Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

Diskutiere Xbox One X ohne Controller zurücksetzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Folgendes: meine brandneue One X, geliefert bekommen am 13.12, ging SCHON am 15.12 kaputt. Ich war ein Spiel am runterladen, als plötzlich der Controller sich sporadisch trennte und verbindete. Auch, aus dem nichts Verbindung zu Xbox Live immer wieder getrennt. So lag der Controller ne Weile im Sterben mit seinen disconnects. Dann - ging gar nix mehr. Der Controller blinkt nur noch. Wenn die Konsole angeschaltet wird werd ich einfach nur eingeloggt, Verbindung zu xbox live nicht vorhanden, kann‘s ja dann dann nicht funktionierendem Controller nicht versuchen.
Was habe ich schon alles unternommen?
- Hardboot mit dem Stecker ziehen, so und so lang warten, lange den einschalt Knopf drücken
- Controller Batterien ausgetauscht
- Controller mit Kabel an konsole abgeschlossen
- gefühlt 200 mal booten ins Reset Menü, dort geht Controller auch nicht, auch nicht mit Kabel
- Controller an Laptop angeschlossen -> wurde sofort erkannt, keine Probleme, Leuchte leuchtet dort dauerhaft
- Verbindungsknopf an Konsole gedrückt -> keine Reaktion, Xbox Logo blinkt nicht mehr, nur Controller
- Versucht per USB zurückzusetzen, aber geht ja OHNE Controller nicht, da man ja jeden scheiß auswählen muss
- mit Xbox Chat (den Xbox „Experts“ gechattet, da dieser blöde Verein, Microsoft, keinen gescheiten Support hat, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise)
- Media Markt (über Ebay gekauft) angeschrieben: die Flachpfeifen habe meine Mail nicht richtig gelesen und haben nur Müll von sich geben und haben mich an kunden@microsoft.com verwiesen. Antwort von denen steht noch aus, wer hätte es gedacht
- Passwort geändert, loggt sich trotzdem immer ein, da ja keine Internetverbindung und damit Aktualisierung des Passworts fehlt (Website)
- Zahlungsmethoden entfernt (Website)
-> mein Verdacht ist das irgendwas IN der Konsole hinüber ist, inbegriffen der Connector an der Konsole
- Konsole angegschimpft
- Konsole Mut zugesprochen
- Hoffnung fast aufgegeben

Nun, ich will ne verdammte neue Konsole. Und nicht irgend ein reparierten scheiß. Das Ding hielt keine zwei Tage!!
So, wenn ich die jetzt aber zurückschicke, und jemand macht die erstmal an - dann loggt der sich erstmal fein in mein Accout ein. Das will ich nicht, trotz meinen Vorkehrungen!
Also wie setze ich diesen nicht funktionierenden Haufen Technik OHNE! Controller zurück?
Ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann!
Was soll ich noch machen?

Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du, in unmittelbarer Nähe der Konsole, deinen WLAN Router? Da kann es gerne mal zu störfrequenzen kommen.
 
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, danke für deine Antwort.
Den Router habe ich nicht in der Nähe, nein. Der ist sogar so weit weg, dass ich einen Repeater brauche. Der wiederum befindet sich nur 2 Meter von der Konsole..
Aber meiner PlayStation 4 macht das auch nichts?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke für deine wertvolle Hilfe.
Ich bin technisch interessiert und will den Dingen auf den Grund gehen, daher versuche ich weiter am Ball zu bleiben warum hier die PS4 reibungslos arbeitet und die Xbox nicht.
 
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin technisch interessiert und will den Dingen auf den Grund gehen, daher versuche ich weiter am Ball zu bleiben warum hier die PS4 reibungslos arbeitet und die Xbox nicht.
Das war jetzt Ironie oder ernst gemeint ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Warum ironisch?

Egal, lass uns beim Thema bleiben, ich bin heute Abend an der Box und überlege nochmal
Gut, dafür bin ich auch.
Hoffentlich kannst du mir weiter helfen.
Wäre sehr dankbar. Microsoft hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gut, dafür bin ich auch.
Hoffentlich kannst du mir weiter helfen.
Wäre sehr dankbar. Microsoft hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet..
Es wäre cool wenn du mal mit einem Ersatz Controller testen könntest
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Probier mal mit einem Offline Update die Konsole zu versorgen. Dafür brauchst du einen USB Stick und einen Windows PC. Der Stick braucht glaub ich ca. 8GB Speicher und darf NUR diese Dateien enthalten.
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-updates-solution
Bei der Auswahl zuerst das rechte wählen und beim nächsten auch nochmal das rechte.

Danach haste dann ne Anleitung für das Offline Update.
VIel Erfolg! Hat mir mal nen Weg zum Support gespart.
 
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Probier mal mit einem Offline Update die Konsole zu versorgen. Dafür brauchst du einen USB Stick und einen Windows PC. Der Stick braucht glaub ich ca. 8GB Speicher und darf NUR diese Dateien enthalten.
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-updates-solution
Bei der Auswahl zuerst das rechte wählen und beim nächsten auch nochmal das rechte.

Danach haste dann ne Anleitung für das Offline Update.
VIel Erfolg! Hat mir mal nen Weg zum Support gespart.
Danke aber das hab ich auch schon probiert. In dem Menü muss man ja dann Offline Update auswählen und das geht ja leider nicht, da der Controller sich nicht verbindet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Schließ mal Maus/ Tastatur an ob du damit steuern kannst, sofern du hast.
 
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Schließ mal Maus/ Tastatur an ob du damit steuern kannst, sofern du hast.
Also mit der Maus passierte gar nichts. Mit der Tastatur konnte ich gefühlt 3 Sekunden navigieren und jetzt geht auch das nicht mehr.
Mehrere USB Steckplätze ausprobiert, sowie Neustart.
 
V

Valo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Also mit der Maus passierte gar nichts. Mit der Tastatur konnte ich gefühlt 3 Sekunden navigieren und jetzt geht auch das nicht mehr.
Mehrere USB Steckplätze ausprobiert, sowie Neustart.
Nochmal probiert mit der Tastatur. Ging wieder aber wieder nur paar Sekunden, nach nicht mehr. Dann wieder 1 Sekunde dann nicht mehr und jetzt wieder gar nicht mehr.
Was zum Teufel ist das ?!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich würde da nicht lange Fackeln und das Ding umtauschen und zwar genau da wo du das Teil gekauft hast. Fehler kommen vor und genau dafür gibt es Umtausch und Garantie.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke aber das hab ich auch schon probiert. In dem Menü muss man ja dann Offline Update auswählen und das geht ja leider nicht, da der Controller sich nicht verbindet.
Hast du zufällig ne Universalfernbedienung? Mal probiert der beizubringen, die Konsole zu bedienen?^^
 
Thema:

Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

Xbox One X ohne Controller zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zurücksetzen ohne controller

    ,

    xbox one reset tastenkombination

    ,

    xbox one zurücksetzen tastenkombination

    ,
    xbox one s zurücksetzen ohne controller
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-ohne-controller-zuruecksetzen.34618/, xbox one x ohne controller, xbox one x zurücksetzen tastenkombination, xbox one x hard reset tastenkombination, xbox one controller reset, xbox one zurücksetzen, xbox one s reset tastenkombination, neustart xbox one ohne contriller, xbox one x zurücksetzen ohne bildschirm, Xbox one x manuell zurück setzen, xbox reset knopf, xbox ohne controller resetten, xbox series x controller zurücksetzen, xbox one x controller hard reset, xbox one x hard reset deutsch, xbox one x zurücksetzen, xbox one x zurücksetzen usb, xbox one update ohne controller, xbox one reset knopf, xbox ControllerReset, xbox one controller resetten
    Oben