Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Diskutiere Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher. Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte. Nach Austausch war es ...


  1. #21
    Angel
    Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher.
    Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte.

    Nach Austausch war es behoben.

  2. Anzeige
    Hallo storki99,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ferrismc
    Zitat Zitat von Applefan1975 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher.
    Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte.

    Nach Austausch war es behoben.
    Verstehe net was du meinst , kannst bissle genauer sein. HDMI Umschalter ?

  4. #23
    Angel
    Du kannst zwischen 2 Eingänge (ein Y Kabel)

    z.b. Du hast nur einen HDMI Eingang und willst einen Sat Receiver und die Xbox anschliessen. Wenn man nicht immer umstecken will brauch man einen HDMi umschaltet

  5. #24
    dany
    Hab einen älteren Phillips (einer der ersten mit 100Hz) und hatte noch nie Probleme. Liegt vielleicht an den neueren Modellen, schade, wollte mir eigentlich einen Philips holen weil es meiner Meinung nach die besten Geräte sind

  6. #25
    ferrismc
    Ja der Phillips läuft sehr gut mit der Playstation oder Konsolen allgemein (nur das mit der One ist komisch). Man muss auch nichts machen, der stellt alles automatisch um. Sogar mein alter Samsung 720p Fernseher kann das.


    Hab nen neuen LG und die Menführung ist ne Qual. Man muss manuell immer auf Spiel umstellen sonst LAGGT es beim Spielen gewaltig. Im Fußballspiel ist das gut zu sehen das der schnelle Ballwechsel dann stottert.

    Das ist echt lästig beim LG das der nicht automatisch schaltet.
    Hätte ich die Wahl , würde ich kein LG mehr nehmen.

  7. #26
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von ferrismc Beitrag anzeigen
    Ja der Phillips läuft sehr gut mit der Playstation oder Konsolen allgemein (nur das mit der One ist komisch). Man muss auch nichts machen, der stellt alles automatisch um. Sogar mein alter Samsung 720p Fernseher kann das.


    Hab nen neuen LG und die Menführung ist ne Qual. Man muss manuell immer auf Spiel umstellen sonst LAGGT es beim Spielen gewaltig. Im Fußballspiel ist das gut zu sehen das der schnelle Ballwechsel dann stottert.

    Das ist echt lästig beim LG das der nicht automatisch schaltet.
    Hätte ich die Wahl , würde ich kein LG mehr nehmen.
    Was hast du für einen LG?
    Das ist ein seltsames Verhalten, zumal LG eigentlich keine schlechten Geräte herstellt. Bei meinem und dem von 2 Bekannten im Umfeld gibt es keine solchen Probleme. Ein Inputlag kann ich nicht feststellen, verhält sich alles, wie bei meinem Philips, nur noch etwas besser.
    Und die Menüführung ist im Gegensatz zu meinem Philips ein Segen in Aufbau und vor allem Bediengeschwindigkeit.

  8. #27
    ferrismc
    LG 47LA6918 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber

    Leider kann der kein USB Recording obwohl da steht.
    ICh hab alles gesucht und hab net rausfinden können wie man aufnimmt.
    Leider switcht der nicht autmoatsich auf Spiel, Fernsehen etc. wie es fast alle anderen Fernseher die ich gesehen habe.
    Wenn es nicht auf "SPIEL" eingesetellt ist, krasse Lags.

    Fußball ist nicht ansehnlich. Hat komische Bildmacken , Dinge die nadere Fernseher problemlos können.

    Ansonsten ist der Rest gut.
    Flash Filme spielt der ruckelfrei ab wobei der Broswer schon lahm ist. Da ist das browsen mit der XO nicht annährend vergleichbar. XO läuft tadelllos flüssig.

    Die Maussteuerung des LG ist aber dennoch besser intuitiver und schneller als ein Samsung Fernseher für 1500 Euro den ich mal gesehen habe. Meins kostete 650 Euro.

    Eigentlich guter TV mit großem Makel das der eben nicht automatisch schalten kann was nicht hinnehmbar ist. Und dieser Makel ist für mich so störend das ich nicht wieder ein LG haben würde.

  9. #28
    ferrismc
    HDMI Port gewechselt und das Problem taucht weiterhin auf.

  10. #29
    Gebirgskuchen
    Besitze ebenfalls einen Philips TV (philips 40pfl5606k) und habe auch diese ganz kurzen Bildaussetzer, warum auch immer. :(

  11. #30
    Crystal
    Hallo zusammen habe auch ein Philips Fernseher und ebenfalls diesen bildausetzer. hab darauf hin zuerst den Support über Twitter kontaktiert die mir blöde Sachen gesagt haben wie es liegt daran das ich eine mehrfachsteckdose für die xbox one nutze was nichts damit zu tun hat. Darauf hin habe ich meine Konsole zu reperatur eingeschickt nach 2 Woche wieder die gleiche bekommen ohne reperatur. Warum auch lmmer. Ich dachte zuerst es liegt an meinem xbox one. Wie ich hier lese haben sehr viele das Problem mit Philips Fernseher. Ihr seit aber nicht alleine. Habe nun meine xbox an einen Monitor und siehe da der Fehler ist weg. Ich werde mich morgen bei xbox Support melden und es Bescheid geben das die xbox one Probleme mit philips Fernseher hat.

  12. #31
    NoDeschPro
    Ich habe das Problem auch mit meinem Philips TV. An meinem PC Monitor oder am Beamer tritt das Problem nicht auf. Auch HDMI Port wechsel oder aktuelle FW haben keine Besserung gebracht.

  13. #32
    sys4tron
    Hab auch einen Phillips TV von 2011 gleiches Problem wir ihr. eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Ich rege mich nur immer auf wenn es gerade bei CoD oder BF passiert.

  14. #33
    Gurkensepp
    Hab auch einen Phillip led tv und nur Probleme mit dem Kackteil. Reagiert hat nicht oder sehr träge auf Eingaben, egal ob fb oder am tv selbst. Bild ist Beschissen, immer Kantenflimmern egal was ich einstelle. Ausserdem summt das Ding seit einiger Zeit. Möchte eigentlich einen anderen aber meine Frau spielt da nicht mit.

  15. #34
    Slim Krid
    hab auch nen phillips (keine ahnung wie alt) und das selbe problem.
    hdmi port/kabel gewechselt aber es bringt nichts.
    denke mal das es ein problem mit alten geräten gibt die vieleicht nur ein 50Hz panel verbaut haben.aber das ist nur ne spekulation...hab nicht die meiste ahnung von der materie

  16. #35
    Crystal
    habe xbox support kontaktiert das wir mit dem Philips Fernseher Probleme haben. hoffendlich kümmern die sich darum

  17. #36
    king378
    Habe ebenfalls das selbe Problem. Nen 2011er Philips Tv hatte nie Probleme. Seit ich die ONE hab treten diese Bild und Tonaussetzer auf. Habe auch schon alles probiert samt einschicken der XBOX und allen möglichen resets und firmware up und down grades am tv. Ich bin echt ratlos. Allerdings lustig wies der Philips Support immer auf die Xbox und der Microsoft Support immer auf den Tv schiebt. Hilfe!!!

  18. #37
    fun7w0
    Lese mir jetzt nicht alles hier durch, aber bei meinen 2 TV's musst ich den PC/Konsolen-Modus aktivieren. Danach gab es keine Aussetzer mehr.

    Have fun

  19. #38
    king378
    Habe ich auch schon lang probiert, hat auch nichts gebracht!

  20. #39
    FipS
    Scheint wohl ein Problem mit den Philips TVs zu sein, bleibt wohl nix außer abwarten, bzw Spielekonsole oder Fernseherhersteller zu wechseln.

  21. #40
    king378
    Naja für mich kommt nur die xbox in frage, aber wieso sollte ich mir nen neuen TV kaufen müssen, obwohl mir noch nicht mal jmd sagen kann woran es überhaupt liegt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...



  2. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...



  3. Voice Chat in Forza 5 - immer aktiv?: Hallo, auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist, aber wie läuft der Voice Chat in Forza eigentlich ab? Hab den noch nie benutzt und bei Forza auch...



  4. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bildaussetzer

xbox one kurz schwarzer bildschirm

xbox one kurze bildaussetzer

xbox one bild kurz schwarz

ps4 bildaussetzer

xbox one bild wird kurz schwarz

Xbox One Bild weg

xbox one bild wird schwarzxbox one bild verschwindetkurze Aussetzer auf xbox one mit Philips tvxbox one bildausdetzterhttp:www.xbox-passion.def54bild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451-3.htmlsamsung tv bild geht kurz wegxbox 360 hdmi bildaussetzerxbox one bildschirm kurz schwarzsamsung fernseher bild kurz wegxbox one bild kurz wegps4 bild kurz wegtv bild wird immer mal für eine sekunde schwarzfernseher wird kurz schwarzxbox 360 bild verschwindet kurzHDMI bildaussetzerhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfebild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451.htmlps4 Bild für sekunde wegphilips tv bild kurz weg