Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
Like Tree8Likes

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Geht wieder...


  1. #81
    Inkasso Henry
    Geht wieder

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    sam-087
    Das hacker team hat MS auch mitgeteilte wie die die Server down bekommen haben , also können Sie das beheben .

  4. #83
    TTC_Baxter
    Ich hab heut garnichts gemerkt so solls sein.

  5. #84
    taker-`
    hi leute,
    ich habe meine xbox mit der fritzbox verbunden. nat is offen usw. hab ports freigegeben und ipv6 deaktiviert. da ich nun mal das streamen testen wollte, da ich auch windows10 auf meinem gaming pc habe.

    es kam zu verzögerungen und bildfehlern usw. also wollte ich es mal stats mit wlan mitm kabel testen. wenn ich nun mitm kabel an die fritzbox gehe, habe ich keine internetverbindung.

    steht zwar da, verkabelt und nat offen und alle services verfügbar, aber ich komme nicht mehr in xbox live und bei den spielen kommt immer wieder syncronisiere...

    habe schon verschiedene kabel getestet, geht aber net mehr (vor monaten ging das noch).


    was kann ich denn da machen/noch testen?



    mfg


    //edit: hab gefühlte 30 mal netzwerkeinstellungen überprüft, kabel raus und reingesteckt, ip usw automatisch beziehen ausgewählt und fest vergeben. jetzt stehts wieder auf automatisch. nun funzt aber alles. kp was das sollte...

  6. #85
    Splashiii
    Ich wollte mich gerade mit der One per Passwort einloggen, bekomme aber diese Fehlermeldung angezeigt. 0x8004804E Ich habe es mehrals versucht, aber ich komme einfach nicht mehr in XBOX Live herein! Hab ich was falsches gemacht oder ist bei Microsoft wieder was schief gelaufen?

    Problem behoben! Ich musste manuell eine neue IP einrichten. Ich weiß nur nicht, wieso und weshalb auf einfmal. o.O

  7. #86
    Ch.R.iS
    Hey Leute....

    ich weiß nicht mehr weiter. Ich bekomme einfach kein online spiel bei Fifa zustande. andere spiele klappen ohne probleme. ich habe schon gefühlt das ganze internet abgegrast ohne erfolg.
    Bin bei Kabel Deutschland, Hitron CVE 30360 Modem mit Wlan funktion. IpV6 aktiviert, Umstellung auf IpV4 nicht möglich lt Kabel Deutschland, Ports, soweit möglich mir diesem scheiß Modem, sind freigegeben, denke ich zumindest. Habe davon eigentlich kaum schimmer und mir das nur alles angelesen. also.... bitte helft mir. ich flippe sonst noch aus hier.

    ach ja. repeater wäre noch ne möglichkeit, habe ich mal irgendwo gelesen..sehe es aber eigentlich nicht ein, weil die zu dumm sind, sei es nun KD oder ea, da nochmal geld für auszugeben.

    danke schonmal für eure hilfe.

  8. #87
    wolle1982
    Du brauchst ein FritzBox als Kabelmodem da kannst du dann alles einstellen damit es online Funktioniert.

    War selbst leid geplagter unitymedia kunde (ist ja kabel Deutschland) mit dem Problem. Aber selbst mit FritzBox bekamm uch in Fifa15 nur 3 Online Spiele am Stück hin. Danach half nur das Router neustarten. Bin jetzt bei 1und1 und hab 0 probleme.

  9. #88
    Ch.R.iS
    Wie gesagt, is ja auch blöd, dass ich mir erst so nen ding holen muss. Kann ja nicht sein. Rotz da.

    Edit: Habe mir jetzt nen TP-Link TL-WR841N bestellt. Hoffe damit wird es,denn klappen. Wenn wer Erfahrungen damit hat, nur her damit. Bin für jeden rat dankbar.

  10. #89
    Atreus1
    Hallo
    Hoffe bin hier richtig
    Habe eine fritzbox 7320 und meine Verbindung ist so dermaßen am schwanken das ich nichts vernünftig machen kann. Im Router schwankt die Verbindung mit der xbox zwischen 1 Mbit/s bis 70 Mbit/s. Ebenso der NAT manchmal isses auf Mittel und manchmal auf offen obwohl ich die xbox als exposed host eingetragen habe und ihr eine feste IP zugewiesen habe. In der xbox unter breitband Verbindung schwankt der download zwischen manchmal 20 Mbit/s und teils 16 Kbit/s.
    Hoffe hier hat jemand ne Idee.
    Sachen wie passwort ausmachen oder alle anderen Geräten ausm Netzwerk raus hab ich schon probiert aber ohne wirklichen Erfolg.

  11. #90
    errorchief
    Die Probleme habe ich auch. Allerdings ist das mit der NAT kein Problem, das wird wohl nur ein Anzeige, bzw. Abfragefehler sein. Die Routereinstellungen werden von der Xbox nicht verändert. Was du da einstellst bleibt auch eingestellt.

    Was den Download betrifft sind Mortifyer und ich gestern zu dem Schluss gekommen, dass es momentan wohl von MS eingeschrängt wurde. Ich vermute mal wegen Halo 5, da mir das aufgefallen ist, seit der Preload verfügbar ist.

  12. #91
    Atreus1
    Axhso und deswegen läuft z.b. auch amazon trotzdem? Weil so nen HD Stream braucht ja auch Leistung.

    Mh seit dem ich die neue xbox one halo Edition habe und ich nun heute morgen meinen Router platt gemacht habe hab ich nun komplett wlan Probleme auch am Handy -.-
    Wenn ich jetzt an der xbox die Verbindung teste steht da ist verbunden aber bei Multiplayer test zeigt er an ich soll meine Netzwerkverbindung konfigurieren.

  13. #92
    Micker0815
    Hallo Leute, bin neu hier ich überlege mir eine Xbox one zuzulegen.Bin aber zur Zeit ohne Internet da mein Anbieter insolvent ist, ich auf dem Land wohne und sonst leider keinen anderen Internetanbieter habe.
    Kann ich die Xbox one auch komplett ohne jegliches Internet nutzen?
    Danke für eure Antworten im Vorraus.
    MfG
    Micker0815

  14. #93
    KieLou
    Wenn du dir eine neue xbox one kaufen möchtest brauchst du leider eine internet verbindung für das update.... danach brauchst du keine mehr

  15. #94
    Micker0815
    Zitat Zitat von KieLou Beitrag anzeigen
    Wenn du dir eine neue xbox one kaufen möchtest brauchst du leider eine internet verbindung für das update.... danach brauchst du keine mehr
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    Schönen Abend noch.

  16. #95
    graf von keks
    Ich betreibe die xbox mit internet per satellit.
    Funktioniert tadellos.
    Da gibts doch genug anbieter.

  17. #96
    dKinGeGob
    Für welches Update? Wäre mir ziemlich neu. Spiel einlegen & starten geht auch ohne Update. Jedes Spiel welches ein Update benötigt hat dieses auf der Disc.

  18. #97
    Archie Medes
    Willst du eine Xbox One ohne Inet Anschluss in Betrieb nehmen, brauchst du einen USB Stick.
    Dafür benötigt man einen NTFS-formatierten Datenträger mit mindestens 2 GB Speicherplatz. Hat man die korrekte Version des Betriebssystems heruntergeladen und auf dem Stick entpackt, soll man seine Xbox One abschalten, vom LAN und mindestens 30 Sekunden vom Stromnetz trennen. Dann steckt man den USB-Stick in die Konsole, hält die Eject- und Bind-Knöpfe gedrückt und schaltet dann die Konsole an. (Der Bind-Knopf ist jener, mit dem Controller an der Xbox One registriert werden.) Die beiden Knöpfe muss man dann noch mindestens 10 bis 15 Sekunden gedrückt lassen, bis es zwei entsprechende Boot-Töne gibt. Wenn der zweite Boot-Sound ertönt ist, kann man die Knöpfe loslassen. Nach dem Neustart soll man den USB-Stick dann wieder entfernen.

    Hier kannst Du Dir die aktuelle Betriebssystemdatei laden. Auf dem Stick entpacken und dann vorgehen wie beschrieben.

    Xbox*One Betriebssystemversionen und Systemupdates

  19. #98
    LucaX
    Hallo.bin neu hier.
    Habe eine xbox one.Leider bei fifa ultimate team offline ständig abbrüche im spiel.xbox selber bleibt aber online.
    Hier mal meine internetverbindung.
    Ich habe vdsl 50.000
    Eine fritzbox 7490 daran ein tplink power lan adapter der im anderen raum dann zur xbox one geht.die xbox ist per lankabel am powerlan adapter angeschlossen.
    Erstes problem:es kommen nur max 20mbit an bei der xbox.saugen tut sie maximal mit 10mbit.
    Ich habe die xbox ports und auch die fifa ports im router freigegeben.dennoch die fifa abbrüche.
    Woran kann das noch liegen?
    Übrigens habe ich weitere geräte über den powerlan adapter getestet.die ps4 und auch smartphones funktionieren einwandfrei und die ps4 saugt immerhin mit ca 30mbit.

  20. #99
    vielspasss
    Hallo wollte mal um Rat fragen habe auch eine easy Box habe der xbox eine feste ip zugeteilt aber leider läuft jetzt garnix mehr

  21. #100
    joergg1234
    Ich hab meine mit Wlan verbunden und hab immer mal wieder das Problem dass nicht alles geladen wird. Zum Beispiel rechts auf der Seite die "Werbung". Oder die App Seite. Oder sonstiges... Kennt das wer?
    Werkseinstellung bringt da nichts!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Glättungsfaktor?: Nach dem großen Herbst-Update gibt es ja viele neue Optionen. Vorhin habe ich die Netzwerk-Glättungsfaktor Option gefunden. Kann mir jemand sagen,...



  2. Netzwerk-Glättungsfaktor und Hochfrequenz-Netzwerkakualisierung: Wie es schon im Titel steht kann mir jemand der es weiß (bitte keine Vermutungen ich habe im Internet schon verschiede Sachen darüber gelsen)sagen...



  3. Externe (Netzwerk) Festplatte: Hey ihr Technik nerds.. Bevor ich mich stundenlang durchs Internet suche frag ich lieber kurz hier.. Meine Situation Da Xbox ja jetzt Medien...



  4. Netzwerk, W-lan xbox one: Moin liebe Zocker Ich habe leider nix im Internet gefunden. Es geht um W-lan Verbindung was kann die xbox kann sie nur 2,4 Ghz oder auch 5ghz? ...



  5. Netzwerk-Glättungsfaktor: nabend leuts, wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann was es damit aufsich hat? was passiert wenn ich den regler erhöhe oder senke? hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan problem

xbox one legt netzwerk

nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan

hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren

3huitube probleme bei spiele