Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen

Diskutiere Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Nabend Jungs. Ich habe seit heute ein Problem mit GTA 5. Ein Freund war heute bei mir und hat sich angemeldet und alles lief suoer. Zuvor...
S

Surenos

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nabend Jungs.
Ich habe seit heute ein Problem mit GTA 5. Ein Freund war heute bei mir und hat sich angemeldet und alles lief suoer. Zuvor spielten wir mit meinem Account. Heute Abend fiel mir auf das wenn ich es jetzt starte und die Xbox synchronisiert hängen bleibt und GTA sich dann alleine schließt. Hab einen Boot gemacht und die Xbox komplett vom Strom genommen aber das Problem ist immer noch da.

Zur Info. Es ist über den Marktplatz gekauft und hat keine CD!
Hat einer eine Idee? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Abend. :)
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hatte ich auch gestern abend nachdem ich schon ewig online war.
Habe dann mein anderes Profil anmelden wollen und dann hat es immer am Startbildschirm gestockt und ist in das Xbox-dashboard gegangen.

Puls ohne Ende gehabt... Dachte zuerst die CD ist kaputt....

Hab mich dann letztenendes dafür entschieden das Spiel nochmal neu zu installieren.
Geht ja schnell dachte ich mir- hab ja ne CD. Wenn diese nicht kaputt ist.
Ich glaube 5 Stunden hat es gedauert.
Heute morgen konnte ich es dann probieren- alles wieder okay.

Kein Plan was das Spiel gestern hatte.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mein freund hatte das auch!
ich habe ihm gesagt. er soll neu installieren.

im gta Forum dürften das sauviel gehabt haben.
ist ein fehler von Rockstar. nicht microsoft
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Das war auch bei mir. Nach Versuch Nr. 6 hats wieder funktioniert.
 
Thema:

Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen

Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen - Ähnliche Themen

  • Store startet anstatt das Spiel

    Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
  • Das Spiel startet nicht.

    Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Ähnliche Themen

    • Store startet anstatt das Spiel

      Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
    • Das Spiel startet nicht.

      Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...

    Sucheingaben

    xbox gta5 bleibt beim start hängen

    ,

    xbox one spiel bleibt hängen

    ,

    forza horizon xbox 360 download startet nicht ohne cd

    Oben