XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

Diskutiere XBOX One in ein anderes Zimmer streamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
C

Cap D

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cap-D
Hallo zusammen,

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da.

Habe meine XBOX ONE im Wohnzimmer aufgebaut. Mein Sohn möchte auch öfters spielen. Allerdings immer dann wenn ich fernsehe. Bis jetzt bauen wir die immer ab und in seinem Zimmer wieder auf. Jetzt möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die XBOX in ein anderes Zimmer zu streamen? Für den PC habe ich eine App gefunden. Allerdings habe ich das mit dem FireTV-Stick zum laufen bekommen. Gibt es da einen besonderen Trick oder eine andere "TV-BOX" (kommt immer wenn ich die App runterladen möchte was von "parsen". Eine zweite XBOX wollte ich mir jetzt nicht wirklich anschaffen und die immer durch die Wohnung tragen und um stöpseln ist auf Dauer auch keine Lösung.

Grüße
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst das einfach auf die Windows App von Xbox streamen
 
C

Cap D

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cap-D
Ja das am PC klappt ja auch. Ich hätte es nur gerne auf dem TV.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
HDMI Kabel ins Wohnzimmer zum TV legen, keine Option?
 
C

Cap D

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cap-D
Quer durch die Wohnung? Hm... Verlegen knapp 30 meter.
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde einfach ne zweite kaufen. Streaming kann man eigentlich vergessen, da der Inputlag spürbar ist.
 
Thema:

XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

XBOX One in ein anderes Zimmer streamen - Ähnliche Themen