Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
Like Tree16Likes

Fritz box 6360

Diskutiere Fritz box 6360 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe gerade bei mir im Router nachgeschaut und habe das neue Updates drauf. Teredo ist jetzt deaktivierbar und jetzt ist endlich mein NAT Typ ...


  1. #81
    WiiStalker
    Ich habe gerade bei mir im Router nachgeschaut und habe das neue Updates drauf.
    Teredo ist jetzt deaktivierbar und jetzt ist endlich mein NAT Typ offen.
    Hoffe andere mit dem Problem haben das update auch erhalten.
    Endlich kann ich Fifa online spielen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Mortifyer
    Welchen softwarestand hast du jetzt? Auch kabeldeutschland? Wo genau ist der dann deaktivierbar?

  4. #83
    DySta
    Ab Version 6.0 geht das deaktivieren unter filter

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #84
    Mortifyer
    Hatt letzte woche noch 5.56.
    Muss ich heute mal checken

  6. #85
    Coppi
    Bekomme diese Woche auch den 6360 von KD ich hoffe, ich habe keine Probleme ;-)

  7. #86
    Mortifyer
    Würd ich dir wünschen

  8. #87
    E IL e KT e X
    Gib mal in google ein Ports für Fifa 14 und probier die mal aus

  9. #88
    WiiStalker
    Habe Version 6.04... Deaktivieren tut man dad unter Internet - Filter - Listen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #89
    Mortifyer
    Ok danke! Schau ich daheim gleich mal

  11. #90
    Blackberry_oO
    Hi Leute,

    ich habe auch die Fritzbox 6360 und mein NAT steht auf Mittel. Das ganze Problem bei mir ist das ab und zu alles einwandfrei funktioniert, seis Fifa oder Party's und dann von dem ein auf den anderen Moment geht nix mehr. Ich kann den PartyChat nicht mehr aktivieren und ich finde in Fifa keine Gegner mehr.

    So die Ports habe ich alle eingegeben, die von Microsoft sowie auch von Fifa und CoD.
    Am Anfang habe ich das ganze mit dem Protokoll gemacht wo man Manuell den Teredo filter ausschaltet. Jetzt habe ich aber das Update(6.04) drauf und das Protokoll ist weg. Mein NAT ist weiterhin auf Mittel. Jetzt bin ich dann wie auch hier schon beschrieben auf Internet - Filter - Listen und habe ganz unten die Teredo Pakete sperren lassen(also haken rein). Danach hat sich aber bei mir nix verändert. Immernoch auf NAT Mittel und immernoch die Verbindungsprobleme.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung. Aufjedenfall stresst das ganze ziemlich. Ich schaffe meistens nur 2-3 Spiele in Fifa und danach geht garnix mehr -.-

    Vielen Dank bis denne

    Blacky_oO

  12. #91
    Michael2907
    Ich weiß das will keiner lesen aber ich habe meine als exposed host drin und noch nie Probleme gehabt, und mal ehrlich er soll denn die one hacken?

  13. #92
    q INFECTED p
    Nabend ich bin total verzweifelt,
    habe ständig verbindungsabrüche beim Online Spielen,
    manche tage kann ich stundenlang ohne Problem zocken und
    manchmal bricht die Verbindung alle 5 Minuten ab, aber immer
    nur für 1,2 sekunden...
    Das ist sowas von ätzend !

    Habe eine ipv4 und dieses Torredo kann man ja jetzt
    ganz normal über die FB Oberfläche deaktivieren was ich auch
    getan habe. Habe nun schon sämtliche Einstellungen probiert
    aber immer wieder das selbe, NAT ist immer offen...
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, BITTE helft mir, zu Beginn als
    die xbox one neu war hat es reibungslos funktioniert...

  14. #93
    Krille121
    Zitat Zitat von q INFECTED p Beitrag anzeigen
    Nabend ich bin total verzweifelt,
    habe ständig verbindungsabrüche beim Online Spielen,
    manche tage kann ich stundenlang ohne Problem zocken und
    manchmal bricht die Verbindung alle 5 Minuten ab, aber immer
    nur für 1,2 sekunden...
    Das ist sowas von ätzend !

    Habe eine ipv4 und dieses Torredo kann man ja jetzt
    ganz normal über die FB Oberfläche deaktivieren was ich auch
    getan habe. Habe nun schon sämtliche Einstellungen probiert
    aber immer wieder das selbe, NAT ist immer offen...
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, BITTE helft mir, zu Beginn als
    die xbox one neu war hat es reibungslos funktioniert...



    Ist deine Xbox über Wlan oder über Kabel mit dem Internet verbunden?
    Hast du Unitymedia als Anbieter?





    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  15. #94
    Michael2907
    Exposed host ist immer noch meine erste Wahl.

  16. #95
    Blackberry_oO
    Habs auch ohne geschafft. Mein Nat ist jetzt offen...einfach nochmal alle Ports eingegeben und unter Internet-Filter-Listen auch nochmal eingetragen. Dann haken raus bei teredo Filter und UPnP natürlich auch aus.

    Neustart von Router und box und siehe da mein Nat ist offen. :-)

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  17. #96
    Slim Krid
    warum pnp aus?
    ich habe bei meiner 6360 einfach die ports eingerichtet und den lan ausgang vom "green mode" in den power mode. habe keinerlei probleme,immer einen download von 70-150k (je nach tageszeit),keine router neustarts o.ä.
    frag mich warum so viele probleme mit der FB haben,wenn man nur da einstellt wo man sich sicher ist und keine "wilden " experimente macht, kann doch gar nichts passieren. es sei den das es nicht an der FB liebt sondern am anbieter oder irgendwo ist ein kabelbruch dirn. wer weiß

  18. #97
    Blackberry_oO
    Bei mir ging es nicht um den Download, bei mir ging es darum das ich keine Verbindung zu einem freund bzw Gegner bekommen habe da mein Nat nicht offen war. Und mit deinen Einstellung ging es bei mir nicht...so wie bei den meisten.

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  19. #98
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Exposed host ist immer noch meine erste Wahl.
    Aber damit setzt du die box doch vor die Firewall und gekonnte Angriffe würden über die box in dein Netzwerk gelingen?!?
    Oder lieg ich da falsch,...?
    Unser it Mann hat es mir so erklärt,...

  20. #99
    q INFECTED p
    ich bin per Lan verbunden, Anbieter ist Kabel Deutschland und
    wie gesagt ich habe mit meinen einstellungen ob Exposed host oder die ports einzeln eingetragen immer NAT offen...

    klappt auch mit der party so gut wie immer nur werde ich meißt nach ein paar minuten für 2 sekunden von xbox live getrennt...

  21. #100
    Michael2907
    Wie soll den jemand über die box in mein Netz gelangen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host

xbox one fritzbox 6360

exposed host xbox one

xbox one ports fritzbox 6360

xbox one ports freigeben fritz box 6360

fritzbox 6360 xbox one

teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritz box 6360fritz box 6360 xbox onexbox one nat offen fritzbox 6360xbox one als exposed hostxbox one fritzbox 6360 natxbox one probleme teredo fritzbox 6360fritz box 6360 cable xbox livefritz box 6360 cable nat offen xbox onexbox one fritzboxfritzbox6360 cable xbox one portsfritz box 6360 xbox live portsfritz box 6360 cable unitymedia xbox onefritzbox 6360 portfreigabe xbox oneteredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox6360fritz box fifa 14xbox one nat offen mit Fritz Box 6360fritz box 6360 ports freischaltenports für. FIFA auf Xbox onefritz box 6360 cable xbox one