Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Gestaltung eines ''Zimmernetzwerks''. Ich habe mich dazu entschlossen, einen Ethernet Switch von TP-Link zu...
S

Shinichi91

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Shinichi91kudo
Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Gestaltung eines ''Zimmernetzwerks''.
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Ethernet Switch von TP-Link zu holen, da das WLAN Signal vom Wohnzimmer aus nicht ausreicht bis zur Konsole und anderen Geräten, die ich ans LAN-Netz anschließen will. Habe nun diesen angeschlossen an den Router, sowie die X1 an den Switch. Jedoch erkennt die X1 kein DHCP, was auch mein PC nun über ipconfig bestätigte. In den Windowseinstellung wird allerdings kurioser Weise gesagt, dass er aktiviert ist (also DHCP).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche eure Hilfe!!!!! Kein Internet an der Box ist dann doch blöd als Live Kunde :(
 
R

RobbyRobb

Guest
Port 1 immer der Router das ist meistens der uplink Port
Port 2-5 egal und vor allem vernünftige kabel verwenden.
gehen andere Geräte an dem switch ?
 
S

Shinichi91

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Shinichi91kudo
Ja, mein PC bekommt eine Internetverbindung hin, da funktioniert das. Nur auf meiner X1 nicht...
 
R

RobbyRobb

Guest
geht das dhcp denn bei der xbox wenn diese direkt am router hängt
ist evtl das kabel kaputt xbox wirklich mit hardboot gebootet ?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Xbox Live down?
auch auf Xbox.com kann man sich nicht anmelde
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja scheinbar. Ich konnte vorhin allerdings noch Resident Evil HD problemlos runterladen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jep,probleme beim anmelden und ein paar andere sachen auch noch.
steht alles auf der statusseite.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
link funzt bei mir nicht. :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
wenn du bei Google "Xbox Live down" eingibst , dann ist es der zweite Link ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
jetzt kann mich noch nichtmal mehr meine Konsole anmelden
Fehlercode: 0x87DD0006
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich auch schon seit ner stunde nicht
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind wieder hacker am Werk!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
einige schreiben sie sind teilweise am zocken aber wie soll das gehen. Xbox Live ist komplett down
 
D

Dino

Guest
Ich bin noch angemeldet aber ich bekomm die FL nicht mehr angezeigt
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Team Budy Bear war das , war bis 14:00 ohne Probleme drinne , war dann kurz off hatte von 14:30 - 14:45 log in probleme bin aber im ACC eingeloggt kann aber kein fifa online, neverwinter zocken , cod geht aber ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
kann mich wieder anmelden
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
da hat sich MS aus Sicherheitsgründen wohl "down gestellt" :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na richtig down war xbl ja nicht. Mir wurde die fl nicht angezeigt das war alles.
 
Thema:

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskussion Probleme Netzwerk - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan problem

    ,

    xbox one legt netzwerk

    ,

    nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

    ,
    xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan
    , hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren, 3huitube probleme bei spiele
    Oben