Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Melarie
  • 1 Post By PanicMaker

Xbox One bleibt stehen?

Diskutiere Xbox One bleibt stehen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey liebe Community! Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich heute zum ersten Mal GTA 5 gespielt, auch gleich im Online Modus. Nun ...


  1. #1
    Melarie

    Xbox One bleibt stehen?

    Hey liebe Community!

    Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich heute zum ersten Mal GTA 5 gespielt, auch gleich im Online Modus. Nun musste ich während des Spielens, ich war gerade in einem Hubschrauber, feststellen, dass das Bild erst einmal für ein paar Sekunden eingefroren ist und ein paar Sekunden danach nochmal, wobei ich dann das Spiel beenden und neu starten musste.

    Ist das normal?

    Aber das ist noch nicht alles. Nachdem ich GTA beendet hatte, hing sich meine One komplett auf. Nichts ging mehr. An meinem Controller konnte ich nur noch die Xbox Taste gedrückt halten, kam ins Menü "ausschalten, Controller ausschalten.." aber selbst da konnte ich nichts mehr auswählen.

    Hab sie darauf hin an und aus gemacht. Einstellung war auf "Schnelles Hochfahren". Als sie wieder an war, konnte ich immer noch nichts machen. Keine Reaktion, nichts, nur auf dem Dashboard war ich.

    Hab daraufhin den Stecker gezogen, weil ausschalten auch nicht mehr ging.

    Danach ging erstmal alles wieder. Hab die One aber auch nun aus, weil ich am PC bin, also teste ich gerade nicht weiter.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Umtausch? Aus dem Fenster werfen? In Brand stecken? ^-^

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Zu letzteren, mach mal und poste es im Forum

    So hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit PVZ, das Game stürzte immer mal wieder ab und die Box hat sich kurz mit diesem "drrrrrrrrrrrr" Sound aufgehängt.

    An deiner Stelle würd ich nen Hardboot machen und das Phänomen beobachten passiert es immer noch GTA mal neu Installieren.

  4. #3
    Melarie
    *Hust* Es.. Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man einen Hardboot macht.. Aber.. Vielleicht sollte es noch einmal erklärt werden für jene Unwissende, die es nicht wissen! Mich ausgeschlossen! *pfeif*

  5. #4
    PanicMaker
    Zuerst nimmst du dir ein Hustenbonbon

    Den Knopf an deiner One solange drücken bis die Konsole komplett runtergefahren ist und keinen Mucks mehr macht, danach wartest du ein paar Sekunden und schaltest sie wieder ein. Wie lang du mit dem Einschalten wartest ist eh egal, da sich die Konsole kurzzeitig nicht einschalten lässt.

  6. #5
    Melarie
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich werde das Problem auf jeden Fall im Auge behalten! Und falls es nicht besser wird.. Notfalls umtauschen!


  7. #6
    ShadowKillor
    hatte ich noch nie bei meiner Xbox... nur manchmal hängt das dashboard sich kurz auf.
    Aber ich habe auch nur Forza und Halo.
    Gta ruckelt halt ab und an auf der Xbox. Stehen bleiben sollte es aber nicht.

  8. #7
    mryachting
    Ich hatte auch manchmal das Problem das sich meine Xbox aufgehangen hat. Das hat sich aber mit den Monatlichen Updates behoben oder kam wieder.
    Forza Horizon 2 hat meine Xbox sogar mal so verrückt gemacht das mein Controller sich alle 2min angemeldet und abgemeldet hat. Jedenfalls hatte ich mit GTA aber nie probleme und seit den letzten Updates bleibt meine Xbox auch nicht mehr hängen.

    Achja vielleicht wäre es cool wenn du den Titel mal änders. Wenn jemand das probleme haben sollte das seine Xbox hängt wird er diesen Thread nur schwer finden

    MfG

    M.Y.

  9. #8
    HshEisbaer
    Hatte das Problem wochenlang und laut Support ist das nen Hardware-Fehler .
    Seit einer Woche ist meine One bei der Reparatur

  10. #9
    the-sunny1991
    habe abundzu bei Monopoly auch diesen Grrr Fehler gehabt denke aber es software und nicht hardware bedingt ist. Denn seit dem Live dann wieder ging, ging auch monopoly

  11. #10
    Holvgar
    leute,beim richtigen hardboot muß nach dem ausschalten der konsole das netzteil für mindestens 2 minuten vom strom getrennt sein.
    also nach dem ausschalten für 2 minuten den stecker ziehen,wieder rein damit,warten bis die leuchte am netzteil von weiß auf orange wechselt und dann erst wieder die konsole einschalten.

  12. #11
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    habe abundzu bei Monopoly auch diesen Grrr Fehler gehabt denke aber es software und nicht hardware bedingt ist. Denn seit dem Live dann wieder ging, ging auch monopoly

    Tu dir selbst einen gefallen und rede dir nicht ein , das es "nur" ein Softwareproblem ist .
    Offline Diagnose Tool nutzen. Und wenn das , sowie das zurücksetzen nicht helfen , ist es definitiv ein Hardware-Problem.

  13. #12
    Poehler09
    Hab dieses Problem mit diesem Drrrrr-Ton und dem freezenden Bild auch, allerdings nur bei Forza Horizon 2, was eh bei mir Probleme macht seit dem letzten Dashboard-Update. Seit diesem Update läuft meine Box eh viel unrunder als vorher, geht wohl nicht nur mir so.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Hab dieses Problem mit diesem Drrrrr-Ton und dem freezenden Bild auch, allerdings nur bei Forza Horizon 2, was eh bei mir Probleme macht seit dem letzten Dashboard-Update. Seit diesem Update läuft meine Box eh viel unrunder als vorher, geht wohl nicht nur mir so.
    meinst du ein system update?

  15. #14
    Poehler09
    Ja, also das letzte "große" Update der One, nicht von einer einzelnen App oder nem Spiel.

  16. #15
    mza287
    Ich habe das Problem nun auch schon öfter das die Box auf keinen meiner Controller reagiert. Es geht jetzt auch schon wieder nix mehr. Das nervt ziemlich das ganze.

Ähnliche Themen


  1. XBox bleibt nicht im Standby.: Hallo, ich habe meine Box im Instant On Modus, nun habe ich seit einer Weile das Problem das die Xbox im Standby laufend an, aus, an, aus, an,...



  2. Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!: Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...



  3. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bleibt hängen

xbox one menü bleibt stehen

xbox one spiele hängen sich auf

Battlefield 1 xbox one eingefroren

forza 6 bleibt hängen

xbox one menü ist eingefrorenxbox one bleibt beim spielen hängenxbox one spiel bleibt hängenxbox one bild eingefrorenxbox one forza horizon 3 bleibt hängenxbox forza 6 bleibt hängen es kommt forza horizon 3 xbox one bleibt hängenXbox One fifa 17 bleibt hängenxbox one bleibt immer hängexbox one spiel ist eingefroren und hat sich geschlossenXbox one s eingefroren spiel blieb hängen xbox one geht nicht mehr xbox one spiel aufgehangenxbox one aufgehängtforza 6 bleibt hängen bei kaufoptionenxbox one hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschaltentitanfall 2 bleibt hängen x boxxbox one forza horizon 2 ton eingefrorenforza horizon 2 bildschirm bleibt stehenxbox one update bleibt hängen