Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

Diskutiere Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
RÜG1987DN

RÜG1987DN

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach nicht Skaliert, hier ein Bild dazu die grünen Linen springen nach spätestens 10 Minuten wieder zurück, dann sieht es so aus wie auf den Foto und alles sieht im Spiel etwas abgeschnitten aus. Die Einstellung Vollbild bleibt einfach nicht gespeichert. Habt ihr eine Lösung?, das Bild springt Gelegentlich immer vor und wieder zurück, bleibt aber nicht dauerhaft in Vollbild.
16:9 Modus zeigt die grünen Linen erst gar nicht an, nur wenn ich auf den Reiter "Vollbild" (Overscan) gehe. Aber wie gesagt nach 10 Minuten springt die Position wieder zurück so das die grünen Linen wieder weg sind, bei der PS5 oder PS4 z.b hatte ich dieses Problem nie gehabt, da konnte ich immer mit 16:9 Spielen ohne das irgendwas von bild abgeschnitten wird, wieso besteht das Problem bei der Xbox?, liegt es an den 2.1 HDMI Kabel?. Weil PlayStation besaß das normale. Womit ich ja nie die Probleme hatte.

IMG_20220330_163513.jpg


TV ist ein Grundig.. 4K funktioniert mit
den jedenfalls nicht, aber das ist auch kein muss.
 
RÜG1987DN

RÜG1987DN

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Thema:

Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X - Ähnliche Themen

  • Vollbild lässt sich nicht beenden

    Vollbild lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen. Normalerweise nutze ich den Browser immer im "Fenstermodus" so das ich ständig die Adress-Zeile und meine geöffneten Tabs sehe.Nur...
  • Videos in vollbildmodus kucken

    Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
  • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

    Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
  • Video im Vollbild-Modus anzeigen

    Video im Vollbild-Modus anzeigen: Hey, bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä...
  • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

    Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...
  • Ähnliche Themen

    • Vollbild lässt sich nicht beenden

      Vollbild lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen. Normalerweise nutze ich den Browser immer im "Fenstermodus" so das ich ständig die Adress-Zeile und meine geöffneten Tabs sehe.Nur...
    • Videos in vollbildmodus kucken

      Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
    • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

      Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
    • Video im Vollbild-Modus anzeigen

      Video im Vollbild-Modus anzeigen: Hey, bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä...
    • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

      Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/vollbild-bleibt-nicht-gespeichert-xbox-series-x.39984/

    Oben