Was is eigentlich mit den normalen 24 Monaten Garantie die man immer bekommt.

    Dachte die "Verlängerung" würde auch das machen was ihr Name sagt.

  19. #118
    hardmika
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Neue Konsole und die geben mir bis Mai 2016 ? Und da steht Standardgarantie...

    Und die Herren von Seite 1 haben von Nov. 2013 bis Jan. 2016 bekommen ?

    Ich denk ich muss da mal beim Support nachfragen.

    Was is eigentlich mit den normalen 24 Monaten Garantie die man immer bekommt.

    Dachte die "Verlängerung" würde auch das machen was ihr Name sagt.
    Ist nicht 12 Monate Garantie und dann 12 Monate Gewährleistung?

    Und durch die Verlängerung wird aus Gewährleistung eine Garantie.

  20. #119
    AK1504
    Bitte was ?

    Unter Verlängerung stell ich mir was anderes vor. Das sind ja nichmal 24 Monate.

  21. #120
    XxSunny77xX
    Leute, 24 Monate Garantie gibt es nicht. 12 Monate sind gesetzlich vorgeschrieben. Alles andere sind Zugabe vom Händler.

    In den zweiten 12 Monaten ist ein Gewährleistung gültig wo ihr aber in der Beweispflicht steht

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

myservice xbox access denied

xbox online service center access denied

gamestop garantie verlängerung

xbox one registrieren error Access denied

myservice xbox

my service xbox access deniedxbox service center access deniedkann mich nicht bei myservice xbox anmeldenx box one versichernaccess denied xbox servicexbox one versicherungxbox one Servicecenter acces deniedmyservice xbox kann mich nicht anmeldenxbox one garantieverlängerung gamestopmyservice xbox anmeldenmyservice xbox error access deniedxbox hinzufügen access deniedxbox one bei gamestop gekauft Laufwerk defektgamestop versicherungtauscht media markt defekte xbox one myservice xbox one einloggenärger mit gamestop garantiexbox versichernxbox one garantieverlängerungxbox one 1 monat garantie verlängern