Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von fenriir |f13| Nxoe?! Is damit das dashboard-update gemeint? Ja bei den meisten Leuten ist es nach dem großen Dashboard Update aufgetreten. So habe ...


  1. #521
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Nxoe?! Is damit das dashboard-update gemeint?
    Ja bei den meisten Leuten ist es nach dem großen Dashboard Update aufgetreten. So habe ich es mitbekommen! Wie gesagt, noch lange nicht alle, aber verdammt viele

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    fenriir |f13|
    Eigenartig. Ich hatte vor dem update sehr selten mal n disconnect, seit dem nie wieder. Also genau umgekehrt. Vielleicht liegts an ner bestimmten charge...?!

    Wie auch immer. Außer umgebungseinflüsse prüfen und firmware neu-updaten fällt mir nix ein. Ich bin raus...

  4. #523
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Eigenartig. Ich hatte vor dem update sehr selten mal n disconnect, seit dem nie wieder. Also genau umgekehrt. Vielleicht liegts an ner bestimmten charge...?!

    Wie auch immer. Außer umgebungseinflüsse prüfen und firmware neu-updaten fällt mir nix ein. Ich bin raus...
    Wie gesagt, umgebungseinflüsse habe ich alle ausgeschlossen den Standort der Konsole auch schon mehrfach verändert!
    Es ist seit dem Februar/März Update auch schon besser geworden. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich diese 4 Akkus ab und an mal minimal lösen und ich habe dann öfters mal dcs. Mit den anderen Akkus habe ich nichts mehr! Denke es liegt tatsächlich daran! Werde die je Fach mal festklemmen!

  5. #524
    fenriir |f13|
    Play'n'charge-kit?!

  6. #525
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Play'n'charge-kit?!
    Nein ganz normale aufladbare Batterien mit 2700mAh. Komisch dass mir die auch nie als komplett voll angezeigt werden im Dashboard obwohl sie es sind!

  7. #526
    fenriir |f13|
    Ich meinte, ob du das nich mal versuchen willst?!

  8. #527
    Zeromancer
    Also ich hatte zuletzt auch immer mal wieder Verbindungsabbrüche des Controllers, aber das war fast immer, wenn ich auf der Couch so gesessen bin, dass meine Beine quasi noch zwischen Controller und der Konsole waren, da scheint die Verbindung sehr sensibel zu sein Sonst ging es ganz gut. Gefühlt kam es bei Spielen wie Forza Horizon 2 und Tomb Raider häufiger vor als bei anderen.

  9. #528
    TheRock1401
    Bei Rottr sind diese extrem häufig vorgekommen!

    @fenriir
    Weiß nicht so recht ob ich das kit holen soll oder nicht. Fahre ganz gut mit den Akkus und wer weiß ob ich das kit noch bei einer evtl scorpio nutzen könnte? Sollte ich mir mal nen zweiten Controller holen, dann natürlich Komplett mit kit

  10. #529
    fenriir |f13|
    Die scorpio kommt doch erst nächsten winter!^^ wenn dadurch bis dahin keine disconnects wegen der akkus sind und du nich am controller rumbasteln musst, is es doch gut!?

  11. #530
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Die scorpio kommt doch erst nächsten winter!^^ wenn dadurch bis dahin keine disconnects wegen der akkus sind und du nich am controller rumbasteln musst, is es doch gut!?
    Naja es geht ja mittlerweile! Werd die einfach festklemmen, sollte es nichts bringen, benutze ich nur noch die anderen 4 Batterien mit denen hab ich keine Probleme

  12. #531
    Patrick9091
    Hab mir das Charge Kid geholt, seitdem keine Probleme mehr.

  13. #532
    TheRock1401
    Wer weiß, vlt ist es ein absichtlich gelegtes Problem um die kit Verkäufe anzukurbeln

  14. #533
    fenriir |f13|
    Das vielleicht nich, aber die theorie kam ja schon (vom kater glaub ich): dass das problem wirklich von den batterie-kontakten liegt. Wenn man zu kurze nimmt, gibts disconnects... kann ich mir schon vorstellen.

  15. #534
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nich, aber die theorie kam ja schon (vom kater glaub ich): dass das problem wirklich von den batterie-kontakten liegt. Wenn man zu kurze nimmt, gibts disconnects... kann ich mir schon vorstellen.
    Kurioserweise sind meine 8 Batterien, der gleiche Hersteller usw absolut identisch

  16. #535
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Kurioserweise sind meine 8 Batterien, der gleiche Hersteller usw absolut identisch
    Dann is es karma!

  17. #536
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Dann is es karma!
    Kleine Sony Aliens die im Controller leben und scheiße bauen

  18. #537
    rs-meyer
    Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :-)

  19. #538
    TheRock1401
    Zitat Zitat von rs-meyer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :-)
    Ich habe dir gesagt die tun nichts! Irgendwann wirst du nen Reparaturschein dabei haben, was angeblich getan wurde, die Probs bestehen trotzdem noch! Irgendwann wollen sie den Controller haben und es bleibt alles beim Alten!

  20. #539
    rs-meyer
    Naja ich mache es trotzdem. Im Augenblick kann ich mit der Xbox sowieso nicht zocken, also spiele ich das Spielchen mit. Vielleicht schicken sie mir ja irgendwann eine neue Konsole.

  21. #540
    TheRock1401
    Wie alt war deine Konsole? Und du kannst garnicht mehr spielen?

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt