Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Xbox one auf Pc Streamen

Diskutiere Xbox one auf Pc Streamen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mahlzeit Leute, Ich bin die Woche über auf Montage und hab meine Xbox mit. Damit ich mir keine Fernsehr zulegen muss Streame ich das Bild ...


  1. #1
    Thisispp

    Xbox one auf Pc Streamen

    Mahlzeit Leute,

    Ich bin die Woche über auf Montage und hab meine Xbox mit. Damit ich mir keine Fernsehr zulegen muss Streame ich das Bild von meiner Xbox auf meinen Laptop.
    Hat einer eine Ahnung wieviel MB mir da ca. flöten gehen? Und ob ich das irgendwie Minimieren kann, dass die Xbox nichts im Hintergrund Lädt?


    Mfg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox one auf Pc Streamen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Hast du mal versucht ne PeerToPeer Verbindung aufzubauen? Also das du nicht über irgendnen WLAN oder Handyhotspot gehst sondern beide Geräte direkt miteinander verbindest.

  4. #3
    RobbyRobb
    da wird doch gar nichts ins internet übertragen das Streaming läuft rein über das interne netzwerk.
    er braucht das internet nur das er sich in der xbox app anmelden kann ......

  5. #4
    Thisispp
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    da wird doch gar nichts ins internet übertragen das Streaming läuft rein über das interne netzwerk.
    er braucht das internet nur das er sich in der xbox app anmelden kann ......
    Achso? Bist du dir da sicher? 😂
    Aber die xbox zieht ja im Hintergrund trotzdem Daten oder?

  6. #5
    RobbyRobb
    dann schaltest du die automatischen Downloads bzw Updates aus.
    dann wird nur dein Spielstand in die Cloud hochgeladen .....

  7. #6
    Thisispp
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    dann schaltest du die automatischen Downloads bzw Updates aus.
    dann wird nur dein Spielstand in die Cloud hochgeladen .....
    Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe!

  8. #7
    Thisispp
    Ich hatte das mit dem Hotspot ausprobiert und es Funktioniert Top, solange ich LTE oder H+ Empfang habe

    @ KamiKateR1990 deine P2P Methode, wie würde die Funktionieren? Kenne mich damit nicht aus.


    Mfg

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Thisispp Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem Hotspot ausprobiert und es Funktioniert Top, solange ich LTE oder H+ Empfang habe

    @ KamiKateR1990 deine P2P Methode, wie würde die Funktionieren? Kenne mich damit nicht aus.


    Mfg
    Laptop und Xbox direkt mitm Lankabel verbinden und dann eben eine direkte Netzwerkverbindung einrichten. Ausprobiert hab ichs natürlich nicht, weils für mich keinen Sinn ergibt, aber sollte meines erachtens nach funktionieren.

  10. #9
    baum2k
    Kann aber sein dass man dafür ein Crossover-Kabel braucht. Glaub die werden gar nicht mehr verkauft, weil kaum noch einer 2 PC's zusammenschließen will per Netzwerk. Das war so 1995

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Kann aber sein dass man dafür ein Crossover-Kabel braucht. Glaub die werden gar nicht mehr verkauft, weil kaum noch einer 2 PC's zusammenschließen will per Netzwerk. Das war so 1995
    Ich hab damals mit meinem Bruder nen stinknormales LAN Kabel genommen...

  12. #11
    baum2k
    Ach..okay

    Ja dann @TE hau rein!

  13. #12
    Boarder76
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals mit meinem Bruder nen stinknormales LAN Kabel genommen...
    Sicher? Ich meine man bräuchte ein crosskabel, wenn man ohne hub hantierte.

  14. #13
    RobbyRobb
    bei den modernen Netzwerk karten macht das nichts die können damit umgehen
    das war noch zu 10/100mbit zeiten wo das wichtig war mit den Crossover Kabeln

  15. #14
    Thisispp
    Also nur mit LAN Kabel von Xbox One zu Laptop Funktioniert es leider nicht.
    Warum kann ich leider nicht sagen
    Ich vermute das Problem liegt bei mir, habe nicht so viel Erfahrung und bin zu doof bei meinem Laptop eine neue direkte Netzwerkverbindung herzustellen .

    Vielleicht kann mir das einer for dummies erklären?

  16. #15
    Thisispp
    Keiner dabei der mir helfen könnte?

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Probiers evtl mit nem Router? Der muss ja nicht mitm Internet verbunden sein. Nimm den einfach mit, schließ alles daran an und gib ihm.

  18. #17
    Thisispp
    Das kann ich ja mal versuchen
    Danke dir :*

  19. #18
    Boarder76
    Damit sollte es auf Jeden Fall klappen:

    D-Link DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch (bis zu 2000 Mbit/s Datenübertragung pro Port, einfache Plug & Play-Installation, energiesparende Funktionen, lüfterlos, Metallgehäuse) schwarz https://www.amazon.de/dp/B000BC7QMM/..._rX7WBb65VFZJ9

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...



  2. Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...



  3. Streamen mit der Xbox App ?: Hallo Forum, ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr...



  4. Xbox One Streamen: Guten Abend zusammen ich habe mal eine Frage ich Streame derzeit noch über die Xbox One mit den Twitch App bis ich mir nächsten Monat meine Capture...



  5. Mit Xbox one streamen: kann man mit der one streamen welche player hat die den ?lg Sent from my Windows Phone 8X


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: