Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

Diskutiere Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
Natix

Natix

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Moin,

ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop.
Würde jetzt einfach gerne mal wieder paar Monster klatschen in MHW und da kam mir der Gedanke mit dem streamen.

Auf den Handy oder Tablet klappt es einwandfrei. Aber ist es auch möglich die Box aufn Laptop zu streamen, aber nicht im gleichen Netzwerk!

(Hab zu den Thema nix gescheites gefunden, nur im gleichen Netzwerk)

Wünsche euch noch schöne Feiertage!
 
D

dark-fate

Guest
Bräuchtest halt nen DNS Server und ein VPN und dann sollte das auch über das Internet gehen
 
Thema:

Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk) - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Xbox Streamer/innen gesucht

    Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
  • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

    XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
  • "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen

    "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen: Schönen guten Tag Ich hab mal folgende Frage Ich verwende meine Xbox auf meinen SIM Rigg Dort ist sie fest verbaut Ab und zu möchte ich DVD auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben