Xbox one auf Pc Streamen

Diskutiere Xbox one auf Pc Streamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit Leute, Ich bin die Woche über auf Montage und hab meine Xbox mit. Damit ich mir keine Fernsehr zulegen muss Streame ich das Bild von...
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit Leute,

Ich bin die Woche über auf Montage und hab meine Xbox mit. Damit ich mir keine Fernsehr zulegen muss Streame ich das Bild von meiner Xbox auf meinen Laptop.
Hat einer eine Ahnung wieviel MB mir da ca. flöten gehen? Und ob ich das irgendwie Minimieren kann, dass die Xbox nichts im Hintergrund Lädt?


Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du mal versucht ne PeerToPeer Verbindung aufzubauen? Also das du nicht über irgendnen WLAN oder Handyhotspot gehst sondern beide Geräte direkt miteinander verbindest.
 
R

RobbyRobb

Guest
da wird doch gar nichts ins internet übertragen das Streaming läuft rein über das interne netzwerk.
er braucht das internet nur das er sich in der xbox app anmelden kann ......
 
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
da wird doch gar nichts ins internet übertragen das Streaming läuft rein über das interne netzwerk.
er braucht das internet nur das er sich in der xbox app anmelden kann ......
Achso? Bist du dir da sicher? 😂
Aber die xbox zieht ja im Hintergrund trotzdem Daten oder?
 
R

RobbyRobb

Guest
dann schaltest du die automatischen Downloads bzw Updates aus.
dann wird nur dein Spielstand in die Cloud hochgeladen .....
 
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte das mit dem Hotspot ausprobiert und es Funktioniert Top, solange ich LTE oder H+ Empfang habe :D

@ KamiKateR1990 deine P2P Methode, wie würde die Funktionieren? Kenne mich damit nicht aus.


Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte das mit dem Hotspot ausprobiert und es Funktioniert Top, solange ich LTE oder H+ Empfang habe :D

@ KamiKateR1990 deine P2P Methode, wie würde die Funktionieren? Kenne mich damit nicht aus.


Mfg
Laptop und Xbox direkt mitm Lankabel verbinden und dann eben eine direkte Netzwerkverbindung einrichten. Ausprobiert hab ichs natürlich nicht, weils für mich keinen Sinn ergibt, aber sollte meines erachtens nach funktionieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Kann aber sein dass man dafür ein Crossover-Kabel braucht. Glaub die werden gar nicht mehr verkauft, weil kaum noch einer 2 PC's zusammenschließen will per Netzwerk. Das war so 1995 :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann aber sein dass man dafür ein Crossover-Kabel braucht. Glaub die werden gar nicht mehr verkauft, weil kaum noch einer 2 PC's zusammenschließen will per Netzwerk. Das war so 1995 :D
Ich hab damals mit meinem Bruder nen stinknormales LAN Kabel genommen... :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ach..okay :D

Ja dann @TE hau rein! :D
 
R

RobbyRobb

Guest
bei den modernen Netzwerk karten macht das nichts die können damit umgehen
das war noch zu 10/100mbit zeiten wo das wichtig war mit den Crossover Kabeln
 
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also nur mit LAN Kabel von Xbox One zu Laptop Funktioniert es leider nicht.
Warum kann ich leider nicht sagen :D
Ich vermute das Problem liegt bei mir, habe nicht so viel Erfahrung und bin zu doof bei meinem Laptop eine neue direkte Netzwerkverbindung herzustellen .

Vielleicht kann mir das einer for dummies erklären? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Keiner dabei der mir helfen könnte? :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Probiers evtl mit nem Router? Der muss ja nicht mitm Internet verbunden sein. Nimm den einfach mit, schließ alles daran an und gib ihm. :D
 
T

Thisispp

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Das kann ich ja mal versuchen :D
Danke dir :*
 
Thema:

Xbox one auf Pc Streamen

Xbox one auf Pc Streamen - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Xbox Streamer/innen gesucht

    Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
  • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

    Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
  • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

    XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

      Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • Xbox Streamer/innen gesucht

      Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
    • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

      Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
    • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

      XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
    Oben