Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
Like Tree16Likes

Fritz box 6360

Diskutiere Fritz box 6360 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Blackberry_oO Hi Leute, ich habe auch die Fritzbox 6360 und mein NAT steht auf Mittel. Das ganze Problem bei mir ist das ab ...


  1. #121
    blackstyle.nhs

    Fritz box 6360

    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe auch die Fritzbox 6360 und mein NAT steht auf Mittel. Das ganze Problem bei mir ist das ab und zu alles einwandfrei funktioniert, seis Fifa oder Party's und dann von dem ein auf den anderen Moment geht nix mehr. Ich kann den PartyChat nicht mehr aktivieren und ich finde in Fifa keine Gegner mehr.

    So die Ports habe ich alle eingegeben, die von Microsoft sowie auch von Fifa und CoD.
    Am Anfang habe ich das ganze mit dem Protokoll gemacht wo man Manuell den Teredo filter ausschaltet. Jetzt habe ich aber das Update(6.04) drauf und das Protokoll ist weg. Mein NAT ist weiterhin auf Mittel. Jetzt bin ich dann wie auch hier schon beschrieben auf Internet - Filter - Listen und habe ganz unten die Teredo Pakete sperren lassen(also haken rein). Danach hat sich aber bei mir nix verändert. Immernoch auf NAT Mittel und immernoch die Verbindungsprobleme.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung. Aufjedenfall stresst das ganze ziemlich. Ich schaffe meistens nur 2-3 Spiele in Fifa und danach geht garnix mehr -.-

    Vielen Dank bis denne

    Blacky_oO
    Hattest du ihn nicht auf offen in nem anderen Thread? Hatte es dir doch erklärt was ich eingestellt habe und darauf hin ging es doch oder verwechsle ich Dich jetzt?

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Blackberry_oO
    Jop habe es mittlerweile auf offen

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  4. #123
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    Jop habe es mittlerweile auf offen

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
    Okay gut, dachte schon...

  5. #124
    Obi-Wan Nikobi
    Also meine Xbox One ist offen wie ne Hafennutte und trotzdem lagt es bei Plants vs Zombie, nervt total!!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #125
    GodnessHimself
    ist dieser router überhaupt empfehlenswert oder machen andere router mehr sinn?
    wenn man KD kunde ist, die die auswahl nicht wirklich groß nur 1 gerät zu nutzen...

  7. #126
    Obi-Wan Nikobi
    Kann mir nicht vorstellen da es am Router liegt! Die 6360 ist ein gutes Gerät! Hab alles mögliche an Einstellungen probiert. Muss mal verschiedene Games ausprobieren dann weiß man es genau!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #127
    HodyShoran
    Bei mir steht mittel aber sowohl Chat als online spielen geht alles problemlos

  9. #128
    Dr Killkill
    Verbindungsprobleme Xbox one & Fritzbox 6360:

    Hatte auch eine strikte NAT mit Diablo und Destiny, und habe eine sehr hilfreiche Antwort vom AVM-Kundenforum bekommen, die ich hier mal posten möchte. Vielleicht hilft das ja auch anderen....


    "Guten Tag Herr Dr Killkill,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

    Fehlerbeschreibung:
    Mit der Xbox One ist keine Teilnahme an Online-Spielen (z.B.
    Multiplayer-Spielen) möglich, obwohl die Internetverbindung der FRITZ!Box von anderen Funktionen der Spielekonsole (z.B. dem Internetbrowser) uneingeschränkt genutzt werden kann. Die Xbox One zeigt im Fehlerfall "Teredo IP-Adresse kann nicht abgerufen werden" an.

    Randbedingung

    Die FRITZ!Box ist über das Internet Protocol Version 6 (IPv6) über DS-Lite mit dem Internet verbunden.

    Ursache

    Anstelle der vorhandenen IPv6-Verbindung der FRITZ!Box verwendet die Xbox One für Online-Spiele das Teredo-Protokoll und versucht damit, unter Umgehung der FRITZ!Box-Firewall eine eigene IPv6-Verbindung herzustellen.
    Dieses Verhalten der Xbox widerspricht dem Teredo-Standard (RFC 4380 Abschnitt 5.5).
    Da Teredo bei bestehender IPv6-Internetanbindung nicht benötigt wird und außerdem die Gefahr besteht, dass durch den Teredo-Einsatz die Sicherheitsfunktionen der FRITZ!Box ausgehebelt werden, wird der UDP-Port
    3544 in dieser Konstellation von der FRITZ!Box aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die FRITZ!Box folgt damit standardisierten Empfehlungen für Heimnetzgeräte (RFC 6169 Abschnitt 3.1.3) sowie den Empfehlungen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik.

    Hinweis: Teredo (RFC 4380) ist ein IPv6-Tunnelmechanismus, der den Übergang von IPv4 auf das Nachfolgeprotokoll IPv6 vereinfachen soll. Teredo überträgt IPv6-Datenpakete von Windows-Geräten innerhalb von IPv4-Datenpaketen zu einem Teredo-Server von Microsoft, der die IPv6-Datenpakete an das eigentliche Ziel weiterleitet.

    Einige der beschriebenen Einstellungen werden nur angezeigt, wenn die "Erweiterte Ansicht" der Benutzeroberfläche (unten/mittig: Ansicht:
    Erweitert) aktiv ist.

    Lösung:

    Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
    Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
    Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
    Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".


    Freundliche Grüße aus Berlin"


    Habe die Teredo-Funktion im Router deaktiviert, NAT ist jetzt offen, und auch der Vebindungstest funktioniert problemlos. Coole Sache, AVM!

    Gruß,

    KK

  10. #129
    wolle1982
    Wow gab es das update auf der 6360 endlich? Hatte das im Dezember alles manuell in der Firmware geändert.

    Muss ich gleich mal schauen

  11. #130
    Yasin38
    Die Funktion gibt es schon ziemlich lange.
    Hab das Anfang des Jahres eingestellt gehabt.

  12. #131
    Kent
    In meiner IPv4 Umgebung bekomme ich mit Freigabe der entsprechenden Ports nur eine mittlere Nat hin. Per exposed host ist sie dann offen. Mir ist allerdings nicht klar, welche Option oder welcher Port dafür verantworlich ist, dass die Box ohne exposed host nur mittel anzeigt

  13. #132
    LarrY LaTrinE
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    In meiner IPv4 Umgebung bekomme ich mit Freigabe der entsprechenden Ports nur eine mittlere Nat hin. Per exposed host ist sie dann offen. Mir ist allerdings nicht klar, welche Option oder welcher Port dafür verantworlich ist, dass die Box ohne exposed host nur mittel anzeigt

    Das würd mich auch mal interessieren warum die erforderliche Portfreigabe, siehe:
    Xbox Netzwerkports | Xbox One Netzwerkports | Xbox Live Netzwerkports
    nicht für "NAT offen" reicht. Erst durch "Exposed Host" funktioniert es.
    Lt. FRITZBox stellt allerdings "Exposed Host" ein Sicherheitsrisiko dar, deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn ich nur einige Ports geöffnet hätte.

  14. #133
    BengelKurt
    Also ich habe diese Fritzbox und habe Exposed Host bei der X1 angewandt dazu noch dieses Teredo dingens und hab Nat offen.
    Kann später mal bild von den Einstellungen posten falls das hilft

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host

xbox one fritzbox 6360

exposed host xbox one

xbox one ports fritzbox 6360

xbox one ports freigeben fritz box 6360

fritzbox 6360 xbox one

teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritz box 6360fritz box 6360 xbox onexbox one nat offen fritzbox 6360xbox one als exposed hostxbox one fritzbox 6360 natxbox one probleme teredo fritzbox 6360fritz box 6360 cable xbox livefritz box 6360 cable nat offen xbox onexbox one fritzboxfritzbox6360 cable xbox one portsfritz box 6360 xbox live portsfritz box 6360 cable unitymedia xbox onefritzbox 6360 portfreigabe xbox oneteredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox6360fritz box fifa 14xbox one nat offen mit Fritz Box 6360fritz box 6360 ports freischaltenports für. FIFA auf Xbox onefritz box 6360 cable xbox one