Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

Diskutiere Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Und was ist das für ein Browser? Neue Edge-Version??
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist der neue Edge Browser der auf Chromium basiert. Ziemlich geil das Ganze. Bin gespannt ob die dann endlich noch Maus-Support nachschieben. Dann bräuchte man echt fast keinen Rechner mehr. Die ganzen Schmuddelseiten sollten ja dann auch problemlos funktionieren 😏
 
  • Like
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Selbst mit dem Browser ist man noch meilenweit entfernt (imo) den PC dadurch zu ersetzen. 🤔
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
"Man braucht dann keinen Rechner mehr" 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ihr versteht das falsch glaub ich. Ihr Korinthenkacker :D

Jemand der nur zockt und ab und zu mal was im Netz gucken will, bzw. YouTube guckt usw. dem reicht ne Xbox. Wozu braucht der nen PC? Er kann ne Tastatur anschließen und kann dann normal tippen usw.

Man man man.... :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du Xbox Lauch, diese Person holt sich für sowas eher nen kleinen Laptop oder nen iPad. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Nein! Tut sie nicht! Weil sie arm ist!!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich fände das super wenn man das an der xbox könnte. Ich hab keinen PC, und nur zum zocken würde ich mir keinen kaufen.
Ich bin definitiv in deren Zielgruppe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Siehste!! Nimm das Tidus!! :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Siehste!! Nimm das Tidus!! :p
Ihr habt halt alle keine Ahnung.


Ich gehe jetzt in meinen Hochleistungs Keller, schließe die nicht vorhandenen Fenster um 0 Lichtdurchdringung zu ermöglichen und werde mich an den PC setzen.

😀
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja ihr versteht das falsch glaub ich. Ihr Korinthenkacker :D

Jemand der nur zockt und ab und zu mal was im Netz gucken will, bzw. YouTube guckt usw. dem reicht ne Xbox. Wozu braucht der nen PC? Er kann ne Tastatur anschließen und kann dann normal tippen usw.

Man man man.... :D
Kann man auf der Konsole Filme laden bzw speichern? 😄
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich bin ja auch im Alpha Skip Ahead, aber den neuen Browser hab ich komischerweise noch nicht, was ich habe ist zum Beispiel das ich Auto HDR und FPS Boost einstellen kann.

Kommt vllt noch die nächsten Tage, wollte das eben mal testen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne das man die Hintergrundfarbe des Browsers ändern kann, könnens den behalten.
Wirst ja blind von.
Mal abgesehen von den anderen Unbequemheiten
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Coole sache, ist nur die Frage ob man in der Pixeloptik irgend ein Spiel so spielen möchte? Ich denke mal ein Großteil der Konsolen hängen an einem 4k TV, macht das dann noch Spaß?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Coole sache, ist nur die Frage ob man in der Pixeloptik irgend ein Spiel so spielen möchte? Ich denke mal ein Großteil der Konsolen hängen an einem 4k TV, macht das dann noch Spaß?
warum nicht? ak games machen auch spaß, trotz der schlechten auflösung. und das an einem 4K TV!!:p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok, na dann viel Spaß mit 720p und Inputlag :D jeder wie er will.

Die 720p beziehe ich auf die Settings im Video. Kp ob das noch höher geht. Jedenfalls sieht es schon auf einem 1440p Monitor im Fenstermodus schon bescheiden aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie gesagt, ak games machen auch so spaß. warum man das jetzt "zwingend" schlecht reden will, bleibt wohl ein geheimnis.:p
ich zocke echt viele ak games und die machen sogar in 720p ( für das sie entwickelt wurden) noch verdammt viel spaß.
wenn dir auflösung so wichtig ist, dann solltest du wohl eher zum pc wechseln.🤪
 
Thema:

Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
    Oben