Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?

Diskutiere Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Community Momentan besitze und spiele ich Forza 7 auf dem PC. Eventuell werde ich mir eine Xbox One X zulegen, so wäre meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simtekdave

Threadstarter
Hallo liebe Community

Momentan besitze und spiele ich Forza 7 auf dem PC. Eventuell werde ich mir eine Xbox One X zulegen, so wäre meine Frage, ob 1) ich mir das Spiel nochmals kaufen muss, oder die Lizenz für beide Plattformen gilt und ob 2) mein Spielstand auf dem Computer auf der neuen Konsole einfach fortgeführt werden kann?

Vielen Dank schon mal :)

simtekdave

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo liebe Community

Momentan besitze und spiele ich Forza 7 auf dem PC. Eventuell werde ich mir eine Xbox One X zulegen, so wäre meine Frage, ob 1) ich mir das Spiel nochmals kaufen muss, oder die Lizenz für beide Plattformen gilt und ob 2) mein Spielstand auf dem Computer auf der neuen Konsole einfach fortgeführt werden kann?

Vielen Dank schon mal :)

simtekdave
Du besitzt das Game digital, oder? Also aus dem Windows App Store runtergeladen?

Wenn ja: herzlichen Glückwunsch, du kannst mit dieser Version auch auf der One, One S und One X spielen. Dein Spielstand wird über die Cloud synchronisiert, darum wirst du auch hier in den Genuss kommen deinen auf dem PC erreichten Fortschritt weiterspielen zu dürfen. :)

Das ganze geht übrigens dank "Play Anywhere", da gibts noch einige andere Titel die das gleiche können wie oben beschrieben!

S

simtekdave

Threadstarter
Genau, richtig! Ja super, das freut mich. Also muss ich mir das Spiel dank "Play Anywhere" nicht noch einmal kaufen, oder? Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Genau, richtig! Ja super, das freut mich. Also muss ich mir das Spiel dank "Play Anywhere" nicht noch einmal kaufen, oder? Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :D
Genau du kannst es einfach auf der one runterladen sobald du dich mit deinem MS Konto angemeldet hast.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Kami, du bist einfach wunderbar.

Nicht um den Brei herum reden, sondern direkt fakten.

Perfekt!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann mach ich mal kurz Und knapp und perfekt zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?

Sucheingaben

spielstände Xbox One x einsehen

,

forza 7 speicherstand Cloud

,

Forza 7 Xbox Spielstand pc

Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ? - Ähnliche Themen

• Wo bleibt der Xbox Adventskalender?

Wo bleibt der Xbox Adventskalender?: Gibt es dieses Jahr keinen Xbox Adventskalender??? Jemand ne Idee? Wäre ja schade....
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf

Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf: Das Gesicht des Master Chief: In den Büchern wurde es sehr gut beschrieben und am Ende von Halo 4 gab es sein Augen zu sehen. Dabei wird es auch...
  • Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?: Ian Bell, Studio Head der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum neue Informationen zum Season-Pass ausgeplaudert. Laut Ian Bell wird es...
  • Bild bleibt hängen /Standbilder

Bild bleibt hängen /Standbilder: Hallo zusammen, ich wollte das Thema Standbilder nochmal aufgreifen, evtl. gibt es auch anderen mit diesem nervigen Problem...? Egal, ob Dubai...