XIM4 - Battlefield 4 Settings

Diskutiere XIM4 - Battlefield 4 Settings im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab mir eine XIM4 angeschafft und probiere jetzt immer wieder hin und her sie einzustellen, da ich gerne mit Tastatur und...
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich hab mir eine XIM4 angeschafft und probiere jetzt immer wieder hin und her sie einzustellen, da ich gerne mit Tastatur und Maus spielen würde. Leider bekomme ich es nicht hin, die XIM4 richtig einzustellen.

Hat von euch jemand die XIM4? Wenn ja, wie ihr diese eingestellt habt?
Bei mir ruckelt es nämlicht ganz schön und so richtig schlau werde ich aus dem Tutorial auf Youtube auch nicht...

Gruß
Christian
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ich hab kein XIM4 aber sind die Einstellungen nicht über eine APP zu machen ? Da gibt es doch vorgefertigte "Plugins" ?
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ja genau, das geht über die App und da gibts auch vorgefertige Settings, aber die Maus muss man selbst einstellen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und weiß das es dir nicht weiterhelfen wird, aber mit welche Dreistigkeit möchtest du dir mit Maus und Tastatur einen Vorteil gegenüber den normalen Konsolen Spielern schaffen?

Ich finde es echt schade das mittlerweile relativ viele Leute auf der One und ps4 diese Teile benutzen. Nicht jeder hat Lust \ Laune sich aufrecht im Bürostuhl vor einen PC Monitor zusetzen. Das ist auch nicht der Sinn der Konsolen... Und sich dann einen unfairen Vorteil verschaffen durch nicht zugelassene Eingabegeräte ... Ich meine wenn MS oder Sony nichts dagegen hätten, könnte man doch standardmäßig Maus und Tastatur verwenden?

Ansonsten kann ich zu diesem Thema nur sagen das es einige Englischsprachige Youtube Videos gibt, die das ganze nahezu perfekt beschreiben. Damit bekommt das jeder hin.

Eventuell schauen ob deine Maus überhaupt unterstützt wird, soweit ich weiß werden nicht alle Mäuse unterstützt.
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ich finde es nicht dreist, denn ich zocke nur offline. Das heißt, es hat keiner einen Nachteil. Im übrigen ist doch jedem selbst überlassen, wie er an der Konsole zockt. Natürlich ist das unfair gegenüber den anderen Spielern. Wie aber gesagt, schade ich ja keinem bzw. hab einen Vorteil, da ich ja nur offline spiele. Im Übrigen würde sich ja Microsoft oder Sony ja selbst ins Bein schießen, wenn sie diese Eingabegeräte unterstützen würden, denn dann würden die Verkaufszahlen rapide nach unten gehen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Btw es gibt auch leute mit Controller die welche mit maus und Tastatur "vernichten"
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ja klar... Die gibts bestimmt und mit Sicherheit auch nicht wenige...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Muss immer an Ali A denken, der hat mal ein Video gepostet wo er kit Controller a, PC war. Das war der hammer^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Muss immer an Ali A denken, der hat mal ein Video gepostet wo er kit Controller a, PC war. Das war der hammer^^
Ja das kenne ich. Und ich stimme euch auch zu das es viele gibt die mit Controller besser sind als viele pc Spieler mit Maus und Tastatur ( der Zielhilfe sei Dank). Aber der Großteil ist meines Erachtens nach um einiges schlechter. Das sehe ich ja fast täglich in cod oder bf... Die cod Killcams sind teilweise so schlecht ....

Hast du denn nun mal nachgeschaut ob deine Maus überhaupt unterstützt wird?
 
B

Bumblebee85

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ja die Maus wird unterstützt. Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Die Sensitivität war ziemlich weit unten, deswegen musste ich in der App auch relativ diese recht hoch einstellen.
 
Thema:

XIM4 - Battlefield 4 Settings

XIM4 - Battlefield 4 Settings - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xim4 deutsch

    ,

    xim4 anleitung deutsch

    ,

    xim4 maus einstellen

    ,
    xim4
    , xim4 kaufen, xim4 einstellungen battlefield 1, xim4 battlefield 4 settings, xim4 einstellen ohne app, xim4 forum deutsch, xim4 anleitung, xim4 installieren deutsch, battlefield 5 xim4, xim4 battlefield 4, bf hardline xim4 roufeheli settings, xim4 richtig einstellen, xim4 battlefield 4 einstellungen, xim4 xbox one Deutsch, xim4 call of duty ww2 ps4 einstellen maus, ballistic einstellung beim xim4, xim4 keine verbindung, xim4 battlefield 1 settings german, battlefield 1 xim4 deutsch, xim 4 Konfiguration für Battlefield 5, destiny 2 pc xim4, xim4 destiny 2 config deutsch
    Oben