Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Diskutiere Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher. Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte. Nach Austausch war es...
A

Angel

Guest
Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher.
Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte.

Nach Austausch war es behoben.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Ich hatte das Problem auch an meinem Samsung Fernseher.
Die Lösung bei mir war das der HDMI umschaltet eine Macke hatte.

Nach Austausch war es behoben.
Verstehe net was du meinst , kannst bissle genauer sein. HDMI Umschalter ?
 
A

Angel

Guest
Du kannst zwischen 2 Eingänge (ein Y Kabel)

z.b. Du hast nur einen HDMI Eingang und willst einen Sat Receiver und die Xbox anschliessen. Wenn man nicht immer umstecken will brauch man einen HDMi umschaltet
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Hab einen älteren Phillips (einer der ersten mit 100Hz) und hatte noch nie Probleme. Liegt vielleicht an den neueren Modellen, schade, wollte mir eigentlich einen Philips holen weil es meiner Meinung nach die besten Geräte sind :rolleyes:
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Ja der Phillips läuft sehr gut mit der Playstation oder Konsolen allgemein (nur das mit der One ist komisch). Man muss auch nichts machen, der stellt alles automatisch um. Sogar mein alter Samsung 720p Fernseher kann das.


Hab nen neuen LG und die Menführung ist ne Qual. Man muss manuell immer auf Spiel umstellen sonst LAGGT es beim Spielen gewaltig. Im Fußballspiel ist das gut zu sehen das der schnelle Ballwechsel dann stottert.

Das ist echt lästig beim LG das der nicht automatisch schaltet.
Hätte ich die Wahl , würde ich kein LG mehr nehmen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ja der Phillips läuft sehr gut mit der Playstation oder Konsolen allgemein (nur das mit der One ist komisch). Man muss auch nichts machen, der stellt alles automatisch um. Sogar mein alter Samsung 720p Fernseher kann das.


Hab nen neuen LG und die Menführung ist ne Qual. Man muss manuell immer auf Spiel umstellen sonst LAGGT es beim Spielen gewaltig. Im Fußballspiel ist das gut zu sehen das der schnelle Ballwechsel dann stottert.

Das ist echt lästig beim LG das der nicht automatisch schaltet.
Hätte ich die Wahl , würde ich kein LG mehr nehmen.
Was hast du für einen LG?
Das ist ein seltsames Verhalten, zumal LG eigentlich keine schlechten Geräte herstellt. Bei meinem und dem von 2 Bekannten im Umfeld gibt es keine solchen Probleme. Ein Inputlag kann ich nicht feststellen, verhält sich alles, wie bei meinem Philips, nur noch etwas besser.
Und die Menüführung ist im Gegensatz zu meinem Philips ein Segen in Aufbau und vor allem Bediengeschwindigkeit.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
LG 47LA6918 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber

Leider kann der kein USB Recording obwohl da steht.
ICh hab alles gesucht und hab net rausfinden können wie man aufnimmt.
Leider switcht der nicht autmoatsich auf Spiel, Fernsehen etc. wie es fast alle anderen Fernseher die ich gesehen habe.
Wenn es nicht auf "SPIEL" eingesetellt ist, krasse Lags.

Fußball ist nicht ansehnlich. Hat komische Bildmacken , Dinge die nadere Fernseher problemlos können.

Ansonsten ist der Rest gut.
Flash Filme spielt der ruckelfrei ab wobei der Broswer schon lahm ist. Da ist das browsen mit der XO nicht annährend vergleichbar. XO läuft tadelllos flüssig.

Die Maussteuerung des LG ist aber dennoch besser intuitiver und schneller als ein Samsung Fernseher für 1500 Euro den ich mal gesehen habe. Meins kostete 650 Euro.

Eigentlich guter TV mit großem Makel das der eben nicht automatisch schalten kann was nicht hinnehmbar ist. Und dieser Makel ist für mich so störend das ich nicht wieder ein LG haben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
HDMI Port gewechselt und das Problem taucht weiterhin auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gebirgskuchen

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Besitze ebenfalls einen Philips TV (philips 40pfl5606k) und habe auch diese ganz kurzen Bildaussetzer, warum auch immer. :(
 
C

Crystal

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen habe auch ein Philips Fernseher und ebenfalls diesen bildausetzer. hab darauf hin zuerst den Support über Twitter kontaktiert die mir blöde Sachen gesagt haben wie es liegt daran das ich eine mehrfachsteckdose für die xbox one nutze was nichts damit zu tun hat. Darauf hin habe ich meine Konsole zu reperatur eingeschickt nach 2 Woche wieder die gleiche bekommen ohne reperatur. Warum auch lmmer. Ich dachte zuerst es liegt an meinem xbox one. Wie ich hier lese haben sehr viele das Problem mit Philips Fernseher. Ihr seit aber nicht alleine. Habe nun meine xbox an einen Monitor und siehe da der Fehler ist weg. Ich werde mich morgen bei xbox Support melden und es Bescheid geben das die xbox one Probleme mit philips Fernseher hat.
 
N

NoDeschPro

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
NoDeschPro
Ich habe das Problem auch mit meinem Philips TV. An meinem PC Monitor oder am Beamer tritt das Problem nicht auf. Auch HDMI Port wechsel oder aktuelle FW haben keine Besserung gebracht.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hab auch einen Phillips TV von 2011 gleiches Problem wir ihr. :) eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Ich rege mich nur immer auf wenn es gerade bei CoD oder BF passiert. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab auch einen Phillip led tv und nur Probleme mit dem Kackteil. Reagiert hat nicht oder sehr träge auf Eingaben, egal ob fb oder am tv selbst. Bild ist Beschissen, immer Kantenflimmern egal was ich einstelle. Ausserdem summt das Ding seit einiger Zeit. Möchte eigentlich einen anderen aber meine Frau spielt da nicht mit.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab auch nen phillips (keine ahnung wie alt) und das selbe problem.
hdmi port/kabel gewechselt aber es bringt nichts.
denke mal das es ein problem mit alten geräten gibt die vieleicht nur ein 50Hz panel verbaut haben.aber das ist nur ne spekulation...hab nicht die meiste ahnung von der materie
 
C

Crystal

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
habe xbox support kontaktiert das wir mit dem Philips Fernseher Probleme haben. hoffendlich kümmern die sich darum
 
K

king378

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe ebenfalls das selbe Problem. Nen 2011er Philips Tv hatte nie Probleme. Seit ich die ONE hab treten diese Bild und Tonaussetzer auf. Habe auch schon alles probiert samt einschicken der XBOX und allen möglichen resets und firmware up und down grades am tv. Ich bin echt ratlos. Allerdings lustig wies der Philips Support immer auf die Xbox und der Microsoft Support immer auf den Tv schiebt. Hilfe!!!
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Lese mir jetzt nicht alles hier durch, aber bei meinen 2 TV's musst ich den PC/Konsolen-Modus aktivieren. Danach gab es keine Aussetzer mehr.

Have fun
 
K

king378

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich auch schon lang probiert, hat auch nichts gebracht!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Scheint wohl ein Problem mit den Philips TVs zu sein, bleibt wohl nix außer abwarten, bzw Spielekonsole oder Fernseherhersteller zu wechseln.
 
K

king378

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Naja für mich kommt nur die xbox in frage, aber wieso sollte ich mir nen neuen TV kaufen müssen, obwohl mir noch nicht mal jmd sagen kann woran es überhaupt liegt
 
Thema:

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Bild Schaltet sich immer aus

    Bild Schaltet sich immer aus: Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Bild Schaltet sich immer aus

      Bild Schaltet sich immer aus: Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch hatte ich...

    Sucheingaben

    xbox one kurz schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one bildaussetzer

    ,

    xbox one kurze bildaussetzer

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/page-3
    , xbox one bild kurz schwarz, https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/page-2, ps4 bildaussetzer, xbox one bild wird kurz schwarz, https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/, Xbox One Bild weg, xbox one s bildaussetzer, xbox one bild wird schwarz, xbox 360 hdmi bildaussetzer, xbox one bild verschwindet, samsung tv bild geht kurz weg, xbox one bildausdetzter, http:www.xbox-passion.def54bild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451-3.html, samsung fernseher bild kurz weg, kurze Aussetzer auf xbox one mit Philips tv, lg oled bild weg 1 sekunde, hdmi aussetzer, xbox one x kurze bildaussetzer, hdmi bildaussetzer, xbox one bildschirm kurz schwarz, xbox one x bildaussetzer
    Oben