Garantie der Xbox One verlängern

Diskutiere Garantie der Xbox One verlängern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt. Garantie ist freigestellt.
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die Garantie ist gesetzlich geregelt? Wäre mir neu.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Gut, nehmen wir es also ganz genau, gesetzlich geregelt ist die Gewährleistung. Die Garantie gibt der Hersteller, in unserem Fall also Microsoft. Dies ist unabhängig davon, bei welchem Händler erworben wird.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Mich hat eben der Aspekt angesprochen, den vollen Kaufpreis zurück zu bekommen. Im normaeln Garantiefall wird das Gerät repariert bzw. ausgetauscht, aber ich bin weiterhin daran gebunden. Hier kann ich wählen, was ich haben will.
Der Haken an der Sache bei Gamestop ist, dass man den Preis in Form eines Gutscheins erstattet bekommt. Daher rechnet sich die Sache dann wieder für Gamestop. Da ich mir aber im Falle eines Defekts direkt eine neue Box besorgen würde, ist mir das nur recht.
Vorteil für mich: Ich bekomme evtl. eine neuere und billigere Version
Vorteil für Gamestop: Weiterer Umsatz und Kundenbindung
Genau das hat mich auch dazu bewegt, diese Garantie mit zu kaufen.

Jetzt hab ich von MS bis 2016 und bei Gamestop bis 2017 Garantie, also erstmal aus gesorgt. :-D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Genau das hat mich auch dazu bewegt, diese Garantie mit zu kaufen.

Jetzt hab ich von MS bis 2016 und bei Gamestop bis 2017 Garantie, also erstmal aus gesorgt. :-D
Da kann man fast nur hoffen, dass die Box zum Ende hin dann auch wirklich kaputt geht. *KlopfaufHolz* Das hab ich nicht gesagt :rolleyes::eek:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn mal was neues kommt mit kleinerem fertigungsverfahren oder irgendwas dann mach ich wieder die xbox hee und schick sie ein.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Wenn mal was neues kommt mit kleinerem fertigungsverfahren oder irgendwas dann mach ich wieder die xbox hee und schick sie ein.
Und "hee" steht heutzutage wofür?
Möchtest Du sagen, dass du absichtlich ein Defekt herbeiführst um einen neueren Austausch zu bekommen?
Ok:
1. neuer kann, muss aber nicht besser sein.
2. Wenn jeder diesen Quatsch machen würde, müssten die Produktionszahlen explodieren, was nicht nur wirtschaftliche Folgen hätte (interessiert Dich) sodern auch ökologische (interessiert Dich vielleicht nicht).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nein meine one hat schon nen defekt aber ich warte bis es soweit ist dann schicke ich es ein,um ne komplett neue zu bekommen muss da bissle mehr kaputt sein.

Mein controller ist ebenso heee.es wabbelt und der trigger hackt ganz am ende wenn man es durchdrückt.noch kann ich damit leben aber warte bis entweder was neues kommt oder die fehlerquote zurückgeht bei neuteilen.

hast du noch nie gehört das ding ist heee?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Was meint ihr soll ich nen controller bei mediamarkt usw kaufen und nach ner woche meinen "alten" controller dort abgeben?

will keine wochen warten und keine über 10€ für porto zahlen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die bei dir nicht die Seriennummer mi der Verpackung vergleichen, ist das durchaus eine Alternative.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die schauen bei uns nichtmal wann der kauf war.
hab schonmal nen 3 monate altes produkt abgegeben und ich hab geld erhalten :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Guck dochmal, ob du eine Xbox bekommst, wenn du eine Banane abgibst :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ne ich bekomm dann gratis ne schelle :D

Die schauen nur ob das angegebene produkt drin ist wenn ja dann zumachen und gutschrift erhalten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann musst du nur einen kleinen Pappkarton anmalen, Steine reinlegen und ein Bild einer X1 vorne draufkleben :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ne lieber ne ps4 mit xbox one aufkleber :D

also ich muss das mal mim controller versuchen.

mich stört das wabeln oder wie man das auch nennt schon.
 
Marhtok

Marhtok

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dwgw1981
Habe damals auch bei Gamestop für ca. 50Euro die Zusaztzgarantie gekauft. Jedoch handelt es sich dabei um eine volle Preisrückerstattung. Ich steh dann im Falle eines Defekts also wiede rmit 499Euro da und kann mir davon kaufen was ich will. In 3 Jahren wird der Preis von der Box schon ordentlich gesunken sein bzw. evtl. schon ne Slim Edition verfügbar sein. Ich würde mir dann logischerweise das neue Modell kaufen und sparen.
Sollte meine Box also kaputt gehen, kann ich nur gewinnen. Bleibt sie ganz, hab ich 50Euro verloren :-D
Hallo, ich bin neu hier und habe meine XBox One am Freitag gekauft .. ! Voll Begeistert von meinem neuen Schatz! :)

So sehe ich das auch! Die Rückerstattung von 499 innerhalb der ersten 3 Jahre ist mir 44€ (Die ich bezahlt habe) wert.
Habe auch die Verlängerung von Microsoft gemacht und bin nun bei:
Standardgarantie: Ablauf am Apr 21, 2016

Und das ist Garantie nicht Gewährleistung :)

Vielen Dank für den Tipp! Und Super Forum! Weiter So!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die gutschrift die man bekommen kann ist halt nur nen gutschein für gamestop.
wenn der preis der konsole fällt lohnt es sich schon aber durch ms garantie ist man eh gut abgesichert.

das blöde ist halt nur die zubehör teile wegen porto.
 
Marhtok

Marhtok

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dwgw1981
Das stimmt ... ach .. wie sagt man.. wird schon nix schief gehen .. :)
Ganz interessant ist auch das kleingedruckte dieser Gamestop Versicherung.
Ich werde mal nachfragen wie das ist:
Er hat mir die Versicherung ja aufgeschwatzt weil er sagte das MS nur 1 Jahr G gibt.. und dann für das 2. und 3. Jahr die Versicherung greift ... ich würde das gerne erst ab dem 3. Jahr also für insgesamt 4 Jahre haben wollen.. Ich werde berichten was die sagen..
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Weiß jemand ob die Restbeträge auszahlen? Dann hol ich mir ne PS2-Perle für 5€ und bekomm dann 494€ raus? :-D
 
Marhtok

Marhtok

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
dwgw1981
Weiß jemand ob die Restbeträge auszahlen? Dann hol ich mir ne PS2-Perle für 5€ und bekomm dann 494€ raus? :-D
hehe.. gute idee .. die Versicherung geht sogar bis 600€ .. aber man bekommt nur den Kaufpreis :) als Gutschein .. wären also dann 5€

;)
 
Thema:

Garantie der Xbox One verlängern

Garantie der Xbox One verlängern - Ähnliche Themen

  • xbox garantie nach reperatur

    xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Xbox One X ohne Controller zurücksetzen: Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
  • Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie

    Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie: Verkaufe meinen Im Juni erworbenen Elite Controller. Kaufdatum 23.06.2017 bei Media Markt Mit Garantie und Rechnung. 75€ Versand 4,90€...
  • Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€

    Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€: XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€ Verkaufe meine Xbox One mit 1 TB Speicher. Habe sie kaum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    myservice xbox access denied

    ,

    xbox online service center access denied

    ,

    gamestop garantie verlängerung

    ,
    xbox one registrieren error Access denied
    , myservice xbox, xbox series x garantie verlängern, myservice xbox kann mich nicht anmelden, myservice xbox anmelden, access denied xbox service, kann mich nicht bei myservice xbox anmelden, xbox garantie verlängern, myservice xbox error access denied, xbox one Servicecenter acces denied, gamestop garantieverlängerung anmelden, xbox service center access denied, x box one versichern, xbox one versicherung, my service xbox access denied, xbox one garantieverlängerung gamestop, xbox one garantie 2014, gamestop gute qualität, myservice xbox one einloggen, xbox one garantieverlängerung 2014, xbox one garantie verlängern, xbox eingeschränkte Garantie gerät registriert
    Oben