Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die ist Offen. Wenn ich ein Verbindungstest mache ist auch immer alles in Ordung. Ist echt kommisch...
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
75
Xbox Gamertag
Dijkeij
Die ist Offen.

Wenn ich ein Verbindungstest mache ist auch immer alles in Ordung.
Ist echt kommisch...
 
B

BLoodouT1511

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
6
Xbox Gamertag
BLoodout90
@Dijkeij habe genau das selbe problem.
in der fritzbox alles eingestellt dass auf offen ist der nat, spiele fifa und hab nen delay von 1-2 sek. Unspielbar.... hab box auf standard gestut sprich da ist alles aus und siehe da... null probleme
mal gespannt ob das jemand erklären kann 😅
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Ich würde eh allen empfehlen sich statt auf DHCP zu verlassen, statische ips einzurichten. Ist viel entspannter und läuft alles viel stabiler. Xbox Smartphone ps4 Fernseher receiver alexa Google WLAN Wetter Station, tablet, PC, Laptop, alles eine feste IP zuweisen
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
511
Xbox Gamertag
jps711
Momentan ist mein Nat Typ immer auf mittel. Habe aber an der Fritzbox nix geändert, hab eine feste IP gemacht und Exposed host. Seit einer Woche jetzt ist meine Nat immer auf mittel. Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.103
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Router mal neugestartet ?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ich auch mal.
bin dann in die einstellungen vom router und mußte feststellen das alle ports geändert waren.
ich gehe davon aus das O² damals ein update gemacht hatte und dadurch alles verstellt wurde.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
511
Xbox Gamertag
jps711
hatte ich auch mal.
bin dann in die einstellungen vom router und mußte feststellen das alle ports geändert waren.
ich gehe davon aus das O² damals ein update gemacht hatte und dadurch alles verstellt wurde.
Hab gerade geschaut ist alles richtig bei mir.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.203
Geh mal in die Eigenschaften von der xbox in der FritzBox und setzte ganz oben den Haken bei selbständige Portfreigabe oder wie das heißt
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.203
Könnte eventuell auch sein, dass das an deinem Internetanbieter liegt. Wo bist du?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
282
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, habt Ihr auch mit Xbox Live Probleme? Bin online aber Xbox Service nicht verfügbar. Kann nicht online zocken.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
553
Xbox Gamertag
KMChris95
Abend, habt Ihr auch mit Xbox Live Probleme? Bin online aber Xbox Service nicht verfügbar. Kann nicht online zocken.
Auf der Support-Seite von Xbox gibt es eine Seite, die den aktuellen Status von Xbox Live anzeigt:


Momentan gibt es die Meldung, dass "allgemeine Xbox Live-Dienste" Probleme haben. Bei den Spielen gibt's Probleme aktuell bei GTA V, RDR 2 und Sea of Thieves. Bei den beiden Rockstar-Spielen handelt es sich aber um ein geplantes Offline-Fahren der Server zu Ehren von George Floyd.
 
Y

Youngtimer81

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Youngtimer81
Hallo zusammen,
i
ch hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum mit meinem Problem helfen.

Folgendes ist der Fall.
Ich spiele seit geraumer Zeit Forza Motorsport 7 im Multiplayermodus Allerdings bricht nach ein paar Rennen immer wieder die Verbindung ab. Es erscheint die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und ich lande im wieder Lobby Menü. Mein NAT-Typ ist offen und statische IP ist auch vergeben. Teredo Filter deaktiviert und alle benötigten Ports freigegeben. Ich benutze eine Fritz Box 7583 und habe eine 250Mbit/s Verbindung. Die Xbox habe ich mit dem Router über ein LAN-Kabel verbunden. Habe alles mögliche schon probiert. Zuletzt habe ich einen anderen DNS Server mal probiert, aber das Problem tritt trotzdem immer wieder auf. Manchmal kann ich eine Stunde lang zocken und es klappt, und dann wieder fliege ich alle 5 Minuten raus. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem auch schon mal gehabt und kann mir verraten wo der Fehler liegt. Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.
Vlg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskussion Probleme Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

    Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread): Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April 😢
  • Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]

    Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]: Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

    Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen: Allgemeiner Thread zu Division 2. Zu besonderen Fragen o. ä. gerne eigene Threads nutzen.
  • Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

    Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus: Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan problem

    ,

    xbox one legt netzwerk

    ,

    nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

    ,
    xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan
    , hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren, 3huitube probleme bei spiele
    Oben