Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 3 Post By AkiWTFOo

XIM4 - Battlefield 4 Settings

Diskutiere XIM4 - Battlefield 4 Settings im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich hab mir eine XIM4 angeschafft und probiere jetzt immer wieder hin und her sie einzustellen, da ich gerne mit Tastatur und Maus ...


  1. #1
    Bumblebee85
    Question

    XIM4 - Battlefield 4 Settings

    Hallo zusammen,

    ich hab mir eine XIM4 angeschafft und probiere jetzt immer wieder hin und her sie einzustellen, da ich gerne mit Tastatur und Maus spielen würde. Leider bekomme ich es nicht hin, die XIM4 richtig einzustellen.

    Hat von euch jemand die XIM4? Wenn ja, wie ihr diese eingestellt habt?
    Bei mir ruckelt es nämlicht ganz schön und so richtig schlau werde ich aus dem Tutorial auf Youtube auch nicht...

    Gruß
    Christian

  2. Anzeige
    Hallo Bumblebee85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coppi
    Ich hab kein XIM4 aber sind die Einstellungen nicht über eine APP zu machen ? Da gibt es doch vorgefertigte "Plugins" ?

  4. #3
    Bumblebee85
    Ja genau, das geht über die App und da gibts auch vorgefertige Settings, aber die Maus muss man selbst einstellen.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten und weiß das es dir nicht weiterhelfen wird, aber mit welche Dreistigkeit möchtest du dir mit Maus und Tastatur einen Vorteil gegenüber den normalen Konsolen Spielern schaffen?

    Ich finde es echt schade das mittlerweile relativ viele Leute auf der One und ps4 diese Teile benutzen. Nicht jeder hat Lust \ Laune sich aufrecht im Bürostuhl vor einen PC Monitor zusetzen. Das ist auch nicht der Sinn der Konsolen... Und sich dann einen unfairen Vorteil verschaffen durch nicht zugelassene Eingabegeräte ... Ich meine wenn MS oder Sony nichts dagegen hätten, könnte man doch standardmäßig Maus und Tastatur verwenden?

    Ansonsten kann ich zu diesem Thema nur sagen das es einige Englischsprachige Youtube Videos gibt, die das ganze nahezu perfekt beschreiben. Damit bekommt das jeder hin.

    Eventuell schauen ob deine Maus überhaupt unterstützt wird, soweit ich weiß werden nicht alle Mäuse unterstützt.

  6. #5
    Bumblebee85
    Ich finde es nicht dreist, denn ich zocke nur offline. Das heißt, es hat keiner einen Nachteil. Im übrigen ist doch jedem selbst überlassen, wie er an der Konsole zockt. Natürlich ist das unfair gegenüber den anderen Spielern. Wie aber gesagt, schade ich ja keinem bzw. hab einen Vorteil, da ich ja nur offline spiele. Im Übrigen würde sich ja Microsoft oder Sony ja selbst ins Bein schießen, wenn sie diese Eingabegeräte unterstützen würden, denn dann würden die Verkaufszahlen rapide nach unten gehen.

  7. #6
    hardmika
    Btw es gibt auch leute mit Controller die welche mit maus und Tastatur "vernichten"

  8. #7
    Bumblebee85
    Ja klar... Die gibts bestimmt und mit Sicherheit auch nicht wenige...

  9. #8
    hardmika
    Muss immer an Ali A denken, der hat mal ein Video gepostet wo er kit Controller a, PC war. Das war der hammer^^

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Muss immer an Ali A denken, der hat mal ein Video gepostet wo er kit Controller a, PC war. Das war der hammer^^
    Ja das kenne ich. Und ich stimme euch auch zu das es viele gibt die mit Controller besser sind als viele pc Spieler mit Maus und Tastatur ( der Zielhilfe sei Dank). Aber der Großteil ist meines Erachtens nach um einiges schlechter. Das sehe ich ja fast täglich in cod oder bf... Die cod Killcams sind teilweise so schlecht ....

    Hast du denn nun mal nachgeschaut ob deine Maus überhaupt unterstützt wird?

  11. #10
    Bumblebee85
    Ja die Maus wird unterstützt. Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Die Sensitivität war ziemlich weit unten, deswegen musste ich in der App auch relativ diese recht hoch einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Max Settings @ 1440p: In diesem Video gibt es die maximalen, grafischen Einstellungen bei 1440p zu begutachten. https://www.youtube.com/watch?v=XJVNa2zKMXA



  2. Battlefield Hardline - Aus Fehlern von Battlefield 4 gelernt: Battlefield 4 ist gar nicht gut gestartet und Visceral Games beteuert erneut, dass das bei Battlefield Hardline nicht geschehen wird. Viscerals...



  3. Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xim4 deutsch

xim4 anleitung deutsch

xim4 maus einstellen

xim4 einstellungen battlefield 1

xim4

xim4 kaufen

xim4 battlefield 4 settings

xim4 forum deutsch

xim4 installieren deutsch

xim4 einstellen ohne app

xim4 ps4 installierenxim4 keine verbindungxim4 battlefield 4xim4 richtig einstellenbf hardline xim4 roufeheli settingsruckeln xim4ps4 battlefield hardline xim4 laggy jittery ps4 battlefield hardline xim4 ballistics xim4 star wars battlefront Einstellungen ballistic einstellung beim xim4xim4 call of duty ww2 ps4 einstellen mausxim4 ps4 battlefield 1xim4 battlefield 1 deutschdying light xim4xim4 battlefield 1 einstellung