Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2

Diskutiere Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei lässt leider nach wie vor auf sich warten.


Anhang anzeigen 15598

Alan Wake ist schon eine Weile draußen. Jetzt wird aber gemunkelt und darüber diskutiert dieses Spiel noch als Portierung für die Xbox One zu bringen. Leider wurde Teil 2 vor gut einem Jahr eingestellt... wenn auch das Entwicklerstudio gerne wieder daran arbeiten würde. Ich für meinen Teil drücke die Daumen das neben Quantum Break schon bald ein neues Alan Wake erscheinen wird.

Teil 1 für die Xbox One würde ich mir aber auch nochmal gönnen. Das Spiel besitzt eine schöne Stimmung und es macht Laune sich in die Rolle des Protagonisten zu versetzen. Als Schriftsteller den eigens geschriebenen Horror-Roman live zu erleben... tolle und gruselige Sache. Wenn auch nach einer gewissen Zeit etwas eintönig, so habe ich das Spiel dennoch genossen.

Im Übrigen gibt im Thema Alan Wake 2 Demo veröffentlicht ein Video zusehen. Leider nur ein Video... also wo bitte bleibt Teil 2...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
steinigt mich,verbrennt mich oder was auch immer,aber ich will es für die XO.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich will es auch. Manche Spiele habens auch verdient.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
hab es nie gespielt, Portierung hört sich gut an aber für vollpreis würde ich das jetzt nicht kaufen, dann lieber Budget für pc :eek::
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Lechz immer her damit....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Och Leute...egal wie gut es ist (und ich finds wirklich grandios, hab sogar das Buch zum Spiel und das ist nur auf englisch erhältlich!), es muss nicht von allem ne Portierung geben! Sind wir auf der PS4 oder was?:D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde auch das ne Portierung bleiben sollte...
Dann spielt man es halt auf der 360 oder dem PC.

Die Generation hat einfach schon genügend Remasterd Spiele.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich wünsche mir den Port, muß man ja nicht kaufen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich würds nehmen :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mal in Ernst. Was ist gegen ein Remaster einzuwenden ? Kein wirklich großer Aufwand.

Lieber ein Remastered Alan Wake als... gar nix.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was wäre mit...Quantum Break? Und wenns nötig ist nen Nachfolger zu machen: Alan Wake 2
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Bedenkt aber das es immer Leute gibt die das Spiel verpasst haben. Mit der one kann es jetzt nachgeholt werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer her damit. am besten als kleine zugabe, wenn man sich quantum break kauft.:(y):
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
@Xenobyte

Was ist daran negativ, wenn ein Alan Wake-Sequel auch für andere Endgeräte erscheint?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
@Xenobyte

Was ist daran negativ, wenn ein Alan Wake-Sequel auch für andere Endgeräte erscheint?
Alan Wake war für mich DAS spiel auf der 360 und habe es auch immer mit MS in Verbindung gesehen , ich fänds traurig.MS sollte einfach Remedy mal kaufen aber so :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spiele, die Microsoft mit dem ersten Teil dann für andere Konsolen und/oder PC salonfähig gemacht hat... ja, da gibt es einige Beispiele:
Alan Wake, Mass Effect, Bioshock, Call of Duty, Dead Rising, und bald sicher Titanfall.

Ohne Microsoft würde es die Titel wohl nicht oder nicht in der Art mit dem Erfolg geben. Und ehrlich, einige Only-PSler sollten dafür dankbar sein, wenn sie eines dieser Spiele nicht auf einer MS-Konsole zocken.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
würde mich riesig freuen wenn es für die XO kommt ;)
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Habe ich schon durch auf der Xbox 360.. War ok, brauch ich aber nicht mehr.

Kommt im übrigen vielleicht auch für die PS4. Kann mir kaum vorstellen dass das Remake alleine auf der Xbox One oft genug über den Laden gehen würde.

Edit: Gehen den Entwicklern langsam die Ideen aus oder wie darf ich das mit den viele Remakes verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2

Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben